|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andrzej Grubba
Mein Familienmitglied(Arzt) hat einen eigentlich schon abgeschriebenen Patienten mit so einer Art Inhalat vom Lungenkrebs geheilt. Dieses Inhalat hat mit den Metastasen in der Lunge echt aufgeräumt. Das könnte echt helfen!
Weiterhin alles Gute! |
|
|||
|
|||
Gibt es was Neues?
Ich hatte die Ehre mit Andrzej einige Male in Grenzau trainieren zu dürfen. Seitdem beherrsche ich auch endlich einen RH - TS. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute. |
|
||||
|
||||
Was für ein Inhalat soll das sein???
|
|
|||
|
|||
So wie ich das sehe, ist das Familienmitglied von Max nicht der behandelnde Arzt von Andrzej Grubba und keiner von uns - mit Ausnahmen des Posts von Tomek Grubba - hat genauere Informationen über den Stand der Erkrankung. Ob ein Inhalat hilfreich sein kann, ob es im Falle von Andrzej Grubba eingesetzt werden kann, etc. kann man sicher nicht per anonymer Internetferndiagnose entscheiden.
Es steht uns sicher allen gut zu Gesicht Andrzej Grubba die Daumen zu drücken und baldige Genesung zu wünschen, aber ich glaube mit Diagnosen und Wundermittlen sollten wir uns zurückhalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hm, das hier hat zwar nur bedingt etwas damit zu tun aber vielleicht geht es Andrzej Grubba etwas besser, da er öffentlich auftreten kann:
http://www.ittf.com/stories/Stories_...neral&ID=7181& |
|
||||
|
||||
Grubba ist tot! :(
Sehr traurige Nachrichten:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eine wirkliche traurige Nachricht, vor allen nach dem einige hier getätigte Einträge doch auf einen posivitieren Krankheitsverlauf hoffen liessen. Wie vielen anderen wird er mir nicht nur aufgrund seiner Spielweise sondern auch aufgrund seines symphatischen Auftretens in Erinnerung bleiben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||