Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.05.2002, 19:27
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 257
KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mainz 05 ist NICHT aufgestiegen in die 2.BL !

Gegen Heustenstamm hatten sie ja schon keine Chance.

Und auch gegen den 2. von der Liga in der Heustenstamm Meister geworden ist haben sie 5:9 verloren und sind damit nicht aufgestanden.

WAS EIN GLÜCK !

Wäre ja auch noch schöner wenn ein Verein wie Mainz 05 in die 2.BL aufsteigen würde.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.04.2005, 21:30
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 176
Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Patrick Baum (GER)

Was haltet ihr von Patrick Baum? Wie weit kann er es bringen? Habe ihn leider noch nie spielen sehen! Wie alt ist er eigentlich, welchen Spiel-Stil hat er so?
Hat eigentlich schon ordentliche Ergebnisse in der Bundesliga erzielt!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.04.2005, 23:31
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 507
maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Patrick Baum

Zitat:
Zitat von Ray Allen
Was haltet ihr von Patrick Baum? Wie weit kann er es bringen? Habe ihn leider noch nie spielen sehen! Wie alt ist er eigentlich, welchen Spiel-Stil hat er so?
Hat eigentlich schon ordentliche Ergebnisse in der Bundesliga erzielt!
er ist 17!er spielt ziemlich schnell,vorhand und rückhandtopsin.ziemlich gute rückhand.ich denke er kanns in den nächsten jahren bis ins vordere paarkreuz der bundesliga schaffen!aber in die absolute weltspitze glaub ich wird er es nicht schaffen!
__________________
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.04.2005, 00:02
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 343
way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Baum

Zitat:
Zitat von maute
er ist 17!er spielt ziemlich schnell,vorhand und rückhandtopsin.
Was? Jung, ziemlich gut und dann VH- und RH-Topspin? Hätte ich jetzt echt nicht gedacht!

Ich kann noch was zu Dimitri Ovtcharov sagen. Er spielt natürlich auch beidseitig Topspin, ist aber jünger und schon jetzt stärker. Vor allem auch mental sehr stark, kann sich in Tiefs gut aufbauen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.04.2005, 00:18
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 47
Beiträge: 356
RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Baum

Ich denke, Patrick schafft es in die Weltspitze genauso wie Dimitrij...
Wenn man mit 17 in der Bundesliga hinten 5:5 spielt, hat man sehr gute Perspektiven.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.04.2005, 00:24
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 343
way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Baum

Vielleicht sollte man erst "Weltspitze" definieren. Dann könnte man um ein Bierchen wetten.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.04.2005, 00:27
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 47
Beiträge: 356
RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Baum

Naja ich würde mal sagen, Top20 in der Weltrangliste ist für die beiden schon drin...
natürlich müssen sie sich dafür stetig weiterentwickeln, aber sie können es packen, finde ich.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.04.2005, 00:30
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 507
maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Patrick Baum

Zitat:
Zitat von way2slow
Vielleicht sollte man erst "Weltspitze" definieren. Dann könnte man um ein Bierchen wetten.
weltspitze ist top 20!dahinter ist erweiterte weltspitze!ich würde tippen daß er es nicht unter die besten 20 schafft!vielleicht mal so auf 30 oder 40!
__________________
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.04.2005, 09:24
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2002
Ort: Wien
Alter: 54
Beiträge: 250
rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Baum

Zitat:
Zitat von maute
weltspitze ist top 20!dahinter ist erweiterte weltspitze!ich würde tippen daß er es nicht unter die besten 20 schafft!vielleicht mal so auf 30 oder 40!
eben aus insiderkreisen erfahren: er schafft es bestenfalls auf platz 21 und schrammt ganz knapp an der weltspitze vorbei.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.04.2005, 13:02
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 507
maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Patrick Baum

Zitat:
Zitat von rob1970
eben aus insiderkreisen erfahren: er schafft es bestenfalls auf platz 21 und schrammt ganz knapp an der weltspitze vorbei.
dann ist mir ja das bier sicher
__________________
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
patrick baum

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patrick Franziska (GER) kantenball-experte Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 278 25.09.2024 16:12
Timo Boll, Bastian Steger und Patrick Baum heute Abend(15.10) bei TV Total. TTKD allgemeines Tischtennis-Forum 43 16.10.2008 18:21
Patrick Baum gegen Jun Mitzutani Ruski WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 18 29.12.2005 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77