|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
Welcher Sandmann hat Dir denn das geflüstert? |
|
||||
|
||||
soweit ich das gehört habe wird xanten wohl in der gleichen aufstellung wie letztes jahr spielen, nur alle rutschen einen platz auf, weil der einser weg ist.
die wollen wohl einfach mal spielen und wissen schon, dass sie absteigen werden.
|
|||
|
|||
Hallo Jungs!
Was gibt es denn neues? Habe gehört, dass Andreas Fejer Konnerth wieder nach Meinerzhagen geht. Soll wohl zu 100% feststehen.Kann das einer von euch bestätigen? Hat Xanten einen oder zwei neue? Was passiert mit Lenkerbeck? So langsam wird es doch eng für die Vereine. |
|
|||
|
|||
Hi!
Weiss denn wirklich keiner etas neues? Wanne hat jetzt definitiv zurückgezogen(WttV-Seite).Geht Closset nach Lenkerbeck? Wie sieht es denn nächste Saison für Bönen aus? Haben die gute Chancen die Klasse zu halten? |
|
|||
|
|||
Da sind noch eine Menge Fragen offen: Wie spielt Xanten, wer komplettiert den Kader von Altena etc. Aber bis spätestens Montag dürfte das alles geklärt sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
zu Lenkerbeck kann ich sagen, dass die Mannschaft von denen jetzt komplett ist (stand 21.5.)
und bönen wird wohl mit muramori,lang,köstner,rosenhövel,helbing,lang spielen und sie hoffen den klassenerhalt zu schaffen. von mir viel glück an dieser stelle!
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, aber ob die Jungs dann nachdem Jahr so zusammenbleiben werden ?? Ich denke da noch an den ASV Süchteln, der sich bereits nach einem Jahr Regionalliga mit 1:43 dann verabschiedet hat und wo umgehend 5 Leute gewechselt sind (ne, Ranking ?) Insofern denke ich, dass ein Jahr Frust vollkommen erschöpfend ist und Xanten danach mit Null wieder anfangen müsste, wenn die nicht eh' sechs Eigengewächse haben... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt nicht noch einmal alle Beiträge gelesen und weiß nicht, ob ich hier Neuigkeiten verbreite
Heute stand bei uns in der Zeitung, dass Ten Hoeve von Meinerzhagen zum TTC Vernich wechselt, dafür aber als Neuzugang Andreas Kuball im Gegenzug melden kann. Wer den TTC Altena komplettiert, wird in den nächsten Tagen bekannt. Als erstes natürlich auf der Website unter www.ttc-altena.de . Vielleicht ist auch schon morgen etwas Interessantes dort zu finden, aber eher erst am Freitag oder Samstag. Sobald etwas bekannt wird, melde ich mich wieder!
|
|||
|
|||
da hier in tt-news ja viele leute spass am rätseln finden, gibts jetzt was zu knacken:
A.M. D.Z. und M.M. nach altena! |
Lesezeichen |
|
|