|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fan Zhendong (CHN)
Guter Witz
Allein das Achtelfinale wäre ein riesiger Erfolg. Aber bei entsprechender Auslosung möglich, denn Crisan, Lee Jung Woo, Jiang Tianyi und Gao Ning(dieser hatte aber in letzter Zeit auch starke Ergebnisse) könnten für ihn machbar sein. Geändert von Matthias1234 (17.04.2013 um 03:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Denke ich auch. Er darf nur nicht verkrampfen und muss locker aufspielen. Er kann ja nur gewinnen. Und dass er durchaus Nervenstark ist, hat er ja bei den WJTTC und China Trials gezeigt (Mal den Satz gegen Wang Hao außen vor gelassen )
|
|
|||
|
|||
Naja, bei seinem ersten World Tour Auftritt gabs ne ziemliche Klatsche gegen Freitas.
Ich freu mich, das Liu ihn im Einzel spielen läßt und trau ihm auch einiges zu (besonders gegen seine eigenen Landsmänner). Gegen einen Boll, Samsonov, Ovtcharov, Mizutani würd ich jetzt aber nicht auf ihn setzen. Und auch gegen die anderen Europäer, Japaner und Koreaner wird er sich sehr sehr schwer tun. Schau ma mal. Edit: Weil Lee Jung Woo erwähnt wurde, der ist doch laut Meldeliste gar ned dabei.? |
|
|||
|
|||
:-D war auch nicht Ernst gemeint, aber für eine kleine Überraschung ist der bestimmt gut.
Bin so gespannt auf die WM :-) |
|
|||
|
|||
Hey,
hier mal ein video aus ner Multiballsession von ihm in der WSA, während des Vorbereitungstrainings http://www.youtube.com/watch?v=nOAyM...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Hi, weiss vielleicht jemand mit welchem Material er spielt?
Bestimmt spielt er wie die ganzen anderen chinesen einen h3 Bluesponge Gruß Luis |
|
||||
|
||||
Also auf der Vorhand irgendwas mit Blusponge (ob Skyline oder Hurricane weiß ich nicht), Rückhand sicher einen Tenergy (64 oder 05) und das Holz ist das Viscaria. Zumindest die Griffschalen. (Also gleicher Schläger wie Zhang Jike evtl.)
|
|
|||
|
|||
Bei der WM hat er aber Stiga (Griffschalen) gespielt
|
|
||||
|
||||
ja weil er jetzt bei Stiga unter Vertrag steht. Aber ich denke nicht, dass er deswegen das Holz gewechselt hat. Was letztendlich unter den Belägen ist, wissen nur die Spieler. Sind bestimmt alles Spezialanfertigungen.
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
fan zhendong |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.