|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
ESV Kaldenkirchen 2 | 2 | 25,00% | |
Borussia MG 8 | 0 | 0% | |
1.TTC Hardt/Venn 3 | 1 | 12,50% | |
1.TTC Hardt/Venn 4 | 0 | 0% | |
TTC Wegberg 2 | 1 | 12,50% | |
Borussia MG 7 | 0 | 0% | |
TTC Windberg 5 | 0 | 0% | |
TTC Korschenbroich 3 | 0 | 0% | |
1.TTC Breyell 2 | 4 | 50,00% | |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse B 1 (4er Mannschaften)
So aufgrund des Spielplan der BzK werde ich wohl nicht zum Einsatz in dieser Klasse kommen
Wir Breyeller hätten gerne 2 feste Stammspieler mehr, da eine Sechsermannschaft mehr spaß macht als eine 4er . 2 Spielen + 1 zählt + 1 auf der Bank, da kommt wenig stimmung auf wie man bei der Jugend mitbekommt. Sollte in Breyell die 1.+2. herren zusammenheimspiele haben, freuen wir uns gemeinsam mit alle man einen schönen Samstag zuverbringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind dann halt auf 10 Spieler geschrumpft, die sich aber alle verstehen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.07.2013 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spielordnung, Auf- und Abstiegsregelung eines Kreises usw. liegt alleine in der Hand des jeweiligen Kreissportwarts. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der Vorschlag ein großes Votum gefunden hat. Einige waren dafür, die meisten eher neutral (so wie ich). Der TTC Wegberg kann mit beiden Lösungen leben und steht voll hinter der Entscheidung des Kreissportwartes, wie immer sie ausfällt. Der TTC Wegberg II möchte nur irgendwie spielen, Spaß haben, anschließend nett plaudern und das ein andere Bierchen mit dem Gegner trinken. Wir haben daher auch einen offiziell gewählten Bierwart. Aufstieg ist für uns sowieso nicht das Thema, weshalb wir auch schon 2x darauf verzichtet haben. Wer mir nicht glaubt, mag unsere Gegner der letzten zwei Jahre fragen, schade dass Brüggen nicht mehr dabei ist. Schön, dass die netten Mädels von Hardt IV wieder dabei sind. Und das allerschönste: 99% unserer Gegner haben dies bislang genauso gesehen. Kämpfen und fighten um jeden Punkt, manchmal auch verbissen: Ja, aber anschließend reichte man sich stets fair die Hand und die 2. Halbzeit war dann immer schön. Kurz: So muss TT sein!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.07.2013 um 00:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Eisenbahner (08.07.2013 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen wie es hier so ausschaut ist sommerpause :-))
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
der Countdown läuft noch eine Woche dann ist auch der erste Spieltag Geschichte. Ich freue mich auf die Sasion. Also aufgehts |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leut,
so den ersten Spieltag haben wir also hinter uns der ist Geschichte wir sind vorletzter zum Glück gibts in der Klasse keinen Absteiger so das wir frei aufspielen können und uns unten festsetzten können mit dem Aufstieg werden wir in diesem Jahr wohl nichts zu tun haben nach der Niederlage der Platz den wir jetzt inne haben wollen wir nartürlich verteidigen. Also auf in die nächsten spiele. Gruss aus kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
War das mit dem Freitag (an Deinem Geburtstag) ein ernsthafter Verlegungswunsch, Michael?
|
|||
|
|||
ja klar ihr wollte doch freitags spielen ist ja nicht nur mein geburstag sondern auch mein erster hochzeitstag
Geändert von Eisenbahner (09.09.2013 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich frage meine Kollegen dann mal am Samstag, ob sie auch am Freitag spielen wollen.
|