|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Ofr. - West 06/07
Der Herr Der Noppen scheint ´nen guten Apotheker zu haben der ihn drogenmäßig aufgepeppelt hat. Konnte gestern zwar kaum sprechen aber hat trotzdem ´ne gute Leistung gebracht und und um ein Haar sogar Loddar "The Machine" weggeputzt...
Richtig stark waren aber mal wieder die "Alten Herren": Das "Eiskalte Händchen" Walter ( Leistung gegen Loddar!) und Alfons "Die Feder" hinten! Weit entfernt von früherer Klasse dagegen Matthias Eger und "Der Heilige Bauch" scheint nur unter Schmerzen spielen zu können Gute Besserung, Heiliger Bauch!! Nervenstärke bewies Richard "mehr Schnitt durch Achselschweiss" B. der gegen den neuen Youngstar von Strulli ein 0:5 im Entscheidungssatz umbog. Auf Strulli-Seite überzeugte v.a. Ingo Bartelt Insgesamt verdienter Sieg für Forchheim die aber gegen Effe 2 nichts erben werden |
|
|||
|
|||
Tatsächlich!
Da gabs ja gestern 2 dicke Überraschungen. Eine sensationeller als die andere! |
|
|||
|
|||
@Red Sun
ne nicht wirklich, da Forchheim 2x gut gegambelt hat u wir kurzfristig auf BumbleBee (Gestern um 15.00 Blindarmoperation on!Gute Besserung,Alter!) verzichten mussten u das hat "alles ein bischen über den Haufen geschmissen" von Doppeln u für alle die bei uns aufrutschen mussten u die Chance haben die Forchheimer mit starker Leistung eiskalt genutzt u verdient gewonnen! Mit 0:3 aus den Doppeln ist es dann auch schwierig gewesen dabei zubleiben u den Anschluss zu halten,(wenn Volker das Spiel gegen Michel nicht noch dreht nach Auszeit bei 0:2 u 1:5,dann wieder 10:6 im 5. vorne u wieder 10:11 zurück,dann wird die 1.Runde ziemlich böse für uns!)!Tdem vorne 4 Punkte mit nen überragenden Michi Bentz u dann ohne Chance zumindest ein Unentschieden zu holen war schon frustrierend, aber wir geben nicht auf u man sieht sich ja immer 2x pro Runde! u sollte bei Fheim mal jemand ausfallen (was ich ihnen nicht wünsche, )dann wird es für sie schwierig das zu kompensieren u die Saison ist noch lang! "Leider"war unsere Dritte beim Spitzenspiel gegen Hausen auch on u mit monstermässiger Leistung ein 9:3 geholt (komischerweise ist das Spiel genauso gelaufen wie ich es vorher "durchgespielt" habe mit einen Doppel zuviel aber ansonsten waren die Jungs richtig on!) u dann wird es schwierig für uns jemand zu finden der nen Punkt gegen gute Forcheimer geholt hätte,aber da haben wir auch so keinen gemacht u ich selber war in den Einzeln trotz " Monstervorbereitung gegen Abwehr u Schnitt" einfach schei... !Jo Das wars jetzt zur Frustbewältigung u jetzt schauen wir wieder nach...vorne u "holen sie uns" in der Rückrunde!! ! Ach ja, der Michel hat sogar noch beim pokern überzeugt,war sogar einmal im Headsup wo er mcih vher clever vom Tisch "gedrängt" hat (u wer war wieder 2x im Heady up der Rosemaster (Hält sich immer zurück u lässt die naderen die "Arbeit/Spiele" machen um dann ebenso eiskalt zuzuschlagen! cu at the zuschlaging....
|
||||
|
||||
Danke BTK, dass du meine Performance von gestern zu würdigen weisst. Immerhin habe ich gestern meine Kräfte gut eingeteilt. Nach den Doppeln hat sich meine Mannschaft um den Rest gekümmert und dafür war ich am Spieltisch wieder fit...
Auch von mir gute Besserung an den Bumbl. |
|
|||
|
|||
@HDN
Jo, man soll würdigen,was zu würdigen ist u bevor es 24.00 ist!Alles Gute zum Geburtstag u feier noch recht schön! cu at the fireing.....
|
|||
|
|||
@all gamblers
Grüsse von Bumblebee u es geht ihn schon wieder gut u er liegt in nen Privatzimmer (Abstellkammer im Forcheimer Krankenhaus ) mit Rolf Benz Couch u Multimediasystem on u Blick auf den Forchheimer Urwald!Der einzige Unmut , enstand dadurch, das sie ihn den Bauch rasieren mussten um besser ans "Gerät" ranzukommen um blasen, äh kathedern zu können! Morgen, spätestens am Dienstag, kommt er wieder nach Hause! cu at the blinddarmouting/blasenin/kathedering.......
|
|||
|
|||
Da hab ich mich wohl getäuscht mit meiner Einschätzung
Aber schon Wahnsinn was für ein Pech Effe 2 seit 3 Jahren hat. Ohne die gute Leistung der Forchheimer schmälern zu wollen: Mit Bumbl und den eingespielten Doppeln wärs bestimmt nicht so gelaufen! Wobei mich schon einige Ergebnisse sehr überascht haben... so auch im positiven Sinn der klare Erfolg von Schwoab gegen Walter So gilt auch in diesem Jahr wieder "It ain´t over til it´s over" ! |
|
|||
|
|||
Ja, sicher war es schwer, dass Bumbl ausgefallen ist aber ich denke das Hauptproblem war einfach der späte Zeitpunkt an dem man es erfahren hat. Wenn sich sich eine Woche oder so darauf einstellen hätte können ware es vielleicht anders gelaufen aber wenn man am Morgen noch denkt man ist komplett, dann trifft es einen noch härter. Wie dem auch sei, am Freitag war der Jahn ganz klar die kompaktere, bessere Mannschaft, die uns schon am Anfang den Schneid abgekauft hat. Jetzt müssen wir halt versuchen alles zu gewinnen und die restliche Saison noch möglichst lange offen zu gestalten.
|
|
|||
|
|||
Back home
Hallo Leute,
erstmal Vielen Dank für die vielen Besuche und Genesungswünsche!! Bin heute abend wieder zuhause eingetroffen, aber mit Training wird`s wohl erstmal nix Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich bei diesem "Schlüsselspiel" nicht bei Euch sein konnte (dann hätten wir vorn zwar auch nicht mehr Punkte gemacht , aber vielleicht in der Mitte und hinten). Ich hab mir den Tag auch anders vorgestellt das kann ich euch flüstern. Trotzdem Glückwunsch an den HDN und sein kompaktes Team für 2 sehr gute Spiele (Do und Fr). Aber eine alte Hacke sagt schon: It ain`t over `till the fat lady sings...
|
|||
|
|||
@BB
schön das du wieder on bist u wir kriegen sie schon noch Sag mal warum war eigentlich der Freitagtermin on bzw warum ging das Spiel nicht am kommenden Samstag (da hätten wir dich zumindest reinstellen können ) cu at the reinstelling....
|