|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse 1
Zitat:
Und du findest einen Kommentar wegen Nichtantretens, wodurch eine unbeteiligte Mannschaft dadurch möglicherweise auch noch absteigt, auch noch überflüssig/unnötig? Ist ja interessant...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (04.03.2012 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja das ist allerdings wahr, wir haben uns zu spät um unser Personal für das Spiel gestern gekümmert. Wir hatten Hoffnung, dass man die 3 Ersatzspieler in der Tat noch auftreiben könnte, aber das war absolut nicht machbar.
Nichtsdestotrotz ist es in meinen ca. 15 Jahren Tischtennis das erste Mal in meiner Mannschaft vorgekommen, dass ein Spiel abgesagt werden musste.
|
|||
|
|||
Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut. Auch für unsere Sechste Mannschaft alles andere als gut, dass Letmathe ein 9:0 geschenkt bekommen hat. Schade für die betroffenen Teams, aber leider nicht zu ändern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist zwar richtig, aber eure 6. hat ja noch Kalthof III vor der Brust, da sollte nix schiefgehen...und 5 Punkte kann unsere 3. nun wirklich nicht aufholen - bei dem Restprogramm.
|
|||
|
|||
in unserer Verfassung verlieren wir sicher auch gegen eure 3.
|
|||
|
|||
Hey Mattes,
sehe ich genauso. Die Westiger sollen mal ganz geschmeidig bleiben. Sonst machen die sich keine Freunde |
|
|||
|
|||
Und für diesen Beitrag hast du dich extra hier angemeldet?
|
|
|||
|
|||
Würde mich nicht wundern, wenn es sich bei TT4711 um einen Doppelaccount handelt .
|
|
|||
|
|||
verrückte Tabelle ... und wir gewinnen komischerweise gegen Hennen in B-Formation (also wieder mit Ersatz)
|
|||
|
|||
Oh.. ist jetzt oben und unten der "Drops gelutscht" ???
|
Lesezeichen |
|
|