|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2017/2018
Das Wochenende hat wieder gezeigt wie ausgeglichen die Liga ist!
Mönchberg gewinnt gegen Heuchelhof, anschließend gewinnt Heuchelhof gegen Bürgstadt. Brendlorenzen gewinnt erst gegen uns und anschließend verlieren sie gegen Hösbach. Mensch, das wird spannend dieses Jahr! Zumindest scheint es gsnz oben und ganz unten schon eine Tendenz zu geben. Aber wahrscheinlich ist es auch noch zu früh hier etwas reinzuinterpretieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich noch zwei Spiele in der Vorrunde, den Rest müssen und werden die Jungs richten
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.10.2017 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für uns ein wichtiger Sieg am Wochenende gegen die sympathischen Bürgstädter, war schön mal wieder gegen alte Bekannte zu spielen ;-)
Obwohl wir leider nicht komplett antreten konnten (Werner verletzt, Udo im Urlaub), konnten wir doch auf guten Ersatz aus der zweiten Mannschaft bauen. Völlig überraschend kam unser Dreierdoppel und hinten spielte unser junger Florian groß auf, ganz wichtig für ihn. Die anderen Ergebnisse waren für mich nicht überraschend, Versbach sehe ich auch im oberen Drittel der Tabelle, Leutershausen leider auch mit Khaleel noch nicht dort, wo sie eigentlich spielen könnten. Nächste Woche geht's nach Ochsenfurt, leider wieder mit Ersatz, aber darf eben jeder mal bei uns hinten spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Steffen Rothe: was hört man von den möglichen Ligen - Neuerungen von 2018/19? Gibt es hierzu neue Erkenntnisse? Wie Heiko mir gestern erzählte, weiß er als Ligenleiter nicht einmal, wo die Reise wirklich hin geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer wo spielen wird, kann dir zum jetzigen Zeitpunkt niemand genau sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr bekommt ihn nur nicht! Möchte da wirklich nicht in eurer Haut stecken. Die Kinder bekommen neue Namen, und es wird verschoben, mal nach links, mal nach rechts. Was das bringen soll ?? Ok, ihr werdet es schon wissen wieso, weshalb, warum das alles passiert. Ohhhhh Mann!!!!!! Noch schlimmer sehe ich hier wieder mal den Damenspielbetrieb. Aber ich lasse mich da mal gerne überraschen. Schönen Sonntag!
|
|||
|
|||
Zitat:
Da geb ich dir vollkommen recht Peter, das war gestern einfach eine Nummer zu groß für uns. Die Jungs haben sich prächtig entwickelt und wenn ich mir die Liga so anschaue, dann wird das wohl eine sichere Sache werden, was mir auch einen Bonus im Tippspiel einbringen würde Waren gestern nicht wirklich auf der Höhe und wurden bereits in den Doppeln fast überrannt. Positiv war auf unserer Seite, dass das Doppel Gapp/Hofgesang gut harmoniert hat. Alles andere war an diesem Tag nicht der Rede wert... Dafür gab's abends ordentlich Stoff beim 50. vom Walter |
|
||||
|
||||
12-0
|
||||
|
||||
12-2, augenzuunddrauf und seine Truppe erledigen den TVO.
Ihr seid so fies :-( Ich freu mich dennoch auf euch in der RR :-)
|
|||
|
|||
Bin zwar neu im Forum, aber auf die Rückrunde freue ich mich auch schon..
|
Lesezeichen |
|
|