|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Hybrid MK
Es wäre auch gut wenn man zu den Belägen auch den Härtegrad dazu schreibt ,es werden immer nur Soft bis Hart angegeben. Tendenz geht trotz alle dem zum Tronix ACC und Glayzer.
|
|
|||
|
|||
Moin,
könnte evtl. noch ein Stiga DNA Hybrid (M?) infrage kommen (wenn der Rabatt für dich stimmt)? Ich habe ihn aber leider noch nicht gespielt. Evtl. ist er etwas härter und undynamischer als der MK(?). Gruß |
|
|||
|
|||
Als neueste Alternative kommt vlt der Xiom Vega Hybrid in Frage. Klingt auch preislich sehr interessant.
|
|
|||
|
|||
Davon gibt es 3 Varianten. Ich habe den Pro und Asia getestet. Aus meiner Sicht spielen die sich ganz schön anders als die MKs und kommen für mich nicht als Alternative infrage.
Aber das heißt ja nicht viel Gruß |
|
|||
|
|||
Sorry, hatte in der Hektik den Zusatz Europe vergessen.
|
|
|||
|
|||
Wäre der nicht eher ein Pendant zum MK fx?
|
|
|||
|
|||
Könnte Victas V>20 Extra eine Alternative sein für MK Hybrid?
|
|
|||
|
|||
Wenn der Absprungwinkel deutlich flacher sein darf, dann könnte man den so einordnen. Spinnig ist der allemal.
|
|
|||
|
|||
Ok. Der Nexxus EL pro in 1,9 mm hört sich interessant. Würde auch einen 43 bis 46 Grad harten Schwamm bzw. Belag nehmen, den Nexxus EL Pro 43 vielleicht. Kommt auf den Katapult an, wie stark der ist.
Geändert von Hansi Blocker (26.07.2024 um 09:55 Uhr) Grund: Zahlendreher |
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen
Ich bin durch den Thread vom Hybrid MK gegangen und habe festgestellt das der Belag von der Haltbarkeit nicht der beste zu sein scheint. Dachte eventuell wäre der Hybrid K3 etwas besser was die Haltbarkeit angeht aber scheinbar auch eher weniger. Ich habe schon oft gelesen dass die Dignics Reihe eine recht gute Haltbarkeit hat. Also jetzt zur eigentliche Frage. Gibt es einen Dignics oder einen anderen ähnlichen Belag zum Hybrid MK der eine bessere Haltbarkeit hat? Hier geht es nicht um mich sondern um einen Vereinskollegen. Er spielt eine KN und einen NI Belag also wäre ja ein Dignics günstiger wenn er z.b. 6 Monate hält und man 80 Euro bezahlt anstatt 2 mal einen MK für 55 Euro zu kaufen. Er meinte übrigens dass der Belag nach 3 Monaten nachlässt. Also was habt ihr für Alternativen?
Rozena 2,1mm~BTY Primorac~Rozena 1,9mm Geändert von Gnalius (02.11.2024 um 22:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|