|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorzeitiges Saisonende
Mensch Leute, das sind mehr als worst case Szenarien. Noch nie in der Virengeschichte hat sich ein Virus in einem Land länger als einige Wochen, maximal 2 bis 3 Monate halten können. Warum soll es bei diesem Virus anders sein?
Viren hassen milde Temperaturen. Ab 20 C gehen sie zugrunde. Außerdem mutieren sie, um sich besser verbreiten zu können. Die Mutanten sind bei allen bisherigen Viren viel harmloser, da sie sich nur in den oberen Atemwegen einnisten. Also, ruhig Blut. Momentan übertreffen sich die Medien mit Panikmeldungen. Das ist bei jeder Krise so. Schlechte Nachrichten verkaufen sich immer besser wie gute. Da darf man sich nicht verrückt machen lassen. |
|
|||
|
|||
https://www.mdr.de/wissen/mensch-all...fekte-100.html Ich sags ungern ... Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn wir eine Tagestemperatur von 20 C haben, dann zerlegt es die Corona Viren. Das sind primitive Einzeller. Es sei denn, es sind Außerirdische.
Momentan ist es noch zu kühl. Aber, es soll ja warm werden die nächste Zeit... Ein Hoch auf den Klimawandel. |
|
|||
|
|||
Ich wusste noch nicht, dass Leute mit AIDS am Ende des Sommers gesund sind. HIV ist auch nur ein Virus...
Nur weil die meisten Grippeviren Hitze nicht mögen, gilt das nicht generell für Viren. Das Ebolavirus ist z.B. hauptsächlich in heißen Regionen aktiv. Geändert von Trillian (15.03.2020 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir wäre es wenn du den Virologen Drosten ablöst, du scheinst ja voll den Durchblick zu haben
|
||||
|
||||
Leute, bitte beim Thema bleiben.
Für solche Themen gibt es genügend andere Plattformen. zudem @eisenbahn. Ein Virus ist kein Einzeller. Bzw. Virus und Einzeller sind biologisch weniger miteinander verwandt, als z.B. ein Fliegenpilz und ein Elefant. Also wenn ich mich schon äußere an einer Stelle, wo es nicht hingehört, sollte ich wenigstens Ahnung haben. Ansonsten einfach mal die Kl... halten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wo ich herkomme gibt es Elefanten mit roter Haut und weißen Punkten! Zwar nur wenn ich ausreichend Helle hatte, aber dann ne ganze Menge, ehrlich. Glaubste nicht? Musste nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Deine Worte in Gottes Ohr. Ich glaube nicht daran.
|
||||
|
||||
Ich glaub Eisenbahn überlebt den Sommer nicht
|