|
Umfrageergebnis anzeigen: Was für Material spielt Ihr ? | |||
Noppen innen + Noppen innen | 133 | 59,11% | |
Noppen innen + kurze Noppen außen | 16 | 7,11% | |
Noppen innen + Lange Noppen | 65 | 28,89% | |
Noppen innen + Anti | 7 | 3,11% | |
kurze Noppen außen + kurze Noppen außen | 0 | 0% | |
kurze Noppen außen + Lange Noppen | 2 | 0,89% | |
kurze Noppen außen + Anti | 0 | 0% | |
Lange Noppen + Lange Noppen | 0 | 0% | |
Lange Noppen + Anti | 1 | 0,44% | |
Anti + Anti | 1 | 0,44% | |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holz: Sa Energy Wood WRB VH : Stiendo 1,8, rot RH : Pal o ox, black Nicht, dass der Beitrag noch Richtung "Werbung" verschoben wird w
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab halt alles gegeben :boing: |
|
|||
|
|||
Bei mir sieht es folgendermassen aus:
VH: Tackyfire Spezial (2,1) RH: Feint Long II (1,3) ...auf einem Donic Defplay Senso - beide Seiten frischgeklebt. + Spielspass pur ciao |
|
|||
|
|||
kann ich mir vorstellen! hatte ma einen in der truppe mit joola tango holz mit VH: Samba max und RH: Piranya...war ganz spassig
|
|
|||
|
|||
Auf das er weiterdreht....
Ich spiele:
VH: Innova UL, 2,0 RH: Palio CK531a, OX Holz: Stiga Defensive Wood WRB
|
|||
|
|||
Material
Hi,
Mein Material: Vorhandbelag: Stiga Mendo Energy 2,0 Rückhandbelag: Stiga Innova UL 1,8 Hab mir schon überlegt ob ich mit Noppen auf der Rückhand anfangen soll, als ich das mit dem Noppenbelag von Palio gehört habe! Hätte bestimmt auch Spaß gemacht ein Störspiel mit Noppen! Bin gerade auch am überlegen ob ich den Stiga Innova UL mit 2,0 kaufen soll und dann das Frischkleben anfange, wenn mein Mendo Energy fertig ist!:confused: Passt vielleicht nicht zum Thema, aber hat von einer von euch schon den Mendo Energy 2,0 geklebt? Und wie wart ihr damit zufrieden? Schöne Grüße, Jörg Geändert von Jörg (05.02.2002 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Material
Zitat:
Zum Kleben ist der Innova UL deutlich besser geeignet, da der Schwamm vom Innova UL deutlich weicher ist und den Kleber viel schneller aufnimmt.
|
|||
|
|||
spiele schon ein paar monate:
stiga energy wood stiga innova ul 2.0 rot sriver fx 1.9 beide seiten geklebt
|
|||
|
|||
Nittaku Carbon Shake Defense (bei der Hitze sehr praktisch durch den Ventilator-Effekt )
RITC 2000 40 (mit rotem) 1,5 mm Schwamm, frischgeklebt Neubauer Spezial mit 1mm Schwamm vom RITC 837 oder RITC 837 OX griffig
|
|||
|
|||
material
ich spiele vh: stiga innova ultra light 1.8, geklebt
rh:butterfly sriver el 1.8 ich bin super zufrieden. frage: wie bekommt man kleber am besten ab? ich benutze tibhar rapid frischkleber. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.