Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Was schätzt ihr, wieviel Geld wird Dima bei Chaleroi verdienen?
> 400.000 Euro 8 9,64%
250.000 bis 400.000 Euro 28 33,73%
100.000 bis 250.000 Euro 31 37,35%
< 100.000 Euro 16 19,28%
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.01.2009, 14:24
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 2.119
marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi

Zitat:
Zitat von Ovtcharov-Fan Beitrag anzeigen
Ne, ich auch nicht unbedingt. Ein Spieler mit attraktivem Spielsystem wäre super, mir wäre Baum auch lieber als Hielscher, der wurde hier noch gar nicht erwähnt.
dann kuckst du mal auf meinem ersten beitrag
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.01.2009, 14:26
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 2.119
marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi

ich denke ovtcharov wird nur die Cl-Spiele bestreiten..
ovtcharov wird ja weiterhin in deutschland wohnen und trainieren denke ich mal?
er wird nur zu den spielen fliegen?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.01.2009, 14:32
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 957
Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi

Ich denke für die Zuschauer am besten wäre Maze oder Steger. Ich hoffe Düsseldorf sieht das genau so
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.01.2009, 14:37
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.169
Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
ich denke ovtcharov wird nur die Cl-Spiele bestreiten..
ovtcharov wird ja weiterhin in deutschland wohnen und trainieren denke ich mal?
er wird nur zu den spielen fliegen?
Vermute ich auch.
Er meinte ja auch das er dann mehr Zeit hat um sich auf Tuniere und die Weltrangliste zu konzentrieren.
Was in Düsseldorf ja nicht wirklich gegeben war da Boll ja auch aussetzen durfte was Dima ja zwang jedes Spiel zu bestreiten.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.01.2009, 14:44
Benutzerbild von Kizashi
Kizashi Kizashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Dreis
Alter: 31
Beiträge: 603
Kizashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi

ich finde das auch nicht schlecht, dass dima wechselt, so kommt da mal "frische Luft" rein , da düsseldorf vorher ja quasi der nationalmannschaft entsprochen hat.Ich fände es auch daher gut, wenn ein nicht-deutscher spieler zu düsseldorf kommen würde.
Da dima nach dem FK - Verbot ja sowiso nicht gut gespielt hat find ich es nicht schlimm wenn er wechselt.

lg kiza
__________________
XIOM Omega IV Europe (2.0) Donic Persson Powerplay Senso V2 Stiga Clippa (1.8)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.01.2009, 15:27
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 653
Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
Nachdem bekannt ist, dass Dimitrij Ovtcharov nächste Saison für Chaleroi spielen wird, frage ich mich nun wen Borussia als Ersatz holen will.

...

Ovtcharov wechselt nach Charleroi
TT-Shootingstar unterschreibt für drei Jahre bei Europas Top-Club

Der deutsche Jungnationalspieler und zweifache Mannschaftseuropameister Dimitrij Ovtcharov wechselt nach der laufenden DTTL-Saison 2008/09 von Borussia Düsseldorf zum fünffachen Champions-League-Sieger La Villette Charleroi.

Ovtcharov unterschrieb beim belgischen Serienmeister einen Vertrag...
...ja, damals. Der Scheich meint sich dunkel daran zu erinnern, dass ein Wüstenreporter eines arabischen Radiosenders ("Radio Sheik al arabia") davon mal vor gefühlten Jahrzehnten berichtet hat.

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
Vielleicht Baum?..er schließt einen Wechsel persönlich nicht aus..er sagte er wisse noch nicht für welchen verein er nächste saison spielen wird und auf die frage hin ob er vielleicht zu borussia düsseldorf wechseln will antwortete er mit einem vielleicht..
Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Denke auch das Baum in seiner derzeitigen Form ein guter Ersatz für den momentan sehr schwachen Dima.
Was manche Spieler nicht zu wissen glauben.

"Vielleicht" (*räusper*) gefällt es einem Patrick Baum auch in Ochsenhausen vorzüglich, allerdings wird es wohl auf Grenzau rauslaufen (wo einiges recht wacklig ist)

Aber "vielleicht" gefällt es im Gegenzug dafür auch einem Schweden ganz gut in Frickenhausen. (nicht der von den Ochsen)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.01.2009, 15:29
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi

Wir werden sehen ..
kann mir auch Steger und Baum gut vorstellen, wohl am realistischsten

Ein Baum in der gestrigen Form scheint stärker als ein Dima zu sein!

Unrealistisch sind meiner Meinung nach Maze und Kreanga (wäre zu schön ;-) )
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.01.2009, 16:01
BTY Fan BTY Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 50
BTY Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi

Wie wäre es mit Kishikawa von Bremen. Bei ihm ist auch noch nicht sicher, wo er nächstes Jahr spielt. Und ich denke, dass er auch eine gute Verstärkung für D´dorf wäre.

Ein Traum fände ich Samsonov. Aber das ist leider fast unmöglich, da er sich in Spanien wohlfühlt. Er würde die DTTL aber auf jeden Fall bereichern.
__________________
Auch wenn einige was anderes behaupten TT ist Sport!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.01.2009, 16:05
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 548
the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
.

"Vielleicht" (*räusper*) gefällt es einem Patrick Baum auch in Ochsenhausen vorzüglich, allerdings wird es wohl auf Grenzau rauslaufen (wo einiges recht wacklig ist)

Aber "vielleicht" gefällt es im Gegenzug dafür auch einem Schweden ganz gut in Frickenhausen. (nicht der von den Ochsen)

hmm svensson als linkshänder nach frickenhausen?

baum zu ochsenhausen und düsseldorf glaub ich nicht, ddorf hat ja schon 2 linkshänder und die ochsen haben gerell und ich denke patti will ein stammplatz...

was ist mit grenzau??

hielscher hat doch schon in bremen verlängert, der geht net nach ddorf
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.01.2009, 16:18
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 887
TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi

Kinder, was ich hier schon für Namen lesen durfte. Samsonov, Schlager, Kreanga, Maze Glaubt ihr wirklich, dass nur einer von denen billiger ist als Ovtcharov? Denkt mal bisschen nach, Freunde. Ich würde sagen, dass alle vier ein höheres Gehalt haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wette: Charleroi gegen Niederösterreich Nick allgemeines Tischtennis-Forum 15 14.05.2005 07:27
CL-Finale SVS NÖ - Charleroi NOELM allgemeines Tischtennis-Forum 10 13.03.2002 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77