|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Final Four in Dillenburg? | |||
TTG Weitmar-Munscheid | 4 | 14,29% | |
Borussia Düsseldorf | 5 | 17,86% | |
TTC METABO Frickenhausen | 5 | 17,86% | |
TTV RE-BAU Gönnern | 14 | 50,00% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was steht nur schon seit über einer Woche auf der Startseite???
|
||||
|
||||
Teams
Mal zur Stärke der Teams:
Favorit ist wohl eindeutig Gönnern, da Ochsenhausen und Grenzau fehlen, aber ich tippe auf Düsseldorf, weil sie ne jungeMannschaft haben und in der Saiosn schon viele Überraschungen geschafft haben. Das gibt dann Rache für das CL - Spiel!
|
|||
|
|||
Favorit Gönnern wirds wohl packen
|
|
||||
|
||||
Pokalsieger
Denke ich auch, dass Gönnern den Pokal gewinnen wird.
|
|
|||
|
|||
Gönnern ist der große Favorit. Ich denke,daß es zum Finale Gönnern-TTC Metabo kommen wird.
Freue mich schon auf dieses Event. Bis dann und erscheint bitte zahlreich. |
|
||||
|
||||
Für mich ist eindeutig Gönnern der Favorit.......obwohl wer weiß, wie sich Weitmar-Munscheid anstellen wird....
Bei denen weiß man ja nie..... |
|
||||
|
||||
Hallensprecher für Final Four steht fest
Presse-Info und Akkreditierung
Hessens Regierungssprecher am Mikrofon Dirk Metz moderiert das Deutsche TT-Pokalfinale Einer, der es versteht das Publikum zu begeistern, hat sich bereit erklärt die Moderation des Deutschen Tischtennis Pokalfinales am 22. und 23. Dezember in Dillenburg zu übernehmen. Bei den Halbfinalen am Samstag zwischen Frickenhausen und Düsseldorf (14.00 Uhr) sowie Gönnern gegen Weitmar-Munscheid (17.00 Uhr) als auch während des Finales am Sonntag zwischen den beiden Siegern ab 14.00 Uhr wird in der Nassau-Oranien-Halle der Sprecher der Hessischen Landesregierung, Staatssekretär Dirk Metz, am Mikrofon sitzen und die Zuschauer mit den notwendigen Informationen versorgen. Diese selbstverständlich ehrenamtliche Aktion soll eine symbolische Referenz an die Region, der es gelungen ist eine der wohl bedeutensten deutschen Tischtennisveranstaltungen auszurichten, sein. Gleichzeitig betrachtet es Dirk Metz als Dank an Mitausrichter TTV RE-BAU Gönnern, dessen Tischtennisspieler sportliche Botschafter des Landes Hessen sind. Der sportbegeisterte Staatssekretär ist in diesem Metier freilich kein Unbekannter. Seit vielen Jahren ist Metz Hallensprecher der deutschen Handball-Nationalmannschaft, saß bislang bei mehr als 120 Länderspielen, bei Welt- und Europameisterscbaften am Mikrofon. Außerdem ist er Mitorganisator des Wallauer Mitsommer-Laufes, einer der größten Laufveranstaltungen in Hessen. Karten zu der Veranstaltung gibt es im Fremdenverkehrsbüro der Stadt Dillenburg Tel. 02771/80210. Auch auf der Internetseite www.dillenburg.de können Karten bestellt werden. -------------------------------------------------------------------------------- Presse-Akkreditierungen für das Final Four am 22./23.12. in Dillenburg Bitte übermitteln Sie uns formlos Ihren Akkreditierungswunsch unter Angabe Ihres vollständigen Namens, Ihrer Redaktionsanschrift, Ihrer Kommunikationsdaten und der Nummer Ihres gültigen Journalistenausweises. Akkreditierungsschluss: 19. Dezember DJK SG 1958 Dillenburg, Rolf Schäfer, Kasseler Str. 31, 35683 Dillenburg, Tel: 0 27 71 - 3 34 21, Fax: 0 27 71 - 81 38 77, Handy: 01 71 - 5 31 10 74, Email: rolf290248@t-online.de |
|
|||
|
|||
Da sollte der Herr Metz vielleicht am Freitag mal in Wallau ins Tischtennistraining kommen
Dirk Metz sollte auch noch im Zusammenhang mit Handballbundesligist Wallau/Massenheim genannt werden. Da hat er jahrelang (weiß nicht, ob er es immernoch macht) die Spiele als Hallensprecher begleitet. Auf jeden Fall hat er eine angenehme Stimme und kann dieser Veranstaltung den nötigen Kick geben. Mein Tipp ist Gönnern, da Rosskopf zur Zeit gut drauf zu sein scheint. Ansonsten würde ich Frickenhausen, Düsseldorf und Gönnern im Pokal als ähnlich stark ansehen. Über Weitmar braucht sich niemand Gedanken machen, der Müller spielt bestimmt mit und dann haben sie nicht mal die kleinste Chance. |
|
||||
|
||||
@ Thomas Höhl
Auch mit Frank Müller hat Weitmar-Munscheid letztes Jahr gegen Frickenhausen gewonnen. |
|
||||
|
||||
Frank Müller...
.. wird sicher nicht das Züglein ander wage sein!
Ich glaube entweder Weitmar gewinnt das Spiel, oder sie gehen unter!
|