|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005
Jo da war ich auch schonmal letztes Jahr.Das beste in Kalkar war der Fußboden.Wenn man da länger als zwei Minuten auf einer Stelle gestanden hatte,mußten die Kollegen einem helfen damit man sich wieder fortbewegen konnte.Der hat geklebt wie Sau.
|
||||
|
||||
Elepurama wechselt nun auch von FCR Duisburg zu uns nach Homberg.
@Ted: Bin mal nicht so *g Geändert von Depp13 (15.05.2004 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens wird meine Wenigkeit nächste Saison auch 1. KK spielen, und zwar dann in unserer 3. Herren an Brett 4 !Captain Udo hat mich hochkant aus der Manschft geschmissen. Ich hoffe wir kommen in dieselbe Gruppe, Depp13. An welchem Brett spielst Du dann? wahrscheinlich oben, oder? Gruzz, Steve |
|
|||
|
|||
Hey Pitti!
Ich heiß Eleperuma Steve Wonder, wer bist denn du? Wird aber wohl vorerst der letzte Wechsel eines FCR Spielers nach Homberg sein *g* |
|
||||
|
||||
@Steve Wonder:
Na toll, meine einzige Niederlage verfolgt mich nun auch noch in die 1. Kreisklasse... Ne, würd mich auch freuen euch nächstes Jahr wiederzusehen. Jo, oben werd ich auf jeden Fall spielen. @Ted darf ich, wenn wir in einer Mannschaft spielen, bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung, dich mit Ted vorstellen? Letzter Wechsel....mmmhhhh...ihr habt doch immer mit 6 Mann gespielt, oder? |
|
|||
|
|||
@ Depp13
Kannste machen! Aber der Name wird einfach so ausgesprochen, wie er geschrieben wird Wenn man die Trainingsbeteiligung nimmt , dann könnte man denken, dass Michael und ich dort alleine trainieren würden frag mal Andre *g* |
|
|||
|
|||
So ich hab mich ja für die kommnde Saison auch nach Homberg hochgeschlafen und werd mich von nun auch mal regelmäßiger Beteiligen. Damit der Pitti nichtso allein ist.
@ted steve wonder ist der Stef(ph)an Waschipki ui... wenn der an Brett 4 spielt dann will ich die Millinger vielleicht doch nicht in meiner Gruppe haben ich hatte ganzschön an dem zu knacken.. @ Steve Wonder habt ihr schon ne komplette Aufstellung für die kommende Saison wenn dann poste sie doch mal also bei uns (TTC Hom. 2) werden im nächsten Jahr spielen (alphabetisch) Buunk,Eleperuma, Gerner, Pittlik, Rubisch, Schmitz und Wieners wer wo genau spielt steht noch nicht fest na ja ausser Pitti natürlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüß dich MRuby, Stefan ist richtig! Wir werden als SV Millingen 3 in der 1.KK wohl so spielen : 1.van Bebber 2.Stäpken 3.Amend 4. Vink 5.Waschipki St. 6.Ulber 7.Heisler , wobei van Bebber als Stammersatz antritt. Ich hoffe doch sehr, daß du an Brett 3 spielst, wir haben ja noch ne kleine Rechnung zu begleichen.Ich denk mal der Pitti sieht mich gerne in der Mitte. Naja, aber wir müssen ja eh erst mal die Gruppeneinteilung abwarten, dann können wir nochmal ins Detail gehen. Bis denne, der Steve |
|
|||
|
|||
@depp13
wie sieht denn dann euer Aufstellung für die 2.KK aus ? Wie ich lesen konnte wird die alte 3. Mannschaft nun auch zur 6-Mannschaft ! Unsere ehemalige 4. wird vielleicht doch noch aufsteigen ( in 1.KK ), die 5. wird 2.KK spielen. Die 6. Mannschaft wird 3.KK oder vielleicht auch 2.KK spielen, nachdem wir noch weitere Zugänge hatten. viele Grüße aus Alpen |
|
|||
|
|||
Würd mich freuen, wenn eure 4te aufsteigen würde
|
Lesezeichen |
|
|