|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Württembergische MM 2005, U15
Zitat:
Aber ich stelle das Ganze mal aus der Sicht der anderen Teilnehmer dar: Es ist immer etwas frustrierend, wenn man bei solchen Turnieren stundenlang zum Nichtstun verdammt ist, weil eine Mannschaft abgesagt oder gar nicht erst gemeldet hat. Man hat dann zwar ein kampfloses 6:0 auf dem Konto, aber das befriedigt trotzdem nicht so recht. Ähnlich gilt das bereits, wenn eine Mannschaft nur zu dritt antritt, weil dann zumindest einzelne Spieler nicht zum Einsatz kommen. Deshalb meine Bitte an die Entscheidungsträger: Macht es möglich, dass wirklich 16 komplette Mannschaften da sind. Ich meine mich zu erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei Nichtmeldung aus einem Bezirk der entsprechende Startplatz im jeweiligen Schwerpunkt vergeben wird. Also zumächst mal an den Bezirk Stuttgart: Ich würde mich freuen, wenn von euch eine Mädchen-Mannschaft kommen könnte, aber haltet den Platz nicht zu lange fest, damit noch eine Mannschaft als Ersatz gefunden werden kann. Wenn allerdings partout keine komplette Mannschaft für den Startplatz des Bezirks Stuttgart gefunden, dann lasst bitte eine Mannschaft zu dritt ohne Geldstrafe starten. Wir spielen lieber gegen drei Gegnerinnen als zwei Stunden Pause zu haben. Und wenn wirklich eine Mannschaft zu dritt da sein sollte, könnte ich mir auch vorstellen, dass andere Vereine, die zum Teil ja auch mit fünf Spielerinnen kommen (wie z.B. wir), dieser Mannschaft eine Spielerin "ausleihen". Im Spielbericht werden natürlich kampflose Spiele eingetragen, aber es geht auch ein bisschen um den Spass am Spielen und dass die Spielerinnen des Gegners, die ja nichts dafür können, im Rhythmus bleiben. |
|
|||
|
|||
Jungen U15 - Bezirk Ulm
Unterweiler kommt in der Aufstellung 1. Kevin Kaiser 2. Philipp Zimmermann 3. Matthias Häußler 4. Lukas Zimmermann 5. Louis Häußler 6. Jonathan Zimmermann In der Aufstellung wären wir wohl auch ein Kandidat für Platz 2 hinter Ochsenhausen, aber Kevin Kaiser wird wahrscheinlich komplett fehlen (Konfirmation am Sonntag). Martin Neef |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gibts eigentlich schon Fanartikel von dem Supertalent????? Ihr solltet den guten Kerl (hab ihn noch nie gesehen) sich erstmal in Ruhe entwickeln lassen und net zu früh ihn mit Lorbeeren versehen. Bei der Mannschaftsmeisterschaft wird er schon seine Grenzen aufgezeigt bekommen. zumal er ja vorne spielen wird.
|
|
|||
|
|||
heute war die quali in Stuttgart.
und es reisen an: Jungen U15: DJK Sportbund Stuttgart (Skribic?,Kanli, Hini C, Lehr, Föhl) Mädchen U15: DJK Sportbund Stuttgart (Bornefeld, Radic, Leonberger, Kanli) also klappt doch noch alles. Große Chancen werden beide Teams wahrscheinlich nicht haben, aber man weiß ja nie....
|
|||
|
|||
Bezirk Böblingen
Jungen U15: SV Böblingen Mädchen U15: SV Böblingen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau 'mer mal!! Und er wird ja wohl noch kein Forum lesen
|
|||
|
|||
also ich denke dass ochsenhausen ohne probleme zum titel gelangen wird
wir selber werden wohl im vorderen mittelfeld mit kontakt nach oben landen was unser anti-talent angeht wird sich ja zeigen wie weit seine grenzen gehen, aber schön was sich so alles tummelt.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibst eigentlich schon eine Liste mit allen Teilnehmern? Dann würde eine Diskussion über Favorit und Außenseiter einfacher fallen. |
|
|||
|
|||
stimmt, davon gehe ich aus und bin auch überzeugt dass die Jungs das schaffen, ich schätze hegnach nicht so stark ein, und der bezirk ostalb ist in der regal auch nicht so stark, untermberg ist sicherlich auch schlagbar, haben aber ne starke nummer eins, fallen aber nach hinten auch ab, aber gehe davon aus dass wir erster oder zweiter werden...
|
Lesezeichen |
|
|