Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 09:28
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: BOL West - Gruppe Nord - Saison 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von detlevhaertel Beitrag anzeigen
Moin Patrick,soweit ich informiert bin,spielt Nitschke nur Kreisliga und das ich gewechselt bin hat auch einen Grund,und zwar hat Lahnau noch einen Zugang,lasst euch überraschen.Ich sage dazu nur,es wird hier einen Zweikampf um den Aufstieg geben.Meiner Meinung nach spielt Lahnau in folgender Aufstellung.1.?????,2.Rabenseifner,3.Stusek,4.Reuter,5.Oppler,6.Lattermann.Allerdings konnte ich den wechsel noch nicht sehn.Bis dann Detlev
Guten Morgen Detlev,

ja, das wird wohl der Wechsel von Wiesner sein. Dadurch rutscht Stusek in die Mitte. Der Wechsel scheint bei click-tt noch nicht online zu sein. Aber Ralf hat es irgendwo schon gelesen. Das mit Nitschke habe ich ja auch nun so vermutet.

Den Grund deines Wechsels kenne ich, genauso wie bei anderen auch, aber das müssen die Betroffenen immer selbst entscheiden, ob sie den Grund preisgeben - ich werde das nicht tun.

Ich habe versucht, alle Mannschaften neutral darzustellen, auch wenn ich mehr Hintergrundinformationen habe - so, wie ich es auch einigen versprochen habe.

Zu Niederbiel: Wenn Thorn nicht immer spielen kann, wird es tatsächlich sehr schwer für Niederbiel. Ich freue mich zwar über Thomas Hartmann (ein echt netter Kerl), aber die sind doch trotzdem noch 6 Spieler (auch ohne ihn). Also muss ja noch jemand aus der Mannschaft heraus, oder sehe ich das falsch?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 07.06.2009, 10:18
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West - Gruppe Nord - Saison 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Guten Morgen Detlev,

ja, das wird wohl der Wechsel von Wiesner sein. Dadurch rutscht Stusek in die Mitte. Der Wechsel scheint bei click-tt noch nicht online zu sein. Aber Ralf hat es irgendwo schon gelesen. Das mit Nitschke habe ich ja auch nun so vermutet.

Den Grund deines Wechsels kenne ich, genauso wie bei anderen auch, aber das müssen die Betroffenen immer selbst entscheiden, ob sie den Grund preisgeben - ich werde das nicht tun.

Ich habe versucht, alle Mannschaften neutral darzustellen, auch wenn ich mehr Hintergrundinformationen habe - so, wie ich es auch einigen versprochen habe.

Zu Niederbiel: Wenn Thorn nicht immer spielen kann, wird es tatsächlich sehr schwer für Niederbiel. Ich freue mich zwar über Thomas Hartmann (ein echt netter Kerl), aber die sind doch trotzdem noch 6 Spieler (auch ohne ihn). Also muss ja noch jemand aus der Mannschaft heraus, oder sehe ich das falsch?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Der Wechsel steht bei tischtennis.de drin.
Alt 07.06.2009, 10:18
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wiesner, Petr (m, 01.11.1964) TTC Pramet Sumperk, Ausland (Tschechische Republik) -> TTC Lahnau, unter Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband)

steht hier:

http://www.tischtennis.de/bundesliga/wechsel.php

ganz unten
Alt 07.06.2009, 10:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin Patrick,soweit ich informiert bin,spielt Nitschke nur Kreisliga und das ich gewechselt bin hat auch einen Grund,und zwar hat Lahnau noch einen Zugang,lasst euch überraschen.Ich sage dazu nur,es wird hier einen Zweikampf um den Aufstieg geben.Meiner Meinung nach spielt Lahnau in folgender Aufstellung.1.?????,2.Rabenseifner,3.Stusek,4.Reuter,5.Oppler,6.Lattermann.Allerdings konnte ich den wechsel noch nicht sehn.Bis dann Detlev

Hi Detlev,

dir viel Glück in Braunfels.
Ich konnte mich aber mal an einen Ausspruch von dir vor 2 Jahren bei uns in Wetzlar erinnern als du gesagt hast das du dich noch zu gut für die Bezirksklasse fühlst und jetzt spielst du ja sie doch!! Komisch
Und ich dachte in Lahnau sollte gespart werden und wie kommt das denn das der Herr Oppler doch wieder einige Euros zahlt?

Gruß Ralf

Geändert von magicnsc (07.06.2009 um 10:55 Uhr)
Alt 07.06.2009, 10:21
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Wiesner, Petr (m, 01.11.1964) TTC Pramet Sumperk, Ausland (Tschechische Republik) -> TTC Lahnau, unter Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband)

steht hier:

http://www.tischtennis.de/bundesliga/wechsel.php

ganz unten
Super - vielen Dank an auch beide, dann haben wir das ja auch geklärt und haben damit sicher einen Titelanwärter für die neue Saison gefunden. Diesmal möchte Thomas Oppler wohl auf "Nummer sicher" gehen. Das ist natürlich schon eine sehr starke Mannschaft.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 07.06.2009, 10:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Thorn wird wegen eines Auslandaufenthalts nicht spielen und Pitsch soll Mitte spielen,Hartmann aus der 2.ten spielt auf 6.Wird schwer für niederbiel sich zu halten
So kann sich Niederbiel auch nur schwer halten!!
Sascha ist auf jeden Fall für ein Jahr weg steht aber mal auf dem Bogen drauf.
Weiss nicht ab wann er weg ist das heißt das er vielleicht am Anfang ein paar Spiele machen könnte kommt aber ganz drauf an.
Alt 07.06.2009, 10:32
...

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Hi Detlev,

dir viel Glück in Braunfels.
Ich konnte mich aber mal an einen Ausspruch von dir vor 2 Jahren bei uns in Wetzlar erinnern als du gesagt hast das du dich noch zu gut für die Bezirksklasse spielst und jetzt spielst du ja sie doch!! Komisch
Und ich dachte in Lahnau sollte gespart werden und wie kommt das denn das der Herr Oppler doch wieder einige Euros zahlt?

Gruß Ralf
Hallo Ralf,

natürlich ist Detlev noch zu gut für die Bezirksklasse, aber wer bei den Seniorenmeisterschaften was reissen will, der muss sich in der Saison schonen, stimmts Detlev ? ... aber vielleicht stand in Braunfels auch noch gar nciht fest, dass so viele Neuzugänge kommen werden und er war zunächst für die erste Mannschaft eingeplant

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 07.06.2009, 13:10
detlevhaertel detlevhaertel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlevhaertel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: BOL West - Gruppe Nord - Saison 2009 / 2010

Zitat:
Super - vielen Dank an auch beide, dann haben wir das ja auch geklärt und haben damit sicher einen Titelanwärter für die neue Saison gefunden. Diesmal möchte Thomas Oppler wohl auf "Nummer sicher" gehen. Das ist natürlich schon eine sehr starke Mannschaft.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Auf Nummer sicher gehn,na da wollen wir mal hoffen,das sich keiner von denen ne grippe holt und im wichtigsten spiel auf einmal wieder 2 leistungsträger fehlen,so wie diese saison,sowas hab ich in meinen über 30jahren tischtennis noch nie erlebt.Nur was passiert denn nächstes Jahr!Trotz allem wünsch ich dem Verein alles Gute und hoffe das es kein Absturz gibt wie beim Tv Wetzlar.gruß detlev
Alt 07.06.2009, 13:47
detlevhaertel detlevhaertel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlevhaertel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL West - Gruppe Nord - Saison 2009 / 2010

Zitat:
Hallo Ralf,

natürlich ist Detlev noch zu gut für die Bezirksklasse, aber wer bei den Seniorenmeisterschaften was reissen will, der muss sich in der Saison schonen, stimmts Detlev ? ... aber vielleicht stand in Braunfels auch noch gar nciht fest, dass so viele Neuzugänge kommen werden und er war zunächst für die erste Mannschaft eingeplant

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
so würde ich das jetzt nicht formulieren,seit der zeit in der ich in lahnau gespielt habe ich nicht einmal beim punktspiel gefehlt, trotz meiner Krankheit die ich mit tabletten und spritzen bekämpfen mußte.Der einbruch kam bei mir als im wichtigsten Spiel der Saison 2leistungsträger gefehlt haben,das habe ich nicht wegstecken können.Meines Erachtens habe ich immer gute Leistungen geboten.Ich sehe in meinem wechsel nach Braunfels nur Vorteile,z.b.hohe trainingsbeteiligung,2-3mal training die woche,die ich mindestens 2mal in Anspruch nehmen werde,und daß mein lieber wird sich in meiner Bilanz auch wieder spiegeln,ausserdem ist die Mannschaft Top besetzt,und da kanns nur ein Ziel geben Aufstieg,bis dann detlev
Alt 07.06.2009, 17:42
...

Zitat:
so würde ich das jetzt nicht formulieren,seit der zeit in der ich in lahnau gespielt habe ich nicht einmal beim punktspiel gefehlt, trotz meiner Krankheit die ich mit tabletten und spritzen bekämpfen mußte.Der einbruch kam bei mir als im wichtigsten Spiel der Saison 2leistungsträger gefehlt haben,das habe ich nicht wegstecken können.Meines Erachtens habe ich immer gute Leistungen geboten.Ich sehe in meinem wechsel nach Braunfels nur Vorteile,z.b.hohe trainingsbeteiligung,2-3mal training die woche,die ich mindestens 2mal in Anspruch nehmen werde,und daß mein lieber wird sich in meiner Bilanz auch wieder spiegeln,ausserdem ist die Mannschaft Top besetzt,und da kanns nur ein Ziel geben Aufstieg,bis dann detlev
Hallo Detlev, scheinbar habe ich da in ein Wespennest gestochen. Entschuldige bitte, so war das nicht gemeint. Ich weiß sehr wohl, dass du gutes Tischtennis spielen kannst und auch wieder wirst.

Welche Mannschaft meinst du denn nun, die "top" besetzt ist: Die erste oder die zweite Mannschaft von Braunfels? Und welche der beiden hat sich das Ziel Aufstieg denn selbst gesteckt? Kennst du denn die Aufstellung von Braunfels I? Wäre schön, wenn du die hier posten würdest ... danke!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »