|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2011 in Ladbergen
das mit dem ehrenamtlich und kostenlos ist aber wieder ein anderes thema...
und gehört jetzt irgendwie nicht zum thema... hast du eigentlich näher mit mytischtennis zu tun ??? gruß tore Geändert von Ballbeisser (27.10.2011 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gehört auch nicht hier zum Thema, deshalb nur kurz: Mit myTischtennis nicht direkt, aber mit click-TT allgemein, dem Turniermodul von click-TT und der Rangliste als solcher - da bin ich (mit vielen anderen) jeweils konzeptionell beteiligt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich will mich hier nicht einmischen, nur nochmal wegen dem Termin nachfragen. Bist Du sicher, dass es der 11.12. ist? Weil ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass der Q-TTR-Wert alle 3 Monate bestimmt wird und der Letzte wurde am 11.8. bestimmt. In click-tt kann man beim "Q-TTR-Filter" auch die Q-TTRs vom 11.5. und vom 11.8. auswählen.
|
|||
|
|||
Die Stichtage liegen nicht jeweils genau drei Monate auseinander. Richtig ist: 10.12. (Vom 11.12. geht kein Ergebnis in den Q-TTR-Wert ein.)
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. (Danny Kaye) Geändert von nevada (16.11.2011 um 10:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ah ok, vielen Dank.
1. FCG Geändert von nevada (16.11.2011 um 10:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn 100 Leute von der Klippe springen darf der 101 sich nicht gegen etwaige Vorwürfe warum er denn zum springen so lange braucht wehren??? Falscher Ansatz würde ich sagen. Wenn du hier darstellst das die Eingabe ja so schnell geht, darfst du auch erwähnen das für jede Turnierklasse im Vorfeld auch noch eine Teilnehmerliste erstellt werden muss. Sind für dich wahrscheinlich nur ein paar nicht erwähnenswerte Klicks... Wenn das alles so easy und schnell geht, kann der WTTV doch einen seiner hauptamtlichen Mitarbeiter damit beauftragen. Geht doch alles ruckzuck... Zitat:
Nichtsdestotrotz: Wie schon erwähnt hat die Weitergabe der Turnierdaten aufgrund einiger Umstände allein schon einige Wochen gedauert und liegen dem Erfasser erst seit kurzem überhaupt vor. Nach meinen Informationen hat dieser die Tage angefangen die Ergebnisse einzugeben, es geht also schon vorwärts. Trotzdem noch einmal der Hinweis: Erst nach komplettem Abschluss der Eingabe werden die Daten übenommen. Die Ergebnisse werden aber sicher bald (weit vor dem relevanten Q-TTR Termin) integriert sein. Sollte ich "Wasserstandsmeldungen" erhalten, werde ich euch die hier bekannt geben. Gruß, Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Viermal jährlich wird jeweils mit den Stichtagen 11.2., 11.5., 11.8. und 11.12. eine Quartals-Tischtennis-Rangliste (Q-TTRL) als offizielle Referenz-Rangliste mit den Quartals-TTR-Werten (Q-TTR-Werten) veröffentlicht." |
|
|||
|
|||
Aktueller Stand: 75% der Eingaben sind fertig.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
So nach Klärung von einigen Problemfällen (Spieler konnten nicht in die Teilnehmerlisten eingefügt werden), sind jetzt alle Eingaben erledigt und das Turnier abgeschlossen.
Die Übernahme der Daten in mytt wird jetzt also umgehend erfolgen. |
Lesezeichen |
|
|