Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.09.2009, 13:41
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Vreden, NRW
Alter: 43
Beiträge: 583
TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Zitat:
Zitat von Bettman Beitrag anzeigen
Hätten eigentlich wohl gewinnen können in Rhade, wollten aber "Superwetti´s" Tip nicht kaput machen. Das nennt man Motivation. Hättest mal anders getipt!!
HAHA!
Dem kann ich mich nur vollkommen anschliessen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.09.2009, 20:19
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Naja wenn das so einfach wäre würde ich jetzt jede Woche auf Sieg für uns tippen und dann nur knapp am Aufstieg scheitern.

Da ich allerdings euer Spiel nicht getippt habe frage ich mich wie das Ergebnis zustande kommt?
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.09.2009, 08:01
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Ihr könnt mir im übrigen aus ruhig sagen wenn ihr keine Steckbriefe wollt. Erspart mir die Arbeit.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.09.2009, 08:15
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Vreden
Alter: 45
Beiträge: 688
Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

So,
das nächste TT-Wochenende liegt hinter uns. Schade, dass es gestern nicht zu mehr gelangt hat. Wenn man 2 der 5-Satz-Mätche gewinnt, gibt es ein unentschieden. Schade Jungs! Aber die Saison sieht doch recht gut aus. Wir können erkennen, dass wir mittlerweile mithalten können.

Mein Fazit zum Spiel am Samstag:

Bitte nicht falsch verstehen, aber fest in der 2. KK spielen, würde ich persönlich nicht wollen. 5 Stunden auf einem Samstagnachmittag unterwegs für nicht einmal 30 Minuten TT spielen. Und wenn Rhade mit die schwächste Mannschaft ist, dann möchte ich die Ergebnisse gegen die 5er und 6er der anderen Mannschaften garnicht wissen. Von meiner Äußerung, evtl. als Ersatzspieler ab der Rückrunde mit in der 1. aufgestellt zu werden, trete ich züruck --> never ever!!!

Jetzt gilt es diese Woche mal den Maik zu mobilisieren, dass der am 11.10.09 hoffentlich mal kommt.

Ansonsten gilt für uns jetzt die lange Wartezeit bis 21.11.
Wir sehen uns am Mittwoch, denke ich!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.09.2009, 08:52
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Ich kann es ja verstehen aber man sollte das ganze jetzt auch nicht pauschalieren.. Immerhin ist die Hälfte der Spiele erst im fünften Satz entschieden worden. Wir wieder mit 3 Ersatz die zum ersten mal in kompletter Bestbesetzung. Der Spieler (6) gegen den du verloren hast hat in den bisherigen Spielen immer an 3 oder 4 gespielt. Und lernen kann man nur wenn man gegen bessere Spieler spielt. Ihr spielt ja beim Training auch lieber gegen Spieler der ersten als gegen welche der vierten Mannschaft.

Aber wie gesagt ich kann natürlich schon verstehen wenn man sagt fünft Stunden für ne 10 Minuten Klatsche finde ich nicht toll.

Vielleicht wird ja der Modus auch in der 2.KK irgendwann geändert (na wir könnten es ja mal beantragen) und man bekommt auch an unteren Positionen mehr als 1 Spiel.

Und nochmal ich brauche eure Hilfe bei den Steckbriefen. Kann natürlich selber entscheiden was da stehen soll aber wenn ihr dann sagt das ihr die Infos nicht Preis gibt hilft es uns ja auch nicht, also sagt mir was ihr da stehen haben wollt.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.09.2009, 09:24
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Vreden, NRW
Alter: 43
Beiträge: 583
TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Also ich hab mich doch zu den Steckbriefen schon geäussert bzw. was ich da stehen haben will!

Und Marco, bei ein paar Dingen gebe ich Dir Recht, mir macht´s momentan auch einfach mehr Spaß, in der Zweiten zu spielen!
Obwohl ich mein Spiel auch locker nach Hause hätte bringen müssen...
(Naja, ich kann´s ja immer noch auf meine neuen Beläge schieben, mit denen ich mich erst noch einspielen muss)

Andererseits ist es halt leider so, das bei diesem System in der 2. KK
1. die Spiele sehr lange dauern
2. Spieler im 3. Paarkreuz nicht wirklich viel von dem Spiel haben

Nicht verzagen, man muß halt erst noch mal abwarten!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.09.2009, 09:40
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Vreden
Alter: 45
Beiträge: 688
Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Mh,
ich meine, ich hätte zu den Steckbriefen auch schon geschrieben.
Wie gesagt, aus meiner Sicht sollte sich alles aufs TT beziehen. Private Sachen gehören hier nicht rein. Also von mir aus: Infos über Schläger und Beläge, pers. Erfolge (kann ja auch ein bißchen locker sein; z. B. bei Klaus: 3 Punkte in einem Satz mit der Vorhand)

Gut, Samstag war ja auch extrem, d. h. Entfernung, Spielverlauf, Gegner an 6 und Doppel 2 (gegen 1, wobei wir nicht chancenlos waren) Aber MCD war super!! Wie gesagt, gelegentlich bei Nöte als Ersatz ist mal OK, aber fest dann lieber doch nicht.

Frage noch an André: Sollen wir Maik denn überhaupt fragen, oder hälst du es für sinnvoller, wenn du ab jetzt in der 1. spielst. Wäre ja nicht ein so großes Problem, da, wenn Hermann hoch kommt, der in der 3. ja auch nur 1 Spiel verpasst. Im Dezember gucken wir dann für die Rückrunde. Hier halt die Frage: Was ist sinnvoller aus Vereinssicht? Nach gestern ist ja Platz 3 auch nur noch uthopisch. Stell ich einfach mal in den Raum

Edith sagt: Wenn man mal genau betrachtet (Vorsicht, Konjunktiv), hätten Josef/Dieter, Sebstian und Andre ihre 5-Satz-Mätche nicht verlieren dürfen. Wenn wir die gewonnen hätten, hätte es dann auch erst 6:5 gestanden. Bei Dieters letztem Spiel war die Chance 50:50. Also das Ergebnis war doch höher, als es eigentlich aussah.

Geändert von Red_Devil (28.09.2009 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.09.2009, 10:03
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Aus Vereinssicht fände ich es besser wenn ihr ihn nicht fragt. Denn die Frage wäre was können wir gewinnen wenn er das eine Spiel mitspielt? Und was würdet ihr verlieren wenn Andre bei euch nicht mehr mitspielt? Meine bedenken sind einfach zu groß das er dann sagt das er überhaupt nicht spielt.

Aber da ich eure Situation verstehe und es ja auch eure Mannschaft ist die nen Spieler abgeben müsste, lasse ich die Entscheidung bei euch.

Edit. OK Holz und Beläge sowie leicht spassige größte Erfolge. Allerdings ist Klaus auch Vizestadtmeister im Doppel sowie nichts privates.

Dann brauche ich halt nur von jedem diese Infos.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!

Geändert von Superwetti (28.09.2009 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.09.2009, 10:13
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Vreden
Alter: 45
Beiträge: 688
Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Ja, das sehe ich mit einem weinenden Auge eigentlich genau wie du. Ich glaube auch mittlerweile, dass es keinen Sinn macht, Maik zu fragen. André dürfte sowieso nicht mehr in der 1.; Tim und ich nur noch einmal; wenn ihr dann noch mehr Ersatz bräuchtet in den letzten Spielen, wird es immer schwieriger, für euch ne qualitativ gute Mannschaft zu bekommen. letztlich liegt die Entscheidung alleine bei André, ob er aus der 2. raus will, oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.09.2009, 14:02
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Vreden, NRW
Alter: 43
Beiträge: 583
TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Ach dieses ganze hin und her ist doch echt sche****...

Von mir aus spiel ich ab jetzt fest in der ersten an Position 6 - auf so nen Maik kann man sich doch letztendlich eh nicht verlassen!
Das wars dann auch von meiner Seite!

PS: Angaben fuer die Website:
Holz: Andro blax allround +, anatomische Griffform
Vorhandbelag: andro revo fire, 2,1 mm Schwamm
Rueckhand: Donic Aconda soft, 1,8 mm


Vielleicht sieht man sich heut abend beim Training, weiss nicht genau ob ich es aufgrund des Studiums schaffe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77