Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2017, 22:22
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Wechselgerüchte 2017/2018

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Dann darf man gespannt sein, wer Hao in Kornwestheim nachfolgt. Da schon jemand was gehört?
Hao und Rosenberg weg und werden durch zwei Spieler ersetzt, die beide stärker als Mu Hao sind!

Aber Kay Stumper nach Wöschbach?

Zitat:
Zitat von thepower1990 Beitrag anzeigen
So langsam dreht sich das Karussell!. Wer geht noch so alles? Es werden paar dicke Brocken fallen das steht jetzt schon fest!
Wenn Frickenhausen die Klasse hält, kehrt Liang Qiu aus Grenzau zurück.

Sportbund Stuttgart besteht bis jetzt wahrscheinlich nur aus Mu Hao (und vielleicht aus Sven Happek), weil anscheinend alle anderen gehen oder aufhören.

Was macht Bietigheim-Bissingen? Wird das was mit Andreas Kienle oder zieht der weiter? Wohin geht Momcilo Bojic?

Was hat Plüderhausen vor? Wenn die aufsteigen wollen, benötigen sie wenigstens noch einen starken Dreier oder einen Mann für vorne.

Was hat Birkmannsweiler vor? Was Donzdorf?
Alt 16.02.2017, 23:52
Mainzelmaenchen Mainzelmaenchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Frickenhausen gehen die Lichter aus nachdem der Präsident zurückgetreten ist. Wenn du 6:2 verlierst in Hilpoltstein und Verletzungspech (Hedlund) hast dann hast verloren in der Liga. Schade um den Club

Plüderhausen bin ich sehr gespannt was passiert. Ich höre nix gutes. Ist das nur ein Gerücht oder tatsächlich was dran?

Bietigheim-Bissingen: Größtes Fragezeichen überhaupt. Da ist alles möglich nachdem man den besten Trainer beseitigt hat meiner Meinung. Pelz offenbar vor dem Absprung?

Kornwestheim: Da wird es spektakuläre Wechsel geben!. Ich bin sehr gespannt ob das stimmt was man so hört!. Die Konkurrenz kann sich warm anziehen!. Kay Stumper glaube ich nicht dass er wechseln wird!. Gibt auch keine Gründe dafür!

Sportbund: Auch hier ist alles möglich!. Offenbar will Sportbund junge Spieler holen! Bojic Junior? Henninger? Bin sehr gespannt was da alles passiert! Es wäre dringend notwendig!

BMW ist auch an einem Jungen Spieler dran angeblich!. Wäre definitiv kein schlechter Zugriff

Heilbronn sehe ich schwarz fürs nächste Jahr!

Gnadental hat drei Abgänge zu verzeichnen!. Kann auch zu einem Rückzug führen nach der Saison wenn keine Adäquater Ersatz gefunden wird
Alt 18.02.2017, 12:28
redstartt redstartt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

redstartt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gnadental hat drei Abgänge zu verzeichnen!. Kann auch zu einem Rückzug führen nach der Saison wenn keine Adäquater Ersatz gefunden wird
Das Peng geht , ist klar.....aber wer dann noch????
Alt 18.02.2017, 13:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Westendorf hört auf und Diemer weiß ich nicht wieso!
Alt 19.02.2017, 23:07
KeyserSoze KeyserSoze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KeyserSoze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Torben Wosik wohl nach Kwh!
Alt 19.02.2017, 23:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

meine infos, bzw prognosen:

frickenhausen:

den abstieg hab ich ja schon von langer hand prognostiziert (auch wenn ihn der ein oder andere nicht wahrhaben wollte), nun steht er unmittelbar bevor...hier scheinen tatsächlich die lichter auszugehen...

plüderhausen:

hat zwar diese runde stark aufgerüstet, aber da wär ich immer vorsichtig, da der kurs seit dem bundesligarückzug doch sehr untransparent und wankelmütig erscheint. von daher ist da eine gewisse grundskepsis sicherlich auch nicht völlig aus der welt der gegriffen...

bibi:

sie möchten hoch. doch der zoff mit mozza und einige leicht verspielte siege (welche auch offen kritisiert wurden) ergeben jetzt auch nicht zwingend ein interne wohlfühatmosphäre, so dass hier sicherlich einiges denkbar und auch vakant erscheint. der aufstieg über die reli erscheint doch machbar zu sein. doch dann müssten seit (längerer zeit) mal wieder nägel mit köpfen gemacht werden und sie ein stück weit von der jugendphilosophie wieder wegkommen müssen um überleben zu können, sonst drohen sie dauerhaft in der ol zu versickern. kann mir kaum vorstellen, dass das auf dauer deren ambitionierten zielen entsprechen wird...

kornwestheim:

ohne infos gehabt zu haben, vom mutmaßlichen wechsel von wosik lag mir der verdacht schon nahe...wosik suchte ja offiziell nach einem neuen verein und wenn geld keine rolle spielt und sie bomastische ziele für die zukunft haben, kann man halt auch schnell und leicht mal 1:1 zusammenzählen...wer auch immer der zweite neue mann sein mag welche hao und rosenberg ersetzen werden, die aus beruflichen gründen den verein verlassen werden, da scheint sich doch wahrhaftig ein riesiges gewitter anzubahnen. von daher geh ich auch davon aus, dass kay stumper bleiben wird...

sportbund stuttgart:

die gerüchte, dass die truppe beinahe komplett auseinander bricht, gabs ja schon öfters, doch diesmal scheint tatsächlich was dran zu sein. aber so ist es halt in einer hauptstadt, wo man sich augenscheinlich schwer tut sponsoren zu finden, da es zu viel konkurrenz gibt. da sind die kleinen örtchen tendentiell halt im vorteil. ohne moos nix los, aber ich antizipiere für die reg wirds noch reichen. doch die großen alten tage (2.bundesliga, 3.bundesliga) werden wohl wenn kein wunder geschieht vermutlich für immer geschichte bleiben...

birkmannsweiler:

peng gao's wechsel ist natürlich schon ein größerer einschlag. dazu wie man hört noch an einem guten jungen spieler dran. hier scheinen die uhren doch eindeutig wieder auf die reg geeicht zu werden...

heilbronn:

da seh ich auch schwarz. hier brauen sich wohl doch dunkle wolken zusammen über heilbronn. der abstieg in die ol, wird wohl den ein oder anderen spieler dazu bewegen, sich einen neuen verein zu suchen. finanziell sind sie jetzt auch nicht blendend aufgestellt, so dass das heilbronner tischtennis doch allmählich den bach runterzugehen droht...

gnadental:

ob es zu einem rückzug führt oder nicht wissen zum gegenwärtigen zeitpunkt allenfalls die verantwortlichen, aber fakt ist sie werden mit besagten abgängen geschwächt aus dieser saison herausgehen...ob das auffangbar erscheint, kann man gelinde gesagt durchaus bezweifeln...

kuppingen:

es ist ja nun kein wirkliches geheimniss mehr, dass der mäzen durchstarten will und dafür auch nicht wenig investiert. von daher sind da 1-2 weitere aufstiege eher wahrscheinlich, denn unwahrscheinlich...

Geändert von Turboblock (20.02.2017 um 00:20 Uhr)
Alt 01.03.2017, 09:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plüderhausen verliert Juzbasic, Huzjak und Seibot! Glaube ich nicht ganz, aber die Gerüchte sind hartnäckig die besagt, das Plü nicht mehr Regionalliga Spielen wird und auf den Aufstieg verzichtet.

BiBi hat mehrere Abgängen zu verzeichnen. Inwiefern weiß ich nicht. Denke der Rauswurf von Bojic Senior hat einige im Verein wachgerüttelt. Im Gegenzug sollen dafür z.t. bessere Spieler geholt werden. Da bin ich echt gespannt ob es eine Verarsche ist oder totaler Ernst dahinter steckt.

Wenn dass mit Plü stimmt, würde ohne großer Überlegung Kornwestheim definitiv zuschlagen. Ich denke da wird ein Juzbasic und Huzjak kommen. Damit noch nicht genug. Adam Robertson und Bojic Senior plus Junior sollen ein heißer Kandidat sein. Da können die Konkurrenz in den Ligen das Fernglas auspacken!.

Sportbund ist für mich das größte Fragezeichen was da kommen wird!. Ich glaube eher da gibt es nur leichte Veränderungen mehr auch nicht!.

Bei BMW ist alles gesagt worden mit Gao. Ich bleibe aber dabei, dass man noch einen Spieler holen wird für die kommende Runde!
Alt 02.03.2017, 08:32
Don P Don P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Don P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was gibt's sonst noch neues?
Alt 03.03.2017, 11:47
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mainzelmaenchen Beitrag anzeigen
Plüderhausen verliert Juzbasic, Huzjak und Seibot! Glaube ich nicht ganz, aber die Gerüchte sind hartnäckig die besagt, das Plü nicht mehr Regionalliga Spielen wird und auf den Aufstieg verzichtet.

BiBi hat mehrere Abgängen zu verzeichnen. Inwiefern weiß ich nicht. Denke der Rauswurf von Bojic Senior hat einige im Verein wachgerüttelt. Im Gegenzug sollen dafür z.t. bessere Spieler geholt werden. Da bin ich echt gespannt ob es eine Verarsche ist oder totaler Ernst dahinter steckt.

Wenn dass mit Plü stimmt, würde ohne großer Überlegung Kornwestheim definitiv zuschlagen. Ich denke da wird ein Juzbasic und Huzjak kommen. Damit noch nicht genug. Adam Robertson und Bojic Senior plus Junior sollen ein heißer Kandidat sein. Da können die Konkurrenz in den Ligen das Fernglas auspacken!.

Sportbund ist für mich das größte Fragezeichen was da kommen wird!. Ich glaube eher da gibt es nur leichte Veränderungen mehr auch nicht!.

Bei BMW ist alles gesagt worden mit Gao. Ich bleibe aber dabei, dass man noch einen Spieler holen wird für die kommende Runde!
Oh je steht da viel Mist drin

Manche Sachen stimmen aber vieles ist leider auch Falsch.

Es sind paar Wechseln sicher aber mehr verrat ich wirklich nicht.
Alt 06.03.2017, 00:01
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich habe am Wochenende gehört, dass Roman Rosenberg in KWH keinen neuen Vertrag bekommt. Statt ihm ist anscheinend Adam Robertson im Gespräch.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »