|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Nord 2013/2014
Drochtersen - Borgfeld:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=205070 Was war im Spiel der beiden 3er im 5. los? Verletzung oder keine Chance? War wohl ein Marathon über 4 Std. 40 und mit 8 Entscheidungssatzspielen!? Geändert von Vhd (15.09.2013 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Spiel gegen Borgfeld war zu jeder Zeit richtig spannend und was bei dieser Enge absolut bemerkenswert ist, zu jeder Zeit mehr als Fair !!! Hat richtig Spaß gemacht. Natürlich ist es nett, wenn man nach einem solchen Marathon mal die Punkte behält. Verletzt war Christiph nicht... Lief, glaube ich, einfach so mittelmäßig... Unser Start in die Liga war jetzt nicht so berauschend, wobei das für uns normal ist. Außerdem haben wir ja unsere letztjährige Nummer 2 abgeben müssen, so dass uns schon klar war, dass wir nicht zu den Favouriten zählen werden - nur falls jemand mal etwas anderes vermutet oder gehört hat. Die hiesige Presse neigt dazu uns so etwas zu unterstellen. Gruß Danish Dynamite P.S.: Was ist denn eigentlich in Spaden los? Wird da noch Tennis gespielt oder vor der Halle gegrillt und Rum getrunken? Ist so ruhig hier... Gruß an die Kollegen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings liegst Du mit einer Vermutung richtig, es waren die falschen Getränke dabei. Hat dann dennoch für den doppelten Punktgewinn gereicht, aber mit ein wenig Glück wäre ein 8:8 für uns drin gewesen. Dürfte dann allerdings noch eine lange Nacht für Gala gewesen sein. |
|
||||
|
||||
@Danisch Dynamite
unser Pressemann Davy Jones ist jetzt zweifacher Vater und zusätzlich noch seit Wochen im Renovierungs- und Umzugsstress. Seine genialen Berichte wird es leider voerst nicht mehr geben. Tennis können wir leider auch nicht mehr spielen da unsere Tennis-Halle abgebrannt ist. Die Grillsaison ist beendet aber der Zaubertrank fließt weiter wie eh und je. Wir stehen jetzt am Sa vor der nächsten schweren Aufgabe gegen unsere Freunde aus Vahr-Blockdiek...wird wohl wieder ne enge Kiste werden. Durch den Sieg der Vahreronen gegen Euch sind wir zumindest gewarnt. @Frawa ...Ankunft Bremerhaven gegen 4.00 Uhr. Ihr habt (dich mal ausgenommen ;-)) aber auch sehr gut gespielt und ein 8:8 wäre nicht unverdient gewesen. |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
in der Tat....jetzt einfach nur noch mit den genialen galaktischen Kumpels Treffen, paar Drinks..und danach noch ein bischen Kicken. Aber da ich gerade die Zeit finde...kann mir jemand Tipps geben, wie ich morgen gegen Urgestein Kloppe antreten soll ? ich habe mich für Folgendes entschieden: Aufschlag mit viel Spin wie Michael Chang, dann ans Netz und Edberg-Volleys. Nun wirds haarig: Was beim Rückschlag ? ich hatte lange überlegt diese Gewaltüberrollauschläge mit dem Steffi-Graf-Slice zu beantworten, aber dann zerfetzt mich Kloppe ausm Stand mit Marc-Kevin-Göllner-Vorhand. Also wohl doch eher den beidhändigen Agassi-Blocker longline, dann auf des Gegners Rückgeschaufel, mit Jim Courier-Vorhand punkten. Oder was meinen die Experten ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was bitte heißt hier "Rückgeschaufel" Das sind alles Killerpflaumen Freue mich schon auf morgen, muß mich aber heute Abend/Nacht noch mit diversen guten Freunden von mir befassen Du kennst sie übrigens auch, sind ja auf jedem Deiner Fotos mit Dir drauf |
|
||||
|
||||
hier mal die Tipps zum Wochenende:
Hambergen - Rotenburg 9:3 Borgfeld - Neukloster: 9:1 |
|
|||
|
|||
Damit hätte Hd/Nk wohl wieder seine Zielsetzung erreicht
...oder ist dieses Mal das OP dabei und ist sie damit eine andere, Lars? |
|
|||
|
|||
Borgfeld - Hedendorf/Neukloster 9-0
Borgfeld schafft den ersten Sieg in der neuen Liga und trainiert fleißig weiter für den kommenden Sonntag wenn es gegen die 3. Mannschaft von Werder geht! |
|
|||
|
|||
Tja, wie zu sehen ist war das OP nicht dabei und folgerichtig lautete die Zielsetzung, nicht 9:0 zu verlieren. ging diesmal leider schief. Schade, und das, obwohl ich schon 7:3 im zweiten Satz vorne lag. Aber am kommenden Freitag haben wir den Zweier an Bord. Vielleicht gewinnen wir dann ein paar Sätze mehr
|
Lesezeichen |
|
|