Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.09.2009, 16:02
forst forst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: NRW
Alter: 36
Beiträge: 27
forst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

hey

Grillwürstchen gab es zwar nicht die Bewirtung mit kalten Getränken war aber wieder sehr hervorragend in Störmede wünsche allen die diese Woche noch spielen viel erfolg.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.09.2009, 10:02
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Germania Lippstadt DJK SR Cappel III 9:4

Der erhoffte Sieg. Vom Ergebnis etwas deutlicher als der Spielverlauf.

Christian Schlepphorst wieder famos im oberen Paarkreuz
bei seinen beiden 5 Satz Krimis.


Cappel hat eine sehr faire Mannschaft und reist mit nem halben Dutzend Fans an die für sehr guten support sorgen. Muss man höllisch aufpassen gegen diese Truppe.

Wir haben 14 Tage frei und können auch mit Blick auf die jetzige Tabellensituation in Ruhe

Euch allen ein schönes Wochenende


lG

Geändert von dRe (25.09.2009 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.09.2009, 07:23
Scherzinho - TTV Ded Scherzinho - TTV Ded ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2008
Alter: 43
Beiträge: 11
Scherzinho - TTV Ded ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Suttrop gegen TTV Dedinghausen 9:6
Das Spiel hätte auch Remis oder zu Gunsten vom TTV ausgehen können.
Richter und Reinisch verloren jeweils ein Einzel nach 2:0 Führung.
Betkerowitz und Kleine spielten 2:0.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.09.2009, 11:36
pistolnoppe pistolnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: "Möhnetal"
Beiträge: 29
pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Niederbergheim – Erwitte 1:9

Die Story ist schnell erzählt. Die gestrigen Gäste aus Erwitte traten (eigentlich) komplett an, wir wieder einmal ersatzverstärkt, ohne etatmäßige Nr. 1, 5 + 6. An dieser Stelle ein „Danke Schön“ an die Reservisten aus der 2. für den Einsatz.
Joah, alle wollten an diesem wunderschönen Wahlsonntag schnell wieder nach Hause... Auf viel Widerstand stießen die Erwitter nicht. Der Aufstiegsaspirant war eine Nummer zu groß für uns. Nur „Bully“ Cordes sorgte für den Ehrenpunkt gegen Dr. Sellerberg.

@dRe: Mein Gott, dann war ja richtig Stimmung und vor allem auch Spannung (7x 5 Sätze!!!) bei euch angesagt! Aber ich glaube nicht, dass die Cappeler Fans sonntagmorgens zu uns anreisen?! hihi, oder vielleicht doch, das wärs ja noch... (mal endlich Stimmung in der Hütte) und dann würde ein sixpack auch nicht mehr reichen (für hinterher natürlich)!

@Scherzinho: Im Vorfeld hätte ich auf ein Remis getippt. Spricht für die Suttroper, in solch brenzligen (oder ausweglosen) Situationen die Nerven zu behalten. Natürlich Pech für euch...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.10.2009, 13:39
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Schade das die story so schnell erzählt war Michael

Schauen wir nach vorne. Die nächste Runde steht auf dem Programm. Man hat sich offenbar auf den Freitag als Spieltag verständigt. Einzige Ausnahme ist der Auftritt Niederbergheims in Werl. Die Werler haben nen schönen Raum um nach dem Spiel ein Mettbrötchen und ein erstklassig gekühltes Pils zu konsumieren. Bei den Brötchen müssta ma "drüberschauen". Ich reagier da eher sensibel

Der Spieltag im Überblick :

Di. 06.10.2009 19:30 TTC turflon Werl II TTC Niederbergheim
Fr. 09.10.2009 20:00 TTV DJK Dedinghausen SV Viktoria Lippstadt
Fr. 09.10.2009 20:00 DJK SR Cappel III SV Germania Stirpe
Fr. 09.10.2009 20:00 DJK Erwitte TTG Störmede/Langeneicke
Fr. 09.10.2009 20:15 SuS BW Lipperbruch TTC Germania Lippstadt
Fr. 09.10.2009 20:15 TuS Wadersloh TV Suttrop

Ich erspare Euch meine laienhaften Tipps. Wir Germanen werdens schwer haben. Werl, Dedinghausen , Erwitte und Suttrop sind in der gewohnten Favoritenrolle. Von den beiden andereren Begegnungen verspreche ich mir Spannung pur.


Bis dahin alles Gute und immer schön


lG
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.10.2009, 19:48
pistolnoppe pistolnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: "Möhnetal"
Beiträge: 29
pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Moin, moin... ähhh, nabend, nabend... einen schönen Gruß an die Lippe!

Jau, unsere gestrige story ist sogar noch schneller erzählt, als die von Erwitte. Werl 9, wir 0!

Werl zwar ohne Nr. 1, wir abermals ersatzverstärkt, ohne Nr. 1, 3 +5!!! Ich glaube, vier Sätze konnten wir für uns verbuchen, an zweien war ich sogar beteiligt. Hey, hussa, geil!!! Hmm, kann echt nur besser werden. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals so schnell wie gestern fertig gewesen zu sein. Etwas über ne knappe h.
Wer sich aber freute, war unser "Stammwirt" Theo im Uelder Bahnhof. So früh am Abend durfte er uns noch nie bedienen und seine "TTC-Manta-Platten" an den Mann bringen!

Im übrigen bestätige ich die nette Gastfreundschaft der Werler mit super gekühltem Pils! Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg bei euerm Projekt Wiederaufstieg!

@dRe: Dann bin ich mal gespannt, was ihr in Lipperbruch reißen könnt...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.10.2009, 09:50
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Mensch Michael,

was ist denn da los bei Euch? Ich würde mich freuen wenn die nächsten stories nicht so schnell erzählt wären bei Euch. An der Stelle zolle ich Deiner tollen Einstellung jeden erdenklichen

Also ich bin nicht der Typ der sich nach Niederlagen noch grossartig in die Foren begibt um Spielberichte zu schreiben. Ich verzieh mich in dem Moment lieber und lecke meine Wunden. Euer nächstes Spiel ist sicher richtungsweisend also beisst wieder rein ja?

Wir Germanen kamen gestern zu einem ungefährdeten Sieg gegen Lipperbruch. 2 : 9 sollte es am Ende heissen. Das Spiel hätte wohl deutlich spannender ausfallen können wenn Lipperbruch nicht auf die Nr. 1 Frank Wolf hätte verzichten müssen.

Details können dem Bericht auf unserer HP entnommen werden.

http://www.ttc-germania-lippstadt.de...D_8256507.html

Jetzt bin ich auf die Ergebnisse der anderen Paarungen gespannt.


lG
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.10.2009, 15:07
pistolnoppe pistolnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: "Möhnetal"
Beiträge: 29
pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Hallo Michael, oder Andre?
Glückwunsch zu eurem deutlichen Sieg!
Schade für Lipperbruch, dass auch sie häufig ohne ihren besten Mann antreten müssen. Vor allem zieht so etwas einen Rattenschwanz nach sich, alle müssen im Paarkreuz höher rücken, eingespielte Doppel werden u.U. auseinander gerissen. Da können wir derzeit auch ein Lied von singen.
Was unser nächstes Match angeht kann ich dir nur beipflichten.... Konzentration gilt jetzt dem kommenden Gegner Störmede/Langeneicke, die wir am Mo., d. 26.10.09 (vorverlegt) bei uns begrüßen dürfen. Da gehts für alle Beteiligten um die Wurst! Ich denke, gleich wie wir antreten werden, es wird ne ganz knappe Geschichte...

Ansonsten scheint in der Liga (leider) alles nach Plan zu laufen, die Favoriten geben sich keine Blöße. Die "Großen" und "Kleinen" kristallisieren sich jetzt schon heraus.
Dass die Stirper aber in der Höhe in Cappel verlieren würden, hätte ich nicht gedacht...

Schönen Sonntag noch

Geändert von pistolnoppe (11.10.2009 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.10.2009, 10:13
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von pistolnoppe Beitrag anzeigen
Hallo Michael, oder Andre?
Glückwunsch zu eurem deutlichen Sieg!
Danke für den Glückwunsch


Woher mag jetzt wohl dRe kommen ? Eher von André oder eher von Michael ?




Zitat:
Zitat von pistolnoppe Beitrag anzeigen
Ansonsten scheint in der Liga (leider) alles nach Plan zu laufen, die Favoriten geben sich keine Blöße. Die "Großen" und "Kleinen" kristallisieren sich jetzt schon heraus.
Dass die Stirper aber in der Höhe in Cappel verlieren würden, hätte ich nicht gedacht...
Schönen Sonntag noch
Cappel ist, wie bereits erwähnt, ein richtig guter Aufsteiger. Wer da nicht von der ersten Minute an hellwach ist bekommt Probleme.

Wir wollen versuchen in dieser Saison wenigstens einen von "den Grossen" zu ärgern. Ob das gleich gegen Erwitte in unserem nächsten Spiel möglich sein wird bleibt fraglich. Wenn wir nicht in Bestbesetzung antreten können sind wir einfach klarer Aussenseiter. Machen wir uns aber keine Sorgen um ungelegte Eier. Zunächst steht für uns jetzt ein Freundschaftsspiel gegen die dritte Mannschaft von Eickelborn auf dem Programm. Wir hatten uns da sehr über die Einladung zum 40 - jährigen Jubiläum gefreut


Euch allen eine angenehme Werktagswoche. Schaut immer das genug Zeit zum bleibt.


lG
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.10.2009, 18:44
forst forst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: NRW
Alter: 36
Beiträge: 27
forst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Da nächste Woche ja wieder gespielt wird versuche ich mal mein Tipperglück

SV Viktoria Lippstadt TuS Wadersloh 9:7 (enge Kiste aber mit besseren ende für Viktoria)
TTC Niederbergheim TTG Störmede/Langeneicke 9:3 (falls Niederbergheim komplett antritt)
TTC turflon Werl II TTV DJK Dedinghausen 9:4 (Werl auch zu stark für Dedinghausen)
SV Germania Stirpe SuS BW Lipperbruch 6:9 (wir versuchen alles 2 Punkte aus Stirpe mitzunehmen) TTC Germania Lippstadt DJK Erwitte 5:9 (Erwitte ein stückchen besser als Germania)
TV Suttrop DJK SR Cappel III 9:6 (knapper Suttroper Sieg gegen starke Cappler)

allen noch eine schöne Spielfreie Woche
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77