|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesbereich West 2014/15
1. LK Süd, Nord und LL West schon in TT-Info dank Sigurd
Geändert von Moppi (18.06.2014 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Da aktuell ja nun doch noch diskutiert wird, ob Einheit II in die VL hochrückt, macht das veröffentlichen einer vorläufigen Zusammenstellung nur bedingt Sinn. Insbesondere wenn sich dazu mal wieder Fehler in den Einstellungen eingeschlichen haben. So steigen in beiden 1. LK nur der 9. ab und der 8. spielt Reli. Und da solche fehlerhaften Pfeile schon in der letzten Saison für Verwirrung und Unklarheit gesorgt haben, sollte man da etwas besser aufpassen.
Außerdem ist die von Sigurd publizierte Eingabefrist 20.06. ja nun explizit vom Verband für dieses Jahr aufgehoben worden. Sollte er trotzdem, wie es ja seine Art ist, nun zeitnah einen Spielplan veröffentlichen, dürfte der Ärger vorprogrammiert sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Siehste Frist hat er geändert.
|
|
||||
|
||||
Ich merke, ich werde alt. Bin mit dem tt-info überfordert. Muss ich meine Mannschaft einer Liga zuordnen oder machen das die Staffelleiter? Wenn ja, wie mache ich das denn? Hab diese Funktion der Spielklassenzuordnung gesehen, aber das gilt ja scheinbar nur für "alle" Mannschaften?
@Moppi: Wie schauts mit den T-Plänen für unsere Kleinen aus? Meinst du kannst mir zum Turnier was mitbringen? Danke für die Antworten schon mal.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schick mal bitte per PN die Nummer. Mit jedem verlorenen oder kaputten Handy verliere ich Nummern. Und ich habe schon viiiiiiele Nummern verloren.
|
||||
|
||||
Weiss einer warum Potsdam 2 auf einmal nicht mehr in Landesliga sondern auf einmal in der verbandsliga spielt?
|
|
|||
|
|||
Da die Verbandsliga nur mit 9 Mannschaften war und keiner aufsteigen wollte bzw. drinbleiben, haben wir als 4. der Landesliga gefragt und der Sportausschuss hat dafür gestimmt.
|
|
||||
|
||||
jetzt frage ich mal ganz doof: Gibt die Spiel- oder Wettkampfordnung das überhaupt her? Weil man damit das Problem doch nur verlagert und nicht löst! Jetzt gibt es in der LL West nur 9 Teams.
|
Lesezeichen |
|
|