Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2014, 14:05
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesbereich West 2014/15

1. LK Süd, Nord und LL West schon in TT-Info dank Sigurd

Geändert von Moppi (18.06.2014 um 14:33 Uhr)
Alt 18.06.2014, 15:32
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesbereich West 2014/15

Kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Da aktuell ja nun doch noch diskutiert wird, ob Einheit II in die VL hochrückt, macht das veröffentlichen einer vorläufigen Zusammenstellung nur bedingt Sinn. Insbesondere wenn sich dazu mal wieder Fehler in den Einstellungen eingeschlichen haben. So steigen in beiden 1. LK nur der 9. ab und der 8. spielt Reli. Und da solche fehlerhaften Pfeile schon in der letzten Saison für Verwirrung und Unklarheit gesorgt haben, sollte man da etwas besser aufpassen.

Außerdem ist die von Sigurd publizierte Eingabefrist 20.06. ja nun explizit vom Verband für dieses Jahr aufgehoben worden. Sollte er trotzdem, wie es ja seine Art ist, nun zeitnah einen Spielplan veröffentlichen, dürfte der Ärger vorprogrammiert sein.
Alt 18.06.2014, 15:43
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Da aktuell ja nun doch noch diskutiert wird, ob Einheit II in die VL hochrückt, macht das veröffentlichen einer vorläufigen Zusammenstellung nur bedingt Sinn. Insbesondere wenn sich dazu mal wieder Fehler in den Einstellungen eingeschlichen haben. So steigen in beiden 1. LK nur der 9. ab und der 8. spielt Reli. Und da solche fehlerhaften Pfeile schon in der letzten Saison für Verwirrung und Unklarheit gesorgt haben, sollte man da etwas besser aufpassen.

Außerdem ist die von Sigurd publizierte Eingabefrist 20.06. ja nun explizit vom Verband für dieses Jahr aufgehoben worden. Sollte er trotzdem, wie es ja seine Art ist, nun zeitnah einen Spielplan veröffentlichen, dürfte der Ärger vorprogrammiert sein.
Erstmal ist es doch toll, das er es so schnell reingemacht hat, mit der Frist wird er bestimmt noch ändern und die Einstellungen mit den Pfeilen kann man doch auch ändern.
Alt 19.06.2014, 21:59
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Siehste Frist hat er geändert.
Alt 24.06.2014, 11:25
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich merke, ich werde alt. Bin mit dem tt-info überfordert. Muss ich meine Mannschaft einer Liga zuordnen oder machen das die Staffelleiter? Wenn ja, wie mache ich das denn? Hab diese Funktion der Spielklassenzuordnung gesehen, aber das gilt ja scheinbar nur für "alle" Mannschaften?

@Moppi: Wie schauts mit den T-Plänen für unsere Kleinen aus? Meinst du kannst mir zum Turnier was mitbringen?

Danke für die Antworten schon mal.
Alt 24.06.2014, 12:08
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Ich merke, ich werde alt. Bin mit dem tt-info überfordert. Muss ich meine Mannschaft einer Liga zuordnen oder machen das die Staffelleiter? Wenn ja, wie mache ich das denn? Hab diese Funktion der Spielklassenzuordnung gesehen, aber das gilt ja scheinbar nur für "alle" Mannschaften?

@Moppi: Wie schauts mit den T-Plänen für unsere Kleinen aus? Meinst du kannst mir zum Turnier was mitbringen?

Danke für die Antworten schon mal.
Ruf einfach heute abend nach 21 Uhr mal an auf meinem Handy.
Alt 24.06.2014, 14:02
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Ruf einfach heute abend nach 21 Uhr mal an auf meinem Handy.
Schick mal bitte per PN die Nummer. Mit jedem verlorenen oder kaputten Handy verliere ich Nummern. Und ich habe schon viiiiiiele Nummern verloren.
Alt 11.07.2014, 19:54
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss einer warum Potsdam 2 auf einmal nicht mehr in Landesliga sondern auf einmal in der verbandsliga spielt?
Alt 11.07.2014, 23:05
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von blackspin Beitrag anzeigen
Weiss einer warum Potsdam 2 auf einmal nicht mehr in Landesliga sondern auf einmal in der verbandsliga spielt?
Da die Verbandsliga nur mit 9 Mannschaften war und keiner aufsteigen wollte bzw. drinbleiben, haben wir als 4. der Landesliga gefragt und der Sportausschuss hat dafür gestimmt.
Alt 13.07.2014, 17:18
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt frage ich mal ganz doof: Gibt die Spiel- oder Wettkampfordnung das überhaupt her? Weil man damit das Problem doch nur verlagert und nicht löst! Jetzt gibt es in der LL West nur 9 Teams.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »