Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.01.2002, 22:18
SteveO SteveO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 23
SteveO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
4 neue Beiträge innerhalb eines Tags:
L.A. wird auch wieder besser spielen, da sollte man sich keine Sorgen machen....
Obwohl ich die Lakers total finde, sind sie das Team, was es zu schlagen gilt (hoffentlich von Dallas). Sacramento ist im Moment top aber wohl zu unbeständig und unerfahren. Ich denke San Antonio sollte man auf der Rechnung haben.

Im Osten ist es da schon fast unmöglich, Prognosen abzugeben.
Boston wärs zu gönnen, aber auch New Jersey ist überraschend stark....
__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (B. Brecht)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.01.2002, 14:20
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja ich denke im Osten wird Philly doch ein sehr großes Wörtchen mitreden.
Vorallem da ich gelesen habe das sie sich noch verstärken wollen.

Für mich sind die 4 besten Mannschaften : Sacramento, Dallas, Philly und leider die Lakers.
Leider weil die mir manchmal zuviel über Shaq spielen.
Kobe find übrigens gut.
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.01.2002, 14:28
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub nicht (bzw. bin mir sicher, würde auch mein geld darauf verwetten) dass irgendjemand die Lakers schlagen kann, wenn sich nicht jemand verletzt (ausser dieser jemand ist samaki walker, dann sollten sie es trotzdem packen). Das Duo der 2 dominantesten spieler der Liga (Kobe würde bei phillie mit der wurfauswahl wohl 40 P/spiel machen, auch wenn ich ihn nicht abkann und Iverson mehr mag) ist einfach nicht zu stoppen, und dann noch Horry (nein, nicht richmond)...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.01.2002, 14:39
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein Gerücht hat es gegeben das Jordan zu Philly geht.
Kann ich mir sicher nicht vorstellen, aber dann wären die Lakers zu schlagen.

Und wenn die anderen 3 von mir genannten Teams ne gute Serie spielen, warum sollen die Lakers nicht mal verlieren?

Wäre doch mal ne Abwechslung ...
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.02.2002, 10:45
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
keine chance, LA ist in Normalform über eine serie nicht zu schlagen, höchstens wenn dallas irgendwann mal anfangen sollte defense zu spielen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.02.2002, 15:42
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klar sind die LA Lakers zu schlagen.
Ausserdem spielen sie im Westen und wenn die Playoffsplätze ein bisschen unglücklich aussfallen, spielt LA vielleicht im ersten spiel direkt gegen San Antonio, oder die T'wolves, dann kann direkt eine Überraschung kommen.


Ach ja von wegen Allstar game, kommt das wirklich nur auf Premiere World???
Wäre ja wirklich scheisse.
__________________
LEBRON JAMES 4 MVP 2006-2014
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.02.2002, 20:39
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Foo2
Klar sind die LA Lakers zu schlagen.
du wirst es ja sehn, kein team kann mehr als 50 % gegen die Lakers gewinnen, dafür sind shaq und kobe einfach zu dominant. es ist zum , da baut sich wieder sowas auf wie bei boston früher, ich will mal wieder spannende finals.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.02.2002, 22:47
SteveO SteveO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 23
SteveO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Lakers sind wohl wirklich zu stark. Die schlägt man einmal, wenns gut läuft zweimal, aber dann ist Schluß. Leider, Kobe, Shaq und vor allem Phil Jackson sind so arrogant wie die ganze NBA zusammen. Der einzige, der auch richtig gut ist, ist Bryant. Shaq profitiert von seiner Masse und von den Schiedsrichtern (Unverschämtheit) und Jackson geht nur zu Top-Clubs und hat noch nie was "aufgebaut". Die Lakers kann jeder Doofmann trainieren...
Das All-Star-Game kommt, soweit ich weiß, nur auf Premiere World. Ab 22:00 kommt ne Zusammenfassung vom All-Star-Saturday (3-Pt-Shootout, Slam dunk Contest, Hoop-It-Up..) und ab 23:00 gehts dann los!
__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (B. Brecht)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.02.2002, 02:05
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SteveO
Der einzige, der auch richtig gut ist, ist Bryant. Shaq profitiert von seiner Masse und von den Schiedsrichtern (Unverschämtheit) und Jackson geht nur zu Top-Clubs und hat noch nie was "aufgebaut". Die Lakers kann jeder Doofmann trainieren...
Auch wenn Shaq von seiner Masse profitiert, na und ?
Abgesehen davon ist Shaq auch ein guter Werfer, dass er nichts kann, ist nicht richtig. Dass mit den Schiedsrichter mag teilweise richtig sein (ich denke da an die Tätlichkeit vor kurzem), lässt sich aber auch nicht verallgemeinern.
Phil Jackson hat natürlich schon eine gute Mannschaft vorgefunden, aber er musste u.a. dafür sorgen, dass vor allem Bryant und O'Neal zueinanderfinden. Da sind einfach andere Fähigkeiten gefragt (man vergleiche Hitzfeld und der FC Bayern).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.02.2002, 11:30
SteveO SteveO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 23
SteveO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Phil Jackson hat natürlich schon eine gute Mannschaft vorgefunden, aber er musste u.a. dafür sorgen, dass vor allem Bryant und O'Neal zueinanderfinden.
Wie man immer wieder hört und sieht, kriegt er das noch nicht mal gut hin....
__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (B. Brecht)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77