Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2013, 23:11
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich kann mir leider nicht vorstellen das Süß nochmal der alte wird.
Seine Auflösung des Androvertrages bzw. die nicht Verlängerung, spricht schon Bände.

Mich würde es zwar sehr freuen wenn er nochmal richtig zurück kommt, aber wenn er überhaupt nochmal Leistungsorientiert TT spielen kann dann, wohl eher nicht mehr auf dem Niveau wie früher.
Deshalb denke ich das Süß für Düsseldorf höchstens noch eine Nr. 4 sein wird.
Ich denke das Achanta als starker 3er bleiben wird und bin gespannt wer als Nr. 2 kommt.
Denn mit Baum werden sie ja wohl verständlicherweise nicht weiter machen wollen.
Alt 21.12.2013, 23:19
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ich kann mir leider nicht vorstellen das Süß nochmal der alte wird.
Seine Auflösung des Androvertrages bzw. die nicht Verlängerung, spricht schon Bände.
Welchen TOP-Spieler hat Andor denn überhaupt noch unter Vertrag?

Ich bin wirklich kein grosser Süß Fan, würde ihm aber wirklich wünschen nochmal zu alter Form zu finden.

Trotz all seiner Eskapaden, für seine Verletzungen kann er wirklich nichts.
Alt 22.12.2013, 02:03
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch sehr gespannt, wie hoch er nochmal kommen kann.. Mag umstritten sein der Spieler aber ich sehe mir seine Spiele eigentlich immer gerne an (sofern er diese auch gewinnen will). Ein Christian Süß in Topform würde sich auch in der Nationalmannschaft noch einmal gut machen, solange Patrick Franziska sich noch nicht ganz etabliert hat.
Aber man wird sehen, wünschenswert wäre es allemal.
Alt 22.12.2013, 03:29
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Was findet Düsseldorf denn an Süss so gut?
In der letzten Saison war Süß oft verletzt und nicht fit, die beiden Spielzeiten davor hat er 21:8 bzw. 14:4 Bilanz gespielt.
Alt 28.12.2013, 22:30
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bruder_M Beitrag anzeigen
Nichts Neues? Zu dem Zeitpunkt gab es in der Vergangenheit doch schon einige Wechsel bzw konkrete Gerüchte.
Gibt es auch dieses Jahr.

Zitat:
Zitat von TT-Player2608 Beitrag anzeigen
Hier im Forum gibt es nur einen, der diese Fragen beantworten kann...
Bestimmt nicht nur einen, aber ja, der Scheich könnte sicherlich helfen.

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
nein, er beantwortet keine fragen, er gibt rätsel auf...
Der Scheich gibt in vielerlei Hinsicht Rätsel auf. Aber er beantwortet auch Fragen.

Aber erst, wenn ihr mal da nachschaut, wo man schon lange mal hätte nachschauen können. Damit wäre dann der Auftakt gemacht.
Alt 28.12.2013, 22:45
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied

Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viktor Gorman (Schweden) und
Doyub Kim (Südkorea) zum SV Plüderhausen
schon zur Rückrunde!!!

dann noch ein paar andere auch nach Plüderhausen aber die werden wohl für untere Mannschaften sein

Wobei Oikawa, Chumakov vom TTR her auch in der Ersten spielen können.
Oikawa hat letztes Jahr Regionaliga vorne in Heilbonn hochpositiv gespielt! den Chumakov kenn ich nicht.

Geändert von Platzierung ist alles (28.12.2013 um 23:02 Uhr) Grund: Ergänzung: Oikawa, Chumakov
Alt 28.12.2013, 22:51
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Aus dem Profil des Scheichs:

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
zur Saison 2014/2015:
Der Scheich kann vermelden: Es tut sich auf dem Transfermarkt so viel wie schon lange nicht mehr.
Insbesondere die deutsche Nationalmannschaft ist sehr "wechselwillig".
Alleine drei "GROSSE" (!) Wechsel stehen schon fest und dabei sind fast alle Topteams beteiligt.
Aber auch einige andere Dinge könnte der Scheich vermelden, wenn er denn wollen würde ;-)
Leider kann ich da nicht so viel herauslesen. Boll hat ja verlängert, also scheidet er für mich erstmal aus. Dass Baum DD verlässt, war ja schon spekuliert worden. Wenn der Scheich hier so einen starken Bezug zur dt. Nationalmannschaft herstellt, spricht das dafür, dass Ovtcharov und Franziska evtl. auch wechselwillig sind. Ersterer zu Ochsenhausen, letzterer zu Düsseldorf?
Alt 28.12.2013, 23:19
Linnephino Linnephino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linnephino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist eigentlich die vertragliche Situation von Wang Xi? Zudem dann auch noch die Variante, dass er die deutsche Staatsbürgerschaft erhält, macht ihn sicherlich für viele interessant!
Alt 28.12.2013, 23:35
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Platzierung ist alles Beitrag anzeigen
Viktor Gorman (Schweden) und
Doyub Kim (Südkorea) zum SV Plüderhausen
schon zur Rückrunde!!!

dann noch ein paar andere auch nach Plüderhausen aber die werden wohl für untere Mannschaften sein

Wobei Oikawa, Chumakov vom TTR her auch in der Ersten spielen können.
Oikawa hat letztes Jahr Regionaliga vorne in Heilbonn hochpositiv gespielt! den Chumakov kenn ich nicht.
In der ersten Mannschaft können diese Spieler nicht in der RR spielen, da auf DTTB-Ebene keine Vereinswechsel zur Rückrunde erlaubt sind und auch keine Spieler zur RR nachgemeldet werden können (Oberliga und höher).
Alt 28.12.2013, 23:41
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied

Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, gut zu wissen, aber dann zur neuen Runde.
Oikawa, Kim, Gorman alles junge Spieler mit denen man auch aus der 2.Buli den Wiederaufstieg anvisieren kann.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1.bundesliga, ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »