|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich kann mir leider nicht vorstellen das Süß nochmal der alte wird.
Seine Auflösung des Androvertrages bzw. die nicht Verlängerung, spricht schon Bände. Mich würde es zwar sehr freuen wenn er nochmal richtig zurück kommt, aber wenn er überhaupt nochmal Leistungsorientiert TT spielen kann dann, wohl eher nicht mehr auf dem Niveau wie früher. Deshalb denke ich das Süß für Düsseldorf höchstens noch eine Nr. 4 sein wird. Ich denke das Achanta als starker 3er bleiben wird und bin gespannt wer als Nr. 2 kommt. Denn mit Baum werden sie ja wohl verständlicherweise nicht weiter machen wollen. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Ich bin wirklich kein grosser Süß Fan, würde ihm aber wirklich wünschen nochmal zu alter Form zu finden. Trotz all seiner Eskapaden, für seine Verletzungen kann er wirklich nichts.
|
|||
|
|||
Ich bin auch sehr gespannt, wie hoch er nochmal kommen kann.. Mag umstritten sein der Spieler aber ich sehe mir seine Spiele eigentlich immer gerne an (sofern er diese auch gewinnen will). Ein Christian Süß in Topform würde sich auch in der Nationalmannschaft noch einmal gut machen, solange Patrick Franziska sich noch nicht ganz etabliert hat.
Aber man wird sehen, wünschenswert wäre es allemal. |
|
|||
|
|||
In der letzten Saison war Süß oft verletzt und nicht fit, die beiden Spielzeiten davor hat er 21:8 bzw. 14:4 Bilanz gespielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der Scheich gibt in vielerlei Hinsicht Rätsel auf. Aber er beantwortet auch Fragen. Aber erst, wenn ihr mal da nachschaut, wo man schon lange mal hätte nachschauen können. Damit wäre dann der Auftakt gemacht. |
|
|||
|
|||
Viktor Gorman (Schweden) und
Doyub Kim (Südkorea) zum SV Plüderhausen schon zur Rückrunde!!! dann noch ein paar andere auch nach Plüderhausen aber die werden wohl für untere Mannschaften sein Wobei Oikawa, Chumakov vom TTR her auch in der Ersten spielen können. Oikawa hat letztes Jahr Regionaliga vorne in Heilbonn hochpositiv gespielt! den Chumakov kenn ich nicht. Geändert von Platzierung ist alles (28.12.2013 um 23:02 Uhr) Grund: Ergänzung: Oikawa, Chumakov |
|
||||
|
||||
Aus dem Profil des Scheichs:
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie ist eigentlich die vertragliche Situation von Wang Xi? Zudem dann auch noch die Variante, dass er die deutsche Staatsbürgerschaft erhält, macht ihn sicherlich für viele interessant!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
OK, gut zu wissen, aber dann zur neuen Runde.
Oikawa, Kim, Gorman alles junge Spieler mit denen man auch aus der 2.Buli den Wiederaufstieg anvisieren kann. |
Lesezeichen |
Stichworte |
1.bundesliga, ttbl |
|
|