Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.02.2010, 15:05
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von EL-Blocko Beitrag anzeigen
Hennig, Fowler, Dombrowski

Pätz ist im Kreipokal nicht spielberechtigt.
Darf ich mal fragen, wer dieser ominöse Hennig ist ? Ich nehme an ein Spitzname, aber für wen?! Sonnenberg, Mewes oder Stangl (dann weiß ich jetzt auch, wer "Stanglinator" - oder zumindest so ähnlich - ist, der sich hier auch im Forum rumtreibt )
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.02.2010, 15:22
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 237
katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Noppen-Benni Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen, wer dieser ominöse Hennig ist ? Ich nehme an ein Spitzname, aber für wen?! Sonnenberg, Mewes oder Stangl (dann weiß ich jetzt auch, wer "Stanglinator" - oder zumindest so ähnlich - ist, der sich hier auch im Forum rumtreibt )
Bartosz Hennig hat in der hinserie oben gespielt und das sehr gut

spielt jetzt dadurch in der ersten und pätz musste auf grund der bilanz in die zweite!

Bartosz ist ein netter und sympathischer mensch und spieler

hoffe damit ist dir geholfen

der dicke
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.02.2010, 16:24
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Ach du Scheiße.........

....jetzt wirft Broitzem sogar noch Landesligaspieler in den Stadtpokal. Echt Sünde*tzz. Nein schon klar, wenn der in der Hinserie noch in der Zweiten gespielt hat, ist er natürlich spielberechtigt. Ich gebe es offen zu, dass ich damit leben könnte, in der nächsten Runde nicht gegen Broitzem II (bzw. eher Broitzem 1,5 ) und Watenbüttel I spoielen zu wollen xD.

Also dass auch Broitzemer Spieler nett und sympathisch sein können, wollte ich ja eh nie in Abrede Stellen (Achtung Ironie )....

P.S.: Spieler sind mir nur sympathisch, wenn sie gegen mich verlieren xD. Diejenigen, die gegen mich gewinnen, sind dann bestenfalls sympathische Menschen....
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.02.2010, 22:38
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Stadtpokal 2009/2010

Hier ist sie.... die Paarung der Viertelfinalpartien:


4. Runde Herren:
Termin: Montag, 01.03.2010 bis Freitag, 16.04.2010
Nr. Heim (Spielkl.) gegen Gast (Spielkl.) Vorgabe
57. TTC Magni II Kl. - SV Querum I 1. Bkl. ( 2 - 0 )
58. SV Broitzem I Bol. - TSV Rothemühle I 1. Bkl. ( 0 - 2 )
59. TSV Watenbüttel I Bl. - VTTC Concordia II 1. Kkl. ( 0 - 3 )
60. SV Schwarzer Berg II 1. Bkl. - TTC Rot-Weiß Stiddien I 2. Kkl. ( 0 - 3 )


Zumindest ist es weder Broitzem II (warum werden die eigentlich in der Auslosung als Broitzem I deklariert?) noch Watenbüttel. Na ja, Querum ist haushoher Favorit, aber eine 20 prozentige Chance gebe ich uns dennoch.

Broitzem I gegen Rothemühle I wird wohl richtig knapp. Watenbüttel I wird sich bei allem gebührendem Respekt vor Concordia wohl durchsetzen; aber man weiß ja nie.... Und Schwarzer Berg II ist natürlich auch Favorit gegen Stiddien.

Was sagt ihr? Seid ihr zufrieden mit der Auslosung?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.03.2010, 08:44
Noppen-Norbert Noppen-Norbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Noppen-Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Also, für mich stehen 3 Teilnehmer des "Final-Four" bereits jetzt fest:

1. Watenbüttel
2. Querum (Sorry Benni, aber die ersten 3 Spieler von denen sind richtig gut)
3. SV Schwarzer Berg obwohl Concordia mit Schaper, Kronen und Klawonn nicht zu unterschätzen ist.

Einzig die Partie Broitzem gegen Rothmühle verspricht Spannung. Allerdings ist das natürlich alles stark aufstellungsabhängig. Spielt Broitzem in Bestbesetzung, hat Rothemühle wohl kaum eine Chance.

Broitzem I (Landesliga) spielt nicht im Kreispokal. Somit wurde aus Broitzem II
Broitzem I. ;-) Aber nur im Kreispokal!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.03.2010, 10:28
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Stadtpokal 2009/2010

Ach schon okay Noppenkollege....!

Jedem seine Meinung. Ich persönlich denke aber, dass wir nicht chancenlos sind gegen Querum , aber es wird natürlich richtig schwer.

Concordia hat natürlich drei sehr starke Spieler vorne, aber die gelten auch durch die Sperrvermerke als Spieler der 2. Bezirksklasse. Na ja, im Endeffekt macht das zwar nur einen Punkt aus (aus einem eigentlichen 3:0, wird dann ein 2:0 Vorsprung für die drei), aber immerhin. Genau deswegen hätte ich auch sehr gerne gegen Concordia gespielt. Denn gegen die hätten wir einen 2:0 Vorsprung gehabt.

Ich denke auch, dass es Watenbüttel I und Schwarzer Berg II wohl machen werden. Spielen sie in Bestbesetzung, sieht es zumindest recht gut aus.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel gegen Querum I. Möge der Bessere gewinnen.

Geändert von Noppen-Benni (01.03.2010 um 10:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.03.2010, 17:33
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 39
EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Zitat:
Einzig die Partie Broitzem gegen Rothmühle verspricht Spannung. Allerdings ist das natürlich alles stark aufstellungsabhängig. Spielt Broitzem in Bestbesetzung, hat Rothemühle wohl kaum eine Chance.
Spannung kann ich bestätigen, aber selbst in Bestbesetzung ist das für uns kein Spaziergang. Nicht umsonst hat Rothemühle die letzten Jahre regelmäßig den Stadtpokal gewonnen. Die müssen sich nicht vor uns verstecken, denn von der Spielstärke her könnte die halbe Mannschaft auch in der Bezirksoberliga spielen.

Die waren früher bloß Hinten nicht so stark, weshalbe sie bis letztes Jahr "nur" in der Bezirksliga spielten. Mit Kraska sollte der Wiederaufstieg allerdings nur noch reine Formsache sein.

Also, die Favoritenrolle schiebe ich gerne dem Pokalverteidiger zu...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.03.2010, 16:22
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: SWO
Alter: 34
Beiträge: 251
Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Hey Leute,
Concordia heißt unser Gegner.
Ich hätte zwar lieber Magni rausgehauen
aber so muss Concordia nun dran glauben
Aber mal im Ernst, da sind Schaper und Co, die da mitspielen dürfen
und so einem muss man auch erstmal die 2 Punkte Vorsprung abnehmen,
wir werden sie also keineswegs unterschätzen!!!

Ins Halbfinale kommen meiner Meinung nach:
Querum (auch wenn ich es andersherum hoffe),
Sw. Berg,
mit Lotfi Rothemühle, ohne Broitzem,
und wir!

@Benni: Solltet ihr weiterkommen wollen, musst du wohl oder übel mal vorher bei uns zum Training vorbeischauen Sonst sehe ich euch als Verlierer dastehen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.03.2010, 16:51
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 237
katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von EL-Blocko Beitrag anzeigen
Spannung kann ich bestätigen, aber selbst in Bestbesetzung ist das für uns kein Spaziergang. Nicht umsonst hat Rothemühle die letzten Jahre regelmäßig den Stadtpokal gewonnen. Die müssen sich nicht vor uns verstecken, denn von der Spielstärke her könnte die halbe Mannschaft auch in der Bezirksoberliga spielen.

Die waren früher bloß Hinten nicht so stark, weshalbe sie bis letztes Jahr "nur" in der Bezirksliga spielten. Mit Kraska sollte der Wiederaufstieg allerdings nur noch reine Formsache sein.

Also, die Favoritenrolle schiebe ich gerne dem Pokalverteidiger zu...
vielen dank für die vorschusslorbeeren

aber man sollte das" fell nicht schon verteilen bevor der bär erlegt ist"!

wird alles nicht so einfach

lg der dicke
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.03.2010, 00:20
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Stadtpokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Aaron Monsterfischer Beitrag anzeigen
Hey Leute,
@Benni: Solltet ihr weiterkommen wollen, musst du wohl oder übel mal vorher bei uns zum Training vorbeischauen Sonst sehe ich euch als Verlierer dastehen
Ach,

vermittelst Du mir dann das Geheimrezept, um Flegel und Pries fertig zu machen? Also dann würde ich in der Tat bald mal vorbeischauen....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77