|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@huggy
Habt ihr jetzt schon den Spielplan für morgen Abend stehen. Hab noch nichts per Mail bekommen. Oder verteilt ihr den erst bei Ankunft? Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
Bin dabei
Hi michael, das mit bernd und christian hat sich leider zerschlagen, dafür sind aber bing und ich dabei, also bis montag, henning.
|
|
|||
|
|||
Hi J Lo,
Spielpläne gibt es erst bei Ankunft. Wir hatten noch ein paar Um- und Ab- und Neuanmeldungen. Hi HeWa, klasse! Sollen wir Euch die 400 Euro direkt überweisen? Bis denne, Michael |
|
|||
|
|||
@ huggy
Nee! Absoluter Quatsch!
Es geht doch vor allem um Spaß. Zumindest für mich. Wegen Geld spiele ich keine Turniere. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem ist mein Partner zu morsch . |
|
|||
|
|||
Leute,
fahrt nach Münster!! Wenn alles da so genial ist, wie das Fußballturnier... Das jedenfalls war einsame Spitze! Großes Lob an alle Borussen, die da mitgewirkt haben. Wir haben zwar leider im Finale eine Minute vor Schluß das 0:1 bekommen und konnten nicht mehr ausgleichen, aber alle Hillener kann ich jetzt schon warnen: Wir kommen wieder!!! Bis denne, J.Lo |
|
|||
|
|||
Ich fand die Kontrollen dieses Jahr ob Vereinsfremde Spieler dabei sind wirklich schon extrem streng...
Na ja, auf jeden Fall wars witzich, auch wir nich wirklich erfogreich waren... |
|
|||
|
|||
kann mich j.lo nur anschliessen!
auch wenn ich selbst nur 2x (glaub ich) mitgespielt habe kann ich bestaetigen, dass das turnier ein superevent ist. deckt einfach alle beduerfnisse ab - man kann poehlen, tt zum spass und/oder tt um geld spielen, trifft viele nette leute und kann abends in (meiner lieblingsstadt in d'land) muenster rausgehen. @j.lo in dem internetcafe hier laeuft gerade ein 90-minutiges special ueber dich...! |
|
|||
|
|||
Gibts denn schon die ersten Ergebnisse?
Wieviel Starter hatte das Tunier denn nun insgesamt? |
|
|||
|
|||
Hallo, wir haben bisher 680 Starter (Samstag und Sonntag) plus das, was noch am Montag hinzukommt. Wird in jedem Fall wohl ein neuer TUrnierrekord. Heute Damen A mit 16 Teams, Herren E mit 45 Zweierteams, Herren C mit 40 etc. Trotzdem ging alles einigermaßen zügig.
Bis denne! |
|
|||
|
|||
Wann werden denn die Ergebnisse veröffentlicht.
Meine damit nicht Herren A (das weiß ich schon) sondern die anderen. Gerade die im Jugendbereich finde ich ganz interessant. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.