Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2006, 11:30
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften in Spenge/Lenzinghausen

Wird hier auch über sportliche Ereignisse diskutiert ?!
Wenn alle zur ruhe gekommen sind kann man sich jetzt ja auf die BM konzentrieren

Und nächstes Jahr richtet jemand anders aus und dann läuft ja wieder alles 100 %
Alt 13.09.2006, 13:44
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bewegungskünstler Beitrag anzeigen
Moin, Moin.

Man sollte wirklich mal den Vorschlag machen das Brocki, Schlefi, SC Brosig, usw. für's nächste Jahr eine Halle suchen, dann sollen sie mal machen. Ba-Wa kann ja nicht auf soviel Erfahrung zurückgreifen wie diese 22-26 Jahre alten Jungs.

Gruß vom Bewegungskünstler
Zumindest bei Brocki weiss ich, das er in ner Turnierleitung absolut fähig ist, da ich selber schon mehrfach mit ihm bei verschiedensten Veranstaltungen in der Turnierleitung gesessen habe.
Höhepunkt waren diverse Minimeisterschafts Kreis- bzw. Bezirksentscheide, wo du in einer relativ kleinen Halle zwischen 50 und 100 Kindern, die noch nie vorher eine solche Veranstaltung mitgemacht haben, und nochmal genau soviele übermotivierte Eltern die immer nur denken du hättest den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als ausgerechnet ihr Kind zu benachteiligen, irgendwie unter Kontrolle halten musst. Ich denke wenn man sowas mal mit gemacht hat, dann weiss man was ein anstrengendes Turnier ist. Ich kann nur sagen das ich eine solche Veranstaltung jederzeit wiedr mit Brocki durchziehen würde und bin mir sicher das das reibungslos laufen würde.
Und die Erfahrung, bezueglich einer Turnierleitung hat wohl weniger mit dem Alter zu tun, sondern einfach mit der tatsache, ob man sowas schon mal gemacht hat oder nicht. Da muss man allerdings den ausrichtenden Verein in die Verantwortung nehmen, denn wenn ich schon die Ausrichtung übernehme, dann muss ich auch dafür sorgen, dass immer wenigstens 1 oder 2 fähige Leute in der Turnierleitung sitzen und die anderen dabei quasi anlernen.
Übrigens ist deine doch ach so ironische Bemerkung, das BaWa doch nicht so viel Erfahrung hätte wie diese, ich nenn sie mal Jungs, ein ganz schönes Eigentor. Immerhin richtet BaWa doch schon seit ewigen Zeiten ein eigenes Turnier ein mal im Jahr aus. Da müsste doch eigentlich Turnierleitungskompetenz vorhanden sein. Umso trauriger, das man es bei diesen Kreismeisterschaften nicht geschafft hat diese zu aktivieren.

Geändert von Yeti78 (13.09.2006 um 13:49 Uhr)
Alt 13.09.2006, 15:58
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisse sind nun Online

Kriegen wir jetzt einen Pluspunkt!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »