|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften in Spenge/Lenzinghausen
Wird hier auch über sportliche Ereignisse diskutiert ?!
Wenn alle zur ruhe gekommen sind kann man sich jetzt ja auf die BM konzentrieren Und nächstes Jahr richtet jemand anders aus und dann läuft ja wieder alles 100 % |
|
|||
|
|||
Zitat:
Höhepunkt waren diverse Minimeisterschafts Kreis- bzw. Bezirksentscheide, wo du in einer relativ kleinen Halle zwischen 50 und 100 Kindern, die noch nie vorher eine solche Veranstaltung mitgemacht haben, und nochmal genau soviele übermotivierte Eltern die immer nur denken du hättest den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als ausgerechnet ihr Kind zu benachteiligen, irgendwie unter Kontrolle halten musst. Ich denke wenn man sowas mal mit gemacht hat, dann weiss man was ein anstrengendes Turnier ist. Ich kann nur sagen das ich eine solche Veranstaltung jederzeit wiedr mit Brocki durchziehen würde und bin mir sicher das das reibungslos laufen würde. Und die Erfahrung, bezueglich einer Turnierleitung hat wohl weniger mit dem Alter zu tun, sondern einfach mit der tatsache, ob man sowas schon mal gemacht hat oder nicht. Da muss man allerdings den ausrichtenden Verein in die Verantwortung nehmen, denn wenn ich schon die Ausrichtung übernehme, dann muss ich auch dafür sorgen, dass immer wenigstens 1 oder 2 fähige Leute in der Turnierleitung sitzen und die anderen dabei quasi anlernen. Übrigens ist deine doch ach so ironische Bemerkung, das BaWa doch nicht so viel Erfahrung hätte wie diese, ich nenn sie mal Jungs, ein ganz schönes Eigentor. Immerhin richtet BaWa doch schon seit ewigen Zeiten ein eigenes Turnier ein mal im Jahr aus. Da müsste doch eigentlich Turnierleitungskompetenz vorhanden sein. Umso trauriger, das man es bei diesen Kreismeisterschaften nicht geschafft hat diese zu aktivieren.
Iss keinen gelben Schnee!! Geändert von Yeti78 (13.09.2006 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse sind nun Online
Kriegen wir jetzt einen Pluspunkt!? |
Lesezeichen |
|
|