Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2014, 22:49
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Ende der goldenen Generation?

Zitat:
Zitat von suppe666 Beitrag anzeigen
nicht schlecht... wie wäre es mit nen klassentreffen
Mario Du unterklassig spielende pfeife. Wäre auch für ein klassentreffen. Alle spielen gegeneinander was da wohl rauskommt?
Alt 23.04.2014, 23:27
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Die Namen die Animal aufgezählt hat sind zwar alles gute Landes- und Verbandsligaspieler. Vereinzelt auch höher.
Aber die goldene Generation in der Leistungsspitze waren doch die Finower Jungs die Ende der 90iger Jahre Deutscher Mannschaftsmeister waren oder?.
Also die Jungs um Marc Schinkel, Arvid Petermann und Lienhard Scholz.
Genaueres weiß ich darüber auch nicht, habe nur mal gehört das die extrem stark waren und Bilder im Finower Vereinsheim gesehen.
Alt 24.04.2014, 00:12
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeder gegen jeden... kann ich dir sagen... notaufnahme
Alt 24.04.2014, 05:30
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Notaufnahme nach dem Einspielen

Ich denke das würde ein feucht fröhliges Turnier

@Hannes: ja sicherlich waren die in der Spitze erfolgreicher, aber nicht in der Breite wie ich schon geschrieben habe. Wir haben ja unseren Anteil daran, weil wir die Messlatte so hoch gelegt haben und anfangs die Jungs demoralisiert haben. Kann mich da gut an Lienhard Scholz erinnern aber das is ne Geschichte fürn Stammtisch
Alt 24.04.2014, 08:52
Sky News Sky News ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sky News ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
@Loschi: Viel Spass in Sasel. Die kriegen zwei neue Leute, DER Hammer. Das wird n schönes Spiel für euch.
Wen denn?
Alt 24.04.2014, 15:08
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O. Alke und Malte Dittmar !!!
Alt 25.04.2014, 09:42
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ey animal alte socke ich versuchs mal

Nico Losch--> Oberliga, oder?
Christian Döbbel--> 2. lk, glaub ich
Marco Timm--> reden wir mal nicht drüber , keine Ahnung warum nicht
Matthias Arndt--> kenn ich persönlich nicht
Kolja Köhler--> kenn ich auch nicht persönlich
Mario Neumitz--> wenn der Weltenbummler suppe wollte, könnte er ja bestimmt bei neustadt
Daniel Albert--> Daniel ist glaube ich beruflich gut eingedeckt und spielt 1. lk??
Andre Koesler--> verbandsliga
Sven Fischer--> den hab ich seit gut 12 jahren nicht mehr gesehen, damals war er bei glienick, nicht wahr mit andre glaube???
Florian Renn--> spielt ja nächstes jahr bestimmt wieder ll, und vor dem jahr in luk wars doch auch min. ll in berlin
Holger Tischer--> ich meine er hat ne wette verloren und ist deswegen in die 3.lk mit bulli gegangen
Christian Schmelzer--> gibt's den in Deutschland noch??
Brösicke junior--> kenn ich nicht
Michael Kubsch--> spielt 1.lk oder? und hat ja auch immer wieder mit rücken u kämpfen, ausserdem ist kubschi nicht schon älter
???
Arvid Petermann--> kenn ich nicht persönlich
Rudain Eldin--> kenn ich nicht persönlich
Marc Schinkel (ist zwar 1985 aber in Januar geboren)
Matthias Schwede--> würde höherklassig spielen, aber nur noch mit brück, wird wohl dann eher nichts mehr
Robert Klichowicz--> der isst zuwenig fleisch, veganer haben im Kriegsspiel Pingpong einfach zu wenig kraft ;o) (pampe verzeih es mir^^)
Kevon Kracht--> Kevin will nicht am we spielen! und ist auch beruflich gut eingedeckt
Michael Kühnast--> zu fett geworden, zu trainingsfaul, und mit Zipperlein hier und da^^, aber nächstes jahr vllt wieder 1.lk
Dennis Schwarz--> der Ostblokk ist doch immernoch bei seiner alten liebe, nur seine mitspieler haben halt nicht mehr das Niveau von Kevin, gecke(oder wie er hiess) und sawallisch
Jan Sawallisch--> meine gelesen zu haben er ist wieder zurück, aber persönlich kenn ich ihn nicht
Martin Richter--> dornmöschen, ja was macht der crackniggah denn so
Tobias Henschke--> tobi die gurke ist vllt zu alt geworden zum nur vh spielen
Manuel Gödel --> verbandsoberliga
Marcel Mainka--> kein plan
Stefan Wieland (Fürstenwalde)--> kenn ich nicht
Rene Wuttke--> aufstieg inne verbandsoberliga?!
Martin Seeger--> keine Ahnung was Martin treibt
Maik Herwig--> hat glaube keine lust mehr so viel zu ackern und rücken ist nicht optimal
Animal--> der ist definitiv zu fett geworden
Alt 25.04.2014, 10:21
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
...Animal--> der ist definitiv zu fett geworden...

ach der hat doch höchstens 150kg

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 25.04.2014, 14:31
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm, von dir ganz zu schweigen, kleines dickes müller

richter (ohne "dornmöschen und cracknigga...-bin jetzt ordentlich/erwachsen geworden) geht seit fast 2 Monaten bei Einheit Potsdam trainieren, weil er seit 2 jahren nur 1,3km von deren halle entfernt wohnt

ach ja, für son feucht fröhliches rentnerturnier wär ich zu haben- ein paar Bier und zwischendurch schönem Kantenball mal wieder mit nem 3:0 klar die grenzen aufzeigen, animal vernaschen und dann wieder ein paar Bier...
Alt 25.04.2014, 14:47
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sfu Beitrag anzeigen
hm, von dir ganz zu schweigen, kleines dickes müller

richter (ohne "dornmöschen und cracknigga...-bin jetzt ordentlich/erwachsen geworden) geht seit fast 2 Monaten bei Einheit Potsdam trainieren, weil er seit 2 jahren nur 1,3km von deren halle entfernt wohnt

ach ja, für son feucht fröhliches rentnerturnier wär ich zu haben- ein paar Bier und zwischendurch schönem Kantenball mal wieder mit nem 3:0 klar die grenzen aufzeigen, animal vernaschen und dann wieder ein paar Bier...
...schön zu sehen das du nach wie vor ein Träumer bist!

So voll kann ich gar nicht mehr sein um gg dich zu verlieren

www.kicktipp.de/tipperrunde
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »