Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.10.2002, 21:28
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Big M Ich kann mir vorstellen , dass wir gegen Gretesch, Niedermark und Oldenburg nicht unbedingt verlieren müssen.Klar kann man immer gut die ausrede nehemen, dass man einen schlechten Tag hatte, aber an diesem Tag lief alles nicht so rund wie sonst.Das hattest du bestimmt auch schon einmal.Oben haben wir eine Bärenstarke Nummer 1, der wahscheinlich die beste Bilanz spielen wird (oder ganz vorne dabei ist).An zwei ja das spiel ich.Ich kann immer eins gewinnen und vieleicht ja auch mal 2.An drei spielt Haltermann.Vor dem Dissen Spiel noch garnicht in Gefahr gewesen ein Spiel zu verlieren, spielt auf einmal 0:2.Das wird , kann ich mir nicht vorstellen, noch einmal passieren.Er wird auf jeden Fall unter die besten Einzelspieler kommen.Steinau spielt auf jeden Fall klar positiv .Rudolph wird auch eine klar positive Bilanz spielen:Jansen wird ähnlich wie ich spielen und Bossemeyer , wird auch positiv spielen.Bloß was nützt es eine Mannschaft , wenn alle positiv spielen, aber kein Doppel gewinnt.Wir sind alle sehr ausgeglichen und das ist unsere stärke.Gretesch ist natürlich ein Topteam mit Krause und Bettenbrock.Aber wenn die einen schlechten Tag haben und alle knappen Sätze verlieren, dann können die auch spiele verlieren.Niedermark auch ganz stark, mit ihren ganzen Abwehr spielern.Für manche Teams unangenehm zu spielen, aber auch nicht unschlagbar .Genau das selbe wie bei Oldenburg.Eine sehr ausgeglichene Mannschaft.Und in dieser Saison gibt es ein Paar Mannschaften , die Meister werden können.Es ist sehr offen und ein Tip abzugeben ist seht gewagt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.10.2002, 12:30
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tach Jungs,

Niedermark - Kloster 8:8

Bitter, aber leider wahr.

Doppel 1:3 ( Schlussdoppel trotz drei Matchbällen verloren )
Oben 1:3 ( Witte gegen Budke )
Mitte 3:1 ( Hehmann verliert gegen Norbert Spr. trotz 2:0 )
Unten 3:1 ( Ohne Halm dafür Sommerkamp, welcher gegen Gensch verliert )

Es hat sich also mal wieder bestätigt, dass N'mark es gegen Kloster immer schwer hat, wobei der Punktgewinn für Kloster glücklich war !
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.10.2002, 13:45
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hätte ich nicht gedacht, dass Kloster ein Punkt holt.Aber es zeigt auch wieder das ein Topteam auch gegeg einen "Außenseiter"Punkte lassen kann.Warum spielt das oberer Paarkreuz nicht so gut, trainieren die nicht?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.10.2002, 12:07
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SVC - TSG Dissen

Endstand 9:6, 3. Belmer Erfolg durch überragende Mitte und gutem unteren PK.
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.10.2002, 13:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Falls es jemanden interessiert , gestern Delmenhorster Lokalderby. 9-6 für TTSV, ohne Engels, dafür mit Albers, der hinten 2x punktet und zum Matchwinner avanciert!
Weber 2x, Thies gewinnt gegen Meiners, Mitte 2x Frank Schröder und 1x Dennis Schneider, weiß nicht ob Mitte oder hinten, und 1 Doppel.
Schwere Zeiten für TTC, glaube fast, dieses Jahr erwischt es die "Unabsteigbaren"...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.10.2002, 19:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wundert mich ehrlich gesagt tierisch, daß die Dissener bisher überhaupt so erfolgreich gespielt haben. Gerade im unteren Paarkreuz hätte ich denen einfach viel weniger zugetraut. Klar guter Einser und guter Dreier. Irgendwie auch gute Doppel und vor allem punkten sie immer irgendwie genau so viel wie sies brauchen. Respekt vor der Leistung in einer echt starken Landesliga. Stark Dissen

Dass aber nun gerade Belm die Serie beendet ist natürlich schon lustig. Andererseits aber auch vorhersehbar gewesen, denn bei Belm sind ja gerade das mittlere und das untere Paarkreuz die Stärke des Teams.

Freut mich, daß beide Aufsteiger wohl die Klasse halten werden. Das wertet auch unsere eigene Leistung letzte Saison auf
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.10.2002, 13:39
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gretesch -SWO 5:9
Gretesch-Jever9:7

Schade.Gutes Spiel , aber doch verloren.Nach Doppeln 2:1 geführt, aber dann 5 Einzel gleich weg.(Bu Ning 1-3 gegen den stark spielenden Jürgens, ich 1-3 gegen Krause,Haltermann 0:3 gegen Bettenbrock der keinen Fehler im spiel gemach hat,Steinau1:3, Jansen 0:3)Ja da stand es auf einmal 2:6.Dann gewinnt Rudolph 3:0, Ning gegen Krause 3:1 , Ich gegen Jürgens3:1, Haltermann 3:1.Der Ausgleich, doch dann das 6:7 .Steinau verliert 0:3 gegen Bettenbrock.Das 7:7 durch Rudolph.Jansen verliert knapp aber klar 0:3.Das Abschlussdoppel verlieren wir 9:11, 10:12 und 9:11.Die ersten Einzel hätten kommen müssen, aber es schlagen sich ja alle gegenseitig, vondaher ist das ja kein Problem
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.10.2002, 13:52
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ TT-King:

Das wird man dann noch sehen, ob sich alle gegenseitig schlagen, nachdem SWO II die Hürde im Schwimmbad Gretesch genommen hat, lege ich mich hier mal auf SWO II als Topfavorit fest.
Hatte ja schon weiter oben angedeutet, dass als Voraussetzung im Gegensatz zu den Vorjahren weitestgehende Verletzungsfreiheit gegeben sein sollte.

Wetten nehme ich allerdings (noch) nicht an
.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.10.2002, 21:04
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klar ist SWO nicht schlecht, aber die können auch noch irgendwo ein Paar Punkte lassen, auch wenn alle gesund sind.Auch Mannschften die unten stehen können für die ein oder andere Überraschung gut sein.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.11.2002, 23:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Das eigentlich stärkste Team dieser Liga dürfte der TTSV Delmenhorst sein. Wüßte nicht , wer die in Bestbesetzung - Weber, Engels, (Beecken), Thies, Schröder, Schneider, Mittelstädt - schlagen sollte. Bleibt nur zu hoffen, dass in dieser super-spannenden Liga keine Wettbewerbsverzerrung betrieben wird, indem man beispielsweise gegen Niedermark in Bestbesetzung antritt (gegen Abwehr können die nämlich auch alle, warum nur?;-))...Übrigens hättet Ihr Euch in der VL locker gehalten, ab und an sollte man auch mal auf mich hören...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77