|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal im Ernst: Wir sind gut wenn wir komplett sind. Mal schauen wie oft wir das nicht sein werden. Ansonsten sehe ich das genauso wie Du. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
|
|||
|
|||
Tja....
wir haben gleich mal am ersten Spieltag gegen Mühlhofen versagt. Kaum jemand konnte eine gute Form aufweisen TSV Mühlhofen - BSG Duravit Hornberg 9:6 wir führten noch 3:1 und unsere Nr.1 hatte 2:0 und 9:5 im 3ten Satz geführt, aber doch noch verloren.....danach kam der grosse Einbruch. Problem: Nr. 1 spielt neuen VH-Belag, neuen RH-Belag und neues Holz. 2x Training mit diesem Schläger ist zu wenig. Somit holt er schonmal 0:2 statt 2:0 (wozu er imstande ist) Unsere Nr. 2 hatte durch einen Wespenstich am linken Auge ein total verschlossenes Auge, holt aber immerhin noch ein 1:1 Unsere Nr. 6 holt 0:2 Keiner weiss wieso. Er sollte sogar in der Mitte positiv spielen. Unsere Nr. 3 holt nur 1:1, dabei spielt er vorne deutlich positiv. (verliert gegen den vermeintlich schlechteren Spieler) Unsere Nr. 4 holt 0:2 War allerdings fast zu erwarten Lichtblick: Ich hole 2:0 und das Doppel *freu* Kann also im grossen und ganzen nur besser werden
Gruss Wilson Geändert von Wilson (15.09.2002 um 00:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
So sieht es zurzeit in der Landesliga-Ost aus. Stockach ist sehr stark. Ich hoffe, dass sie oder Allensbach Meister werden. Singen, Konstanz und Villingen sind die klaren Abstiegsfavouriten. Gegen wen spielt ihr am Wochenende Wilson ?
1. VfR Stockach 3 27:13 6:0 2. TV St. Georgen 3 27:14 6:0 3. SV Allensbach 2 18:7 4:0 4. TTC Furtwangen 3 24:19 4:2 5. TSV Mühlhofen 4 27:27 4:4 6. TTC Riedöschingen 4 25:30 4:4 7. TSV Mimmenhausen 2 15:12 2:2 8. Duravit Hornberg 2 15:14 2:2 9. DJK Villingen 2 10:18 0:4 10. TTC GW Konstanz 3 14:27 0:6 11. TTC Singen II 4 15:36 0:
|
|||
|
|||
Wir spielen gegen Mimmenhausen.
Stockach ist sehr stark, stimmt. Allerdings schätze ich St.-Georgen und uns stärker ein als Allensbach. Da ist das Bild noch ein wenig verzerrt. Auf welche Art und Weise wir gegen Mühlhofen verloren haben habe ich ja bereits geschildert. Singen wird meiner Meinung nach nicht absteigen da sie erst ein Spiel Spiel in Bestbesetzung gespielt haben. Das war gegen uns und sie haben immerhin nur 9:5 verloren. Wir haben zwar immer noch nicht zu unserer Form gefunden, aber Singen wird auf alle Fälle am Ende vor Konstanz und Villingen stehen. Natürlich gönne ich das niemandem, aber das ist meine persönliche Meinung.
Gruss Wilson Geändert von Wilson (27.10.2002 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Paukenschläge in der LL-Ost
Furtwangen - St-Georgen 9:7 Beide Manschaften komplett Erste Saison-Niederlage von M. Schneider (durch Baum) Stockach - Duravit Hornberg 2:9 Stockach ohne Michel Erste Saison-Niederlage von Buhl (durch Schwarz) Somit hat niemand mehr zu:0 Punkte. Hornberg konnte die beschämende Auftaktniederlage gegen Mühlhofen, deren Verlauf ich bereits beschrieb, wieder wett machen. Tabelle: 1. Allensbach 12:2 2. St.-Georgen 12:2 3. Stockach 10:4 4 Dur. Hornberg 8:2 Noch offenene starke Gegner: Allensbach: Hornberg, St.-Georgen St.-Georgen: Hornberg, Allensbach Stockach: St-Gorgen Hornberg: Allenbach, St.-Georgen Also eine sehr interessante Saison um den Aufstieg in die VL
|
||||
|
||||
So jetzt gehts hier wieder los. Immoment sieht es ja ganz gut für Duravit aus, aber sie dürfen halt nicht wieder gegen die vermeidlich Schwachen die Federn lassen. Ich würde es Duravit gönnen, aber auch St. Georgen da sie in den letzten Jahren immer knapp dran waren. Wie seht ihr das ?
|
|||
|
|||
Tja, als Spieler der Duravit sehe ich das natürlich ganz genau so ;o)
Aber auch St.-Georgen würden wir es gönnen. Die Freundschaft der beiden Mannschaften ist ja legendär. Deshalb wird mit Sicherheit auch zusammen gefeiert, egal wer aufsteigt. Schliesslich können ja nur noch diese beiden mannschaften aufsteigen.
|
|||
|
|||
Jaaa!
nun ist es also so weit. Spitzenspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga Südbaden: Duravit Hornberg (30:4) - TV St-Georgen (30:6) Das Spiel findet am Samstag (22.03.) in Hornberg um 19.00 statt. Es werden zahlreiche Zuschauer erwartet (Wunschdenken? . Sollte Hornberg gewinnen, benötigen Sie aus den beiden restlichen Spielen (Allensbach und Furtwangen) nur noch einen Punkt um sich den Aufstieg zu sichern. Bei einem Sieg von St.Georgen muss man unbedingt auch noch gegen Stockach gewinnen und darauf hoffen dass Hornberg evtl. nochmals einen punkt abgibt, da man das im Moment schlechtere Satzverhältnis hat (-1 ...bei einem Spiel mehr). Bei einem nicht allzu deutlichen Sieg gegen den Tabellendritten Stockach und Hornberg, könnte Hornberg bei zwei verbleibenden Spielen noch einiges im Satzverhältnis tun, bei zwei Siegen vorausgesetzt. Naja...bis dann!
|
|||
|
|||
PAUKENSCHLAG
Beide Mannschaften treten komplett und unverletzt an. Duravit Hornberg - St-Georgen 9:1 Zwischenstand 6:0 vor Sieg für St-Georgen 27:11 Sätze Damit ist die Sache gegessen. Aufsteiger in der LL-Ost -> Duravit Hornberg
|
|||
|
|||
Nun neigt sich die Saison dem Ende zu
Was gibt es noch zu sagen. Wie seht Ihr die saison im Nachhinein? wenn man den Thread nochmal komplett durchliest ists schon teilweise interessant wie sich alles entwickelt hat, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.