|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: spielt ihr mit kantenband oder ohne?
Zitat:
Ich benutze aber meistens das ganz normale 19mm Textilklebeband welches es manchmal bei Aldi gibt (Gesamtpackung mit 8 Rollen, davon drei Textil in gelb,Rot und Grün).
|
|||
|
|||
Spiele ein schwarzes extradickes Kantenband und ein schwarzes Griffband... Mein Schläger ist also ziemlich dunkel gehalten (außer der roten VH)... Also erst einmal ne Designsache... Außerdem brauch ich es irgendwie im mich "gut" in einem Spiel zu fühlen... Ist warscheinlich nur Einbildung, aber irgendwie hälts...
|
|
||||
|
||||
ich spiele mit dem andro kantenband, find ich eigentlich sehr schön, also bei mir halten beim kleben die beläge besser und es sieht auch schöner aus; ich frage mich auch warum die Profis eigentlich fast nie Kantenband benutzen
|
||||
|
||||
Ich nehme ebenfalls Kantenband.
Kann mir jemand erklären, was Umleimer ist? Spiele schon Jahre, aber nie was davon gehört.. :confused: Andro ist auch mein favorisiertes Band.. |
|
|||
|
|||
hab auch das giftgrüne von joola, ist ziemlich stylisch. son ein gezacktes und das rosane von donic sehn auch ganz gut aus... naja manchmal spiel ich auch ohne kantenband, kann jetzt nicht sonen grßen unterschied feststellen, aba irgendwie mit besser...
|
|||
|
|||
Spiele mit Kantenband. Wenn ich ohne spiele gehen mir grundsätzlich die Beläge flöten...
Im Training mit häßlichem Kantenband von meinem TT-Shop und bei Meisterschaftsspielen mit dem Andro-Kantenband.. Schumi
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
immer mit kantenband,halten die beläge besser.
nur nicht mit dem schwarz/weiss/roten von stiga...das hält nämlich keinen meter!!!
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besonders grausig fand ich auch immer ein rotes Band von einem bekannten Versandhändler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.