|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hallo
@ Picco: Danke für die Glückwünsche!
@Doppelspieler: Der Stephan Geile Sache,Glückwunsch,wird ja anscheinend doch was @Jüngerwaldis : Ja Ralf,kannste mal sehen wir müssen ja auch lansam mal was tun Geändert von monster-blocker (09.07.2009 um 22:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja vielen Dank für die Blumen
Ich fange jetzt am Mittwoch direkt an zu arbeiten... In Wuppertal wird mein Einsatzgebiet werden, Rhein-Wupper ... Neuland aber das System ist immer das selbe.. "Mülltonnen und Entsorgungskonzepte" verkaufen... erst mal werde ich eingearbeitet für zwei drei Monate dann geht´s an die Kundschaft... Der Clou ist in meinem Angestellten Vertrag steht was von FIRMENWAGEN... mit privater Nutzung und so Na ja noch mal an Picco und Co. Das war echt geil bei eurer 50 Jahr Feier hatte fast was von Jungesellenabschied.. oder so .. in meiner Empfindung aber für die Öffentlichkeit brisante private Äußerungen sichtbar machen Ik schäme mich 1.KK. ich komme Grüze an Alle und auf ein baldiges Wiedersehen The First
|
||||
|
||||
the first
eher wie der erste Mensch |
|
|||
|
|||
Waaat ??? Komm du mir mal nach Hause... ?
Ich sitze gerade auf der Arbeit und tippe dir diesen Text von meinem Firmen-Laptop... Ik globe der erste Mensch hatte keinen Firmen-Laptop, oder Herr Monsterblocker? Na ja geht ja bald weiter dann kannste deine Ehre wieder herstellen.. AM TISCH Grüße an alle The First
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wenn Du Dich nicht um ca. 1000% gegenüber der letzten Serie verbessert hast, kannst Ihn aus dem Tiefschlaf holen und es wird nicht reichen. oder warst Du wieder heimlich im Trainingslager in unserer Landeshauptstadt.
|
||||
|
||||
Nächsten Dienstag geht es wieder los.
Gäste sind herzlich eingeladen. Training für Erwachsene ab 19.30Uhr.
|
||||
|
||||
Heute 1.Training nach der Sommerpause.
Zahlreiches erscheinen erwünscht. Der Nachwuchs legt um 17.00 Uhr los, die älteren Semester starten dann ab 19.30 Uhr.
|
|||
|
|||
Ja, da hast du Recht Ralf...
bis jetzt bin ich im Welpenschutz... werde heute Abend auf jeden Fall vorbei kommen, aber ich weiß nicht ob ich Training schaffe. Habe um 18 Uhr einen Termin im Dortmunder Süden. bis jetzt alles jut.. grüze Stephan PS: ik freu mich auf TT
|
|||
|
|||
Ohhhhhhh, Stephan und der Dortmunder Süden! Ob das passt?
Bei Jacobsmuscheln und Rothschild?
|
||||
|
||||
Heute ist wieder Training.
Bälle fürs Systemtraining bringe ich auch mit. Bier für den Durst danach ist schon da.(bekommen aber nur die auch Systemtraining gemacht haben)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.