Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2006, 00:17
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum werden die Ranglisten in Ba-Wü nicht auf den laufenden Stand gebracht

@Laibach
erst denken, dann reden?
Also bitte...
PS:Auch ich tue Einiges ehrenamtlich (Klassenleiter, etc.). Daqs ist aber nicht annähernd vergleichbar mit seinem Job...

Jetzt mal zum Thema:
Günter:"Verblüffend, dies Logik, wenn einer ehrenamtlich mitarbeitet, in diesem Fall überdurchschnittlich, darf er beleidigen. Wenn einer nur fragt, warum die Punktelisten nicht auf dem laufenden sind, nach einem halben Jahr, darf er als Pfeiffe, die nicht rechnen kann, abgekanzelt werden.
Bitte, ihr Beitragsschreiber, der TTWolferl tut eine ganze Menge für`s TT, unbestritten, das war aber hier nicht das Thema.
Und das berechtigt ihn noch lange nicht zu einer Beleidigung."

Als man nur gefragt hat, hat man auch eine ganz normale Antwort bekommen!!!
Als man dann danach noch einmal etwas unverschämt gefragt hat, hat man eine "unverschämte" Antwort bekommen.

Aber da es hier anscheinend wirklich zu viele überempfindliche Leute gibt, schreibe ich hierzu lieber nichts mehr...
Alt 30.05.2006, 01:55
family-tvoe family-tvoe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

family-tvoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Thread kam wohl zum unpassendsten Zeitpunkt:

Wolfgang hat am 13.05. mit Steffen die U13/U14 JgRl. in Reutlingen durchgeführt. - Dass sein nächstes Augenmerk danach dem Herrlinger Turnier galt, darf ihm nicht vorgeworfen werden!

Ich kann mich denjenigen Beiträgen nur anschließen, die Wolfgang's Verdienste nicht hoch genug ansiedeln können:
der Verband, der solch einen Resortleiter bei der Jugend an der Spitze hat, der so kooperativ zusammenarbeitet, so unvoreingenommen an Probleme herangeht und bei Zeiten immer ein offenes Ohr hat, kann sich glücklich schätzen! Alle Mitglieder dieses Verbandes sollten darauf bedacht sein, den engagierten und qualitativ überzeugenden Jugendmitarbeitern im TTVWH den Rücken zu stärken , anstatt sie mit ironischen Beiträgen an den Rand der Faulheit zu stellen!! - Sie haben in in der Vergangenheit ihre Prioritäten richtig gesetzt und werden das hoffentlich noch sehr lange zum Nutzen der Jugendarbeit im TTVWH tun.

@ Chris: ich kann verstehen, dass das Thema eigentlich beendet gehört; aber nach diesen Beiträgen muss ich einfach noch meinen "Senf" dazu geben.
@ fantast13 + Kara 2: Wie wär's mit einem positiven Beitrag, wenn Ihr die fehlende Ergebnisse in das vorgefertigte Schema im TTVWH eintragen würdet und diese dann hier als Anhang veröffentlichen könntet (sowohl die Ergebnisse als auch die Wertigkeiten der Platzierungen können nachgelesen werden).

Was ich noch loswerden muss:
Anm.1: Wir sollten bei unseren Forderungen und "Mosern" immer bedenken, dass gerade auch bei ehrenamtliche Mitarbeiter immer zuerst der Beruf und die Privatsphäre im Vordergrund steht (besonders in der heutigen Zeit).
Ich möchte hiermit keine Lanze für alle Ehrenamtlichen brechen - sondern nur für die Engagierten ...
Anm.2 als Beispiel: Wolfgang recherchiert sehr akribisch die einzelnen Ranglisten- und sonstigen Líga-/Turnierergebnisse; und das ist gut so ; denn in dem Thread "Schwerpunktranglisten" (bzgl. SP2 2005) wurde er massiv wg. den Nomierungsentscheidungen Ju U18 von "Nord" und "West" angegangen - der einzige SP, der danach hätte mosern können, wäre der SP Mitte gewesen (bei nur 3 Nominirungen alle 3 von Mitte unter ersten 8) - wem sollte, bei diesen Anfeindungen (z.B. in diesem (nachzulesenden) gerade angesprochenen Thread) nicht irgendwann "der Hut hoch gehen"?!?
Anm.3: Wer nicht einschätzen kann, was manche Leute in unserem Bereich für den TT-Sport tun, sollten sich entweder konstruktiv beteiligen oder den Mund halten!!

So long
Walter

Geändert von family-tvoe (30.05.2006 um 02:00 Uhr)
Alt 30.05.2006, 23:14
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von price
@Laibach
erst denken, dann reden?
Also bitte...
PS:Auch ich tue Einiges ehrenamtlich (Klassenleiter, etc.). Daqs ist aber nicht annähernd vergleichbar mit seinem Job...

Jetzt mal zum Thema:
Günter:"Verblüffend, dies Logik, wenn einer ehrenamtlich mitarbeitet, in diesem Fall überdurchschnittlich, darf er beleidigen. Wenn einer nur fragt, warum die Punktelisten nicht auf dem laufenden sind, nach einem halben Jahr, darf er als Pfeiffe, die nicht rechnen kann, abgekanzelt werden.
Bitte, ihr Beitragsschreiber, der TTWolferl tut eine ganze Menge für`s TT, unbestritten, das war aber hier nicht das Thema.
Und das berechtigt ihn noch lange nicht zu einer Beleidigung."

Als man nur gefragt hat, hat man auch eine ganz normale Antwort bekommen!!!
Als man dann danach noch einmal etwas unverschämt gefragt hat, hat man eine "unverschämte" Antwort bekommen.

Aber da es hier anscheinend wirklich zu viele überempfindliche Leute gibt, schreibe ich hierzu lieber nichts mehr...
Ich sage zu diesem erneuten sprachlichen Meisterwerk auch nichts mehr; Chris hat mich überzeugt, es gut sein zu lassen. Stattdessen ein Lied: Die Gedanken sind frei.

*sich aus diesem Thread wegschleicht*
Alt 31.05.2006, 00:39
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Ich sage zu diesem erneuten sprachlichen Meisterwerk auch nichts mehr; Chris hat mich überzeugt, es gut sein zu lassen. Stattdessen ein Lied: Die Gedanken sind frei.

*sich aus diesem Thread wegschleicht*
Aha, was hat denn der Chris gesagt, was ich nicht gesagt habe?
Die Beiträge sind sehr ähnlich
Alt 31.05.2006, 20:25
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Verblüffend, dies Logik, wenn einer ehrenamtlich mitarbeitet, in diesem Fall überdurchschnittlich, darf er beleidigen. Wenn einer nur fragt, warum die Punktelisten nicht auf dem laufenden sind, nach einem halben Jahr, darf er als Pfeiffe, die nicht rechnen kann, abgekanzelt werden.
Und das berechtigt ihn noch lange nicht zu einer Beleidigung.
Günter, ich meine ich hätte da mal was von einem Spruch mit Glashaus und Steinen gelesen.
Allerdings müßtest Du dann wohl 96 Stunden am Tag ehrenamtlich tätig sein

Geändert von u-108 (31.05.2006 um 20:28 Uhr)
Alt 01.06.2006, 12:58
fantast13 fantast13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fantast13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@alle

Ich fühle mich nicht beleidigt und kann damit leben, dass die RL, im Gegensatz zu anderen Bundesländern, nicht oder spät gewartet werden. Überrascht war ich, dass die Arbeit vermutlich auf den Schultern eines Einzelnen liegt.
Also können wir dieses Thema doch beenden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »