|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2010
naja, so schlimm sind die trikots auch wieder net. und ich persönlich finde ja das frankreich shirt wesentlich schlimmer.
|
||||
|
||||
Das ist ja uninteressant ! Das Frankreich-Trikot wird man eh nach der Gruppenphase nicht mehr sehen....
|
|
||||
|
||||
hoff ich doch mal...denn soviel glück wie herr domenech hab ich bei noch keinem trainer ausmachen können.
2006 stand bei der wm vor der entlassung ... und dann kam er bis in endspiel ... 2008 wurde ihm eine gnadefrist gegeben ... und 2010 qualifiziert er sich dank handballer henry in letzter minute. irgendwann geht sowas schief
|
||||
|
||||
Muss ja, genau.
Deutschland hingegen würde man einen Handballkünstler wie Henry natürlich gönnen... |
|
||||
|
||||
ich plädiere dann für eine nominierung von stefan kretschmar ... der trifft wenigstens immer
aber so hat jedes land seine eigenarten...die franzosen spielen handball, wir deutschen spielen rugby, die italiener üben sich im hinfallen und die brasilianer wollen entertainer sein. http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z9YAPbY
|
||||
|
||||
Apropos Brasilien : bin gespannt, ob die es aus der Gruppe überhaupt raus schaffen.
|
|
||||
|
||||
Mein Favorit ist Spanien!!
|
|
|||
|
|||
Ich will das Otto Weltmeister wird, und es als erster und einziger Deutscher in den Olymp schafft. Da kann man dann in Athen nicht mehr nein sagen. Ein Denkmal der Junge, phänomal was der für Ahnung von Fußball hat, mit so ner Mannschaft, Europameister, Weltmeister, ich kriech ne Gänsehaut. Die Fußballwelt stünde Kopf, Otto würde unbezahlbar, noch 1 Jahr Barca trainieren und die CL gewinnen, unsterblich in alle Ewigkeit, Status FRANZ.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|