|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußballerzitate
Hans Meyer:
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." |
|
|||
|
|||
Thomas Häßler: Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
|
|
||||
|
||||
Raymond Domenech:
"Es gibt einige Sachen, die wir hätten besser machen können: die Torchancen nutzen und dem Schiedsrichter eine Brille kaufen." Jaja... |
|
||||
|
||||
Bert Papon (der Trainer von Dunfermline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7-Niederlage): Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
|
|
||||
|
||||
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."
George Best
|
||||
|
||||
Oliver Kahn nach dem Biss gegen Herrlich:
"Der Trainer hat gesagt, wir sollen uns am Gegner festbeißen. Das habe ich versucht zu beherzigen" |
|
||||
|
||||
Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
Lothar Matthäus |
|
||||
|
||||
Rainer Bonhof (auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke): Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm.
Wär auch was für die deutsche Mannschaft gegen England.
|
||||
|
||||
Auch schön:
Richard Golz: "Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt." |
|
|||
|
|||
Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.
(fürs Tischtennistennistraining: Ihr Drei spielt nun Doppel) Geändert von WangFA (26.06.2010 um 14:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.