|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bwin livestream
ja im mom gehts bei mir wieder nicht..
keine video funktion wird angezeigt.. wie schauts bei euch aus? |
|
|||
|
|||
Wennich auf den Spiellink klicke, kommt überhaupt nix, eine leere Seite. Nicht mal ne Überschrift oder sowas. Absolut tot.
|
|
||||
|
||||
ja im mom ist 15 mins pause.. geht um 16:30 weiter.
|
|
||||
|
||||
Hmm.. ob es an Win98 liegt oder 64 MB RAM, oder .. Ich bekomm jedenfalls (gestern und heute, mit Firefox und IE, trotz Neu-Installation von Adobe Flash Player 9) immer nur ein Testbild angezeigt - und dazu (mal durchgehend, mal nur für 3 Sekunden) den Ton.
Na ja - wenn es schon beiMIR nicht geht, kann ich ja vielleicht Dir helfen, AngelBuffy!? Kleiner Tipp: Die Video-Funktion wird (bei mir) nicht angezeigt, wenn nicht eingeloggt.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
ES ist weiterhin so, alle Links tot, nichts geht.
Ob mit oder ohne Einloggen. Egal wann, egal welchen Live-Link. |
|
||||
|
||||
also ich konnte das finale wunderbar verfolgen... ab und zu kleinere rückler aber ansonsten ok...
wahnsinn dieser pavelka... hab ihn ja auch neunlich in der championsleague hautnah gesehen... fighting spirit ohne ende. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.