Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 12:25
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Boll gewinnt 6. Etappe japanischer Super Circuit

Glückwunsch scheinst ja nach dem kleinem Durchhänger vor ein par Wochen wieder richtig gut in Form zu kommen!
Alt 19.03.2006, 12:53
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja Glückwunsch auch von mir Timo... mach morgen das Triple perfekt...:-)
Alt 19.03.2006, 13:50
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spielen bei dem turnier auch chinesen mit (evtl. die 2. oder 3. reihe der nationalspieler) oder dürfen die nicht wegen der chancengleichheit der anderen teilnehmer ;-)
Alt 19.03.2006, 16:36
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bei den beiden ersten Turnieren hat nur ein junger Hoffnungsträger der Chinesen mitgespielt, der aber noch nicht so stark war. Er hat zwar in der Gruppe einmal gegen Samsonov gewonnen, aber sonst nicht so gut gespielt.
Die erste Garde darf nicht spielen, da diese Vorbereitungslehrgänge für die WM haben. Die Koreaner durften eigentllich auch nicht, der Verband hat aber auf Bitten der Spieler und Trainer nachgegeben. Ähnlich wie bei mir. Bei mir hat sich es schon gelohnt, da meine Form hier wirklich viel besser geworden ist.
Alt 19.03.2006, 17:00
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst Glückwunsch von mir für die beiden Turniersiege.
Werden alle SuperCircuit-Spieler gemeinsam von einem Turnier zum anderen überführt oder nehmt ihr Spieler das selber in die Hand?
Wie verläuft eigentlich der Alltag abseits der Spiele, bleibt ihr Europäer unter euch oder verbringt ihr die Freizeit auch mit den Asiaten (Südkoreanern, Japanern)?
Alt 19.03.2006, 17:01
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

hab mal ne Frage an dich Timo auch wenn die hier(tut mir leid) überhaupt nicht reinpasst,ich denke sie aber doch eigentlich jeden Kleber intressieren wird:Wie machst du das wenn du draußen klebst deine Beläge nicht feucht werden?Und du eine gute Klebung hast auch wenn es draußen feucht ist...?Ich habe dabei immer Probleme eine gute Klebung zu bekommen,denn meinn Belagoberfläche und mein Belagsschwamm ist dann immer feucht und der Belag ist wie ein Anti und steinhart...wäre schön wenn du dich hierzu äußern könntest!Denke das es viele Interessierte zu dieser Frage gibt!Schon mal Dankle im Voraus für die Antwort(en)!
Und mach einfach weiter so!
Alt 19.03.2006, 17:09
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo Boll
... Bei mir hat sich es schon gelohnt, da meine Form hier wirklich viel besser geworden ist.
na, da wünsch ich dir (natürlich auch im namen aller forianer) für die nächsten wochen weiterhin viel erfolg. und das du deine form bis zur wm auch halten kannst...

viele grüsse
Alt 20.03.2006, 10:33
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer
hab mal ne Frage an dich Timo auch wenn die hier(tut mir leid) überhaupt nicht reinpasst,ich denke sie aber doch eigentlich jeden Kleber intressieren wird:Wie machst du das wenn du draußen klebst deine Beläge nicht feucht werden?Und du eine gute Klebung hast auch wenn es draußen feucht ist...?Ich habe dabei immer Probleme eine gute Klebung zu bekommen,denn meinn Belagoberfläche und mein Belagsschwamm ist dann immer feucht und der Belag ist wie ein Anti und steinhart...wäre schön wenn du dich hierzu äußern könntest!Denke das es viele Interessierte zu dieser Frage gibt!Schon mal Dankle im Voraus für die Antwort(en)!
Und mach einfach weiter so!
Ich tippe mal darauf, dass es bei solchen Tunieren extra Räume zum Kleben gibt.
Alt 20.03.2006, 10:52
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Hallo, nur zur Info: Habe auch das zweite Turnier gewonnen. Viertelfinale: 4:0 gegen Joo Se Hyuk
Nochmal Glückwunsch. Das Match gegen Joo Se Hyuk war sicher sehr attraktiv. Könntest Du nicht mal die spektakulärsten Ballwechsel Deiner Matches als Video-Downloads auf Deine Homepage stellen, so wie das bspw. Tanja Hain-Hoffmann macht? Meistens sind ja doch TV-Kameras dabei, und meistens werden Dein Trainer oder Du die Spiele doch aufnehmen, um sie anschließend zu analysieren, oder..?

Viel Erfolg für den "dritten Nippon-Streich",

Dr. Parijs
Alt 20.03.2006, 11:16
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Um die Reise muss man sich selbst kümmern. Man muss hier beim Super Circuit alles selbst organisieren, vom Essen über die Reisen, Flüge, bis hin zur Hotelbuchung. Die Kosten trägt auch der Spieler, nicht der Veranstalter.

Zum Kleben, international darf man ja noch im "Kleberaum" kleben. Hier war es sogar in der Halle erlaubt. Inder Bundesliga ist das schon schwieriger. Habe mir auch schon den einen oder anderen "Anti" dadurch geklebt. Ist einfach eine Gefühlssache, wann man den Belag dann draufklebt.
In einem guten Jahr hat sich das Thema aber eh erledigt durch die neue Kleberegelung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »