|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll gewinnt 6. Etappe japanischer Super Circuit
Glückwunsch scheinst ja nach dem kleinem Durchhänger vor ein par Wochen wieder richtig gut in Form zu kommen!
|
|
||||
|
||||
Ja Glückwunsch auch von mir Timo... mach morgen das Triple perfekt...:-)
|
|||
|
|||
spielen bei dem turnier auch chinesen mit (evtl. die 2. oder 3. reihe der nationalspieler) oder dürfen die nicht wegen der chancengleichheit der anderen teilnehmer ;-)
|
|
|||
|
|||
Bei den beiden ersten Turnieren hat nur ein junger Hoffnungsträger der Chinesen mitgespielt, der aber noch nicht so stark war. Er hat zwar in der Gruppe einmal gegen Samsonov gewonnen, aber sonst nicht so gut gespielt.
Die erste Garde darf nicht spielen, da diese Vorbereitungslehrgänge für die WM haben. Die Koreaner durften eigentllich auch nicht, der Verband hat aber auf Bitten der Spieler und Trainer nachgegeben. Ähnlich wie bei mir. Bei mir hat sich es schon gelohnt, da meine Form hier wirklich viel besser geworden ist. |
|
||||
|
||||
Zunächst Glückwunsch von mir für die beiden Turniersiege.
Werden alle SuperCircuit-Spieler gemeinsam von einem Turnier zum anderen überführt oder nehmt ihr Spieler das selber in die Hand? Wie verläuft eigentlich der Alltag abseits der Spiele, bleibt ihr Europäer unter euch oder verbringt ihr die Freizeit auch mit den Asiaten (Südkoreanern, Japanern)?
|
|||
|
|||
hab mal ne Frage an dich Timo auch wenn die hier(tut mir leid) überhaupt nicht reinpasst,ich denke sie aber doch eigentlich jeden Kleber intressieren wird:Wie machst du das wenn du draußen klebst deine Beläge nicht feucht werden?Und du eine gute Klebung hast auch wenn es draußen feucht ist...?Ich habe dabei immer Probleme eine gute Klebung zu bekommen,denn meinn Belagoberfläche und mein Belagsschwamm ist dann immer feucht und der Belag ist wie ein Anti und steinhart...wäre schön wenn du dich hierzu äußern könntest!Denke das es viele Interessierte zu dieser Frage gibt!Schon mal Dankle im Voraus für die Antwort(en)!
Und mach einfach weiter so! |
|
|||
|
|||
Zitat:
viele grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg für den "dritten Nippon-Streich", Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Um die Reise muss man sich selbst kümmern. Man muss hier beim Super Circuit alles selbst organisieren, vom Essen über die Reisen, Flüge, bis hin zur Hotelbuchung. Die Kosten trägt auch der Spieler, nicht der Veranstalter.
Zum Kleben, international darf man ja noch im "Kleberaum" kleben. Hier war es sogar in der Halle erlaubt. Inder Bundesliga ist das schon schwieriger. Habe mir auch schon den einen oder anderen "Anti" dadurch geklebt. Ist einfach eine Gefühlssache, wann man den Belag dann draufklebt. In einem guten Jahr hat sich das Thema aber eh erledigt durch die neue Kleberegelung! |
Lesezeichen |
|
|