|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hübsche Frauen?
Zitat:
Ich kenne aber viele hübsche TT-Spielerinnen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
was frauen im tischtennis allgemein angeht, die hübschen mädels gehen lieber einkaufen und mit jungs aus, ansatt in einer halle mit lauter "freaks" herumzuspielen oder sie suchen sich "coolere" sportarten aus....es bleiben also die ausnahmen und die mädchen die mit jungs nichts am hut haben können (wollen). so mein eindruck....vielleicht würde ein wenig schminke gut tun. ich glaube nicht das mir jemand widersprechen will (kann). gruß, derjenige der schon "alle" gehabt hat |
|
|||
|
|||
An hübschen Frauen gibt es wirklich nicht sehr viele in unserem Sport. Aber hübsche Mädchen gibt es schon^^. Ich kenne da so das ein oder andere Beispiel *lol* . Aber an Frauen??? Kenn ich keine
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder hat sich das neuerdings geändert? Wenn es darum geht, ob jemand hübsch ist oder nicht, kommt es doch auch immer darauf an, mit welchen Augen man dies sieht.
|
|||
|
|||
Zitat:
das liegt an dem drang nach dem unbekannten.... für uns sehen ausländische frauen zb. mulattinnen halt "interessanter" aus! wenn deutsche frauen in italien in die disco gehen, können sie sich vor italienern kaum noch retten..... guck dir die 45 jährigen italienischen mamas doch mal genauer an…. übersehen kann man sie ja nicht. (mit so einem tier möchte ich nicht enden... ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber ansonsten, ja.....hast recht. Zitat:
und von heiraten war nicht die rede. Geändert von Beaker (07.12.2004 um 18:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oha, was geht denn hier ab...
Denke, ich als Mädel/Frau darf mich da auch mal zu Wort melden ! Zitat:
Zitat:
Meiner Meinung nach scheinst du diesbezüglich reichlich oberflächlich zu sein! Natürlich wirst du beim TT keine Barbie-Puppen finden, die den halben Tag im Bad vorm Spiegel verbringen. Aber es gibt genug hübsche Mädels / Frauen, die Tischtennis spielen! Aber Sport ist nunmal Sport und kein Schönheitswettbewerb, also warum sollten wir uns für's Training schminken?? Schonmal was von natürlicher Schönheit gehört? Zitat:
Letztendlich ist Schönheit einfach Geschmackssache, das empfindet nunmal jeder anders!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
du fragst ob ich schon mal was von "natürlicher schönheit" gehört hab? hast du denn schon mal was von nem "zwinkerndem smiley" gehört, der sieht so () aus und soll heissen "nicht ernst gemeint".....bevor du mir widersprichst solltest du mich zumindest richtig zitieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.