Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2004, 16:03
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Hübsche Frauen?

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Kathrin? ja, wenn ich 35 Jahre jünger wäre ...
Kathrin heisst sie nicht. Ich bin fast genau ein Jahr älter wie sie

Ich kenne aber viele hübsche TT-Spielerinnen.....
Alt 07.12.2004, 16:07
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Das Problem ist, dass deutsche Frauen im internationalen Vergleich generell nicht so gut aussehen.
Ähem, also....wenn ich da an meinen letzten italien-urlaub denke . da sah eine frau besser aus als die andere, was hier in den discos als "hübsch" durchgeht ist dort mittelmaß. so ist es nun mal.

was frauen im tischtennis allgemein angeht, die hübschen mädels gehen lieber einkaufen und mit jungs aus, ansatt in einer halle mit lauter "freaks" herumzuspielen oder sie suchen sich "coolere" sportarten aus....es bleiben also die ausnahmen und die mädchen die mit jungs nichts am hut haben können (wollen). so mein eindruck....vielleicht würde ein wenig schminke gut tun.

ich glaube nicht das mir jemand widersprechen will (kann).

gruß, derjenige der schon "alle" gehabt hat
Alt 07.12.2004, 16:38
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An hübschen Frauen gibt es wirklich nicht sehr viele in unserem Sport. Aber hübsche Mädchen gibt es schon^^. Ich kenne da so das ein oder andere Beispiel *lol* . Aber an Frauen??? Kenn ich keine
Alt 07.12.2004, 16:51
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Das sehe ich anders, es gibt sehr viele sehr schöne Frauen in Deutschland. Das Problem ist, dass der Prophet im eigenen Land nicht zählt.

Wenn man sich auf Turnieren mal die ganzen dickbäuchigen Spieler anguckt, ist es schon sehr bizarr sich als Mann hier zu Wort zu melden.
Das ist richtig, nur deutsche Spitzenspielerinnen kommen aus Rumänien oder China und selten aus Deutschland.
Oder hat sich das neuerdings geändert?

Wenn es darum geht, ob jemand hübsch ist oder nicht, kommt es doch auch immer darauf an, mit welchen Augen man dies sieht.
Alt 07.12.2004, 17:06
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Ähem, also....wenn ich da an meinen letzten italien-urlaub denke . da sah eine frau besser aus als die andere, was hier in den discos als "hübsch" durchgeht ist dort mittelmaß. so ist es nun mal.

EINSPRUCH

das liegt an dem drang nach dem unbekannten....

für uns sehen ausländische frauen zb. mulattinnen halt "interessanter" aus!

wenn deutsche frauen in italien in die disco gehen, können sie sich vor italienern kaum noch retten.....

guck dir die 45 jährigen italienischen mamas doch mal genauer an…. übersehen kann man sie ja nicht.
(mit so einem tier möchte ich nicht enden... )
Alt 07.12.2004, 17:58
Benutzerbild von Beaker
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King990
Aber Frauen??? Kenn ich keine
...wenn ich da an elke wosik denke, die sieht für eine TT-Spielerin ziemlich hübsch aus.

...aber ansonsten, ja.....hast recht.

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
guck dir die 45 jährigen italienischen mamas doch mal genauer an…. übersehen kann man sie ja nicht.
(mit so einem tier möchte ich nicht enden... )
...ist nicht meine altersgruppe.

und von heiraten war nicht die rede.

Geändert von Beaker (07.12.2004 um 18:03 Uhr)
Alt 07.12.2004, 23:00
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, was geht denn hier ab...
Denke, ich als Mädel/Frau darf mich da auch mal zu Wort melden !

Zitat:
Zitat von rhlm2004
ich denke ma, es scheint so, dass es keine hübschen mädels gibt, die TT spielen, weil in TT-klamotten einfach alle ziemlich sch***** aussehen...)
Das kann man schonmal generell nicht so sehen! Wir spielen z.B. in engeren Damentrikots und zur Hälfte auch in Rock, und du kannst mir net erzählen, dass das nun absolut schlecht oder unattraktiv aussieht!

Zitat:
Zitat von Der Kroate
was frauen im tischtennis allgemein angeht, die hübschen mädels gehen lieber einkaufen und mit jungs aus, ansatt in einer halle mit lauter "freaks" herumzuspielen oder sie suchen sich "coolere" sportarten aus....es bleiben also die ausnahmen und die mädchen die mit jungs nichts am hut haben können (wollen). so mein eindruck....vielleicht würde ein wenig schminke gut tun.

Doch, ich will und kann dir widersprechen !
Meiner Meinung nach scheinst du diesbezüglich reichlich oberflächlich zu sein! Natürlich wirst du beim TT keine Barbie-Puppen finden, die den halben Tag im Bad vorm Spiegel verbringen. Aber es gibt genug hübsche Mädels / Frauen, die Tischtennis spielen! Aber Sport ist nunmal Sport und kein Schönheitswettbewerb, also warum sollten wir uns für's Training schminken?? Schonmal was von natürlicher Schönheit gehört?

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
das liegt an dem drang nach dem unbekannten....

für uns sehen ausländische frauen zb. mulattinnen halt "interessanter" aus!

wenn deutsche frauen in italien in die disco gehen, können sie sich vor italienern kaum noch retten.....
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, das ist tatsächlich in vielen Fällen so. Ich denke nicht, dass man sagen kann, dass deutsche Frauen im Allgemeinen nicht so gut aussehen wie Frauen anderer Nationalitäten. Das Beispiel von deutschen Frauen in ner italienischen Disco kann ich nur bestätigen, das habe ich vor 2 Monaten selber erlebt.

Letztendlich ist Schönheit einfach Geschmackssache, das empfindet nunmal jeder anders!

Wir sind Hude!
Alt 07.12.2004, 23:17
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja
...
Unser Sport ist leider sehr männerdominiert, was ich sehr schade finde. Geschminkte Mädchen/Frauen kann ich übrigens gar nicht ab, auch außerhalb der Sporthalle nicht. Trotzdem machen es viele, seeehr viele, um genau zu sein. Ich werd's wohl nie verstehen ...

Gruß,

Jancsi
Alt 07.12.2004, 23:36
Benutzerbild von Beaker
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von pelirroja
Meiner Meinung nach scheinst du diesbezüglich reichlich oberflächlich zu sein! Natürlich wirst du beim TT keine Barbie-Puppen finden, die den halben Tag im Bad vorm Spiegel verbringen. Aber es gibt genug hübsche Mädels / Frauen, die Tischtennis spielen! Aber Sport ist nunmal Sport und kein Schönheitswettbewerb, also warum sollten wir uns für's Training schminken?? Schonmal was von natürlicher Schönheit gehört?
Ja sicher war das oberflächlich, ich kann ja nich zu jedem mädel ne einzelkritik erstellen.

du fragst ob ich schon mal was von "natürlicher schönheit" gehört hab?
hast du denn schon mal was von nem "zwinkerndem smiley" gehört, der sieht so () aus und soll heissen "nicht ernst gemeint".....bevor du mir widersprichst solltest du mich zumindest richtig zitieren.
Alt 07.12.2004, 23:37
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Unser Sport ist leider sehr männerdominiert, was ich sehr schade finde. Geschminkte Mädchen/Frauen kann ich übrigens gar nicht ab, auch außerhalb der Sporthalle nicht. Trotzdem machen es viele, seeehr viele, um genau zu sein. Ich werd's wohl nie verstehen ...

Gruß,

Jancsi
mh, merkwürdig warum den nicht!? Wenn mans nicht übertreibt sieht es doch mit Schminke deutlich besser aus.....

MfG

Schindler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »