|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nicht-Nominierung von Pavel Weinstein
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Fazit: sehr guter Trainer - sehr schlechter Coach (vieleicht nimmt er die Erfolge seiner Schützlinge zu persönlich ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Das Turnier heißt 4-L änderkampf und ich sage nur zu dem Thema das es lächerlich ist. Es liegt sicherlich nicht daran das Lars Hofmann Pavels Trainer ist. Ich stimme Trainerchoach zu obwohl er ein Hessentrainer ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mich nicht ganz irre, hatte Pavel über die Endrangliste und die Meisterschaft 12 Punkte mehr und sein Kontrahent hat dann 17 Punkte für Platz 40 bekommen, also insgesamt 5 Punkte mehr... Mal ganz ehrlich: Wenn es für eine herausragende Platzierung beim TOP 48 Bonuspunkte gibt, stehe ich voll dahinter! Aber soviele Punkte für eine schwache Platzierung zu verteilen, gleicht einer doppelten Bewertung der Ranglistenpunktzahl -> das darf nicht sein. Mehr Perspektive darf man auf Grund der Spielanlage bei Raatz oder Würtz wohl kaum vermuten. Anyway, ich glaube das Thema ist langsam ausgelutscht. Die Nichtteilnahme ist kein Beinbruch; nach der Jugendzeit werden die Karten eh komplett neu gemischt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Andreas van Huck. Diese abstruse Handlungsweise des WTTV, Steffen Mengel vor Dich zu plazieren sollte Dir heute eigentlich zeigen, das es nicht falsch war. Steffen ist wesentlich stärker als Du. Insofern, Fair Play auch hier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht aber darum, wer damals in diesem jahrgang der bessere spieler war und es somit verdient hat bei den deutschen zu spielen! einen perspektivplatz gab es ja schon. deiner meinung nach sollte der wttv also die freiheiten haben von den aktuell erbrachten leistungen mehr oder weniger abzusehen und stattdessen die spieler zu nehmen, von denen sie denken, dass diese es wohl in vielen jahren weiter bringen werden? ich bin der meinung, dass die spieler mit einer teilnahme an deutschen "belohnt" werden sollten, die in diesem jahr auch die besten leistungen erbracht haben und man sich erst in einem ausgeglichenen fall für den spieler entscheidet, von dem der wttv denkt, dass er mehr perspektive hat. bei andreas war es allerdings keine schwierige entscheidung, er hat in diesem jahr viel bessere ergebnisse gespielt als steffen und von daher war sein einspruch absolut berechtigt! schön fair bleiben...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||