|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy "Frischkleben", so gehts
Oder man nimmt ein Holz das zuviel Kunstfaserschichten hat, kein durchgängiges Schlägerblatt etc. Klebt danach einen Sriver L mit 20 Schichten gibt dem OSr 50€ um doch noch zu spielen und zieht dann als gloreicher Samurai in seine Schlacht.
|
|||
|
|||
lol oh man Leute...
|
|
|||
|
|||
Legt euch doch einfach Lange Noppen in die Sonne, da sparrt ihr die Kohle für den Speedoptimizer und den ganzen Kleber, kommt auch sicher durchs Enez und ist noch schwerer für nen OSR zu erkennen
|
|
|||
|
|||
Gibt das keine auffälligen Verfärbungen des Belags durch die Sonne? Besonders bei roten Noppen.
|
|
|||
|
|||
Okay, die Methode funktioniert reproduzierbar.
Wäre cool wenn jemand der's nachmacht auch hier postet wie es für ihn funktioniert. Für mich ist es fantastisch. Ich hab damit meinen Frischklebeersatz gefunden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast als Ersatz zum verbotenen Frischkleben also das genauso verbotene Tunen gefunden. Gratulation..... |
|
||||
|
||||
Nein Tunen ist ja was ganz anderes. da Tunt man ja einmal für 2-4 Wochen.
Er hat das frischtunen erfunden. Aber ist natürlich genauso verboten. Man kann die auch frischspritzen. Natürlich auch verboten. Oder frischpumpen Oder frischnebeln ...
|
|||
|
|||
Also ich muss echt schon sagen...was ich so hier die letzte Zeit gelesen hab ist echt schon zum *******.
Da hätte man das Kleben lieber doch net abgeschafft. Früher hat man geklebt oder es gelassen. Es war jedem selber überlassen. Heute bescheißen die Leute wo sie können und das mit allen Mitteln......toller Sport!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Footsteps diese Methode interessiert mich auch sehr. Ich habe früher immer Chinesen (Hurricane 2,3 etc.) gekebt gespielt. Ungeklebt spielen die sich aber so wie ein Tiger, den man in einen Käfig gesperrt oder dem man die Zähne gezogen hat. Ich werde mal versuchen, wie es sich bei diesen Belägen verhält... Will jetzt keinen Tenergy kaufen, nur um es zu probieren. So viel Geld habe ich nun auch wieder nicht. Aber wie der Samurai sein Schwert schleift, so werde ich versuchen aus einem harmlosen Tiger wieder eine Bestie zu machen. |
|
||||
|
||||
haltet euch hald an die Regeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.