|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 (Mitte), Saison 2015/2016
Gibt es schon Ergebnisse von den Kreismeisterschaften ? Wenn ja, wo ??
|
|
|||
|
|||
Alles über den Turnierkalender:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...deration=HeTTV Weiß nicht, ob Euer Kreis schon eingestellt ist, unsere Ergebnisse sind bereits drin im Wetteraukreis |
|
|||
|
|||
Erstes Spiel, erste Überraschung!(Mit Tendenz zu Sensation) Bernbach verliert in Niedergründau 9:6!! Ich habs komplett gesehen und kann nur sagen: Respekt starke Leistung. So kann man mal eine Saison beginnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
... aber seit heute auf http://mkk.httv.de/news/
|
|
|||
|
|||
So es muss ja mal wieder was geschrieben werden!
Dann ziehe ich mal ein erstes Fazit. Die ersten 3 Spiele alle Gewonnen wenn auch etwas höher als erwartet. Gegen Meerholz war ich überrascht das es nicht knapper wurde.Mit einem Sieg hatte ich aber gerechnet. Gegen Unterreichenbach kann jeder verlieren wenn sie komplett sind. Mit der Mannschaft die gegen uns gespielt hat können sie aber keine Mannschaft schlagen. Und Großauheim konnte ich vorher überhaupt nicht einschätzen. Hier haben wir auch deutlicher gewonnen als es vom Spielverlauf zu erwarten war. Mal schauen wie es in Nidderau läuft. Ich freue mich schon drauf. Vorallem auf die Sprüche vom Matthias. Persönlich fand ich meine Einzel Leistung bis jetzt nicht sonderlich gut. Für mich waren es gefühlz Welten die zwischen meiner Leistung in der BOL und vorallem den Relegationsspiele und den ersten 3 Punktspielen. PS ohne Holland fahr´n wir zur EM |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Bernbach zur Herbstmeisterschaft.
Ein Faires und hart umkämpftes 8:8 mit anschließenden gemütlichen Teil |
|
|||
|
|||
Hallo Marcel, vielen Dank für die Bewirtung nach dem Spiel. Revanche folgt !
Gruß Alexander Aul |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
die Ananas ruft mal wieder. Näheres dazu auf unserer Homepage
|
|||
|
|||
Zur Herbstmeisterschaft gratuliere ich Bernbach mal noch nicht, da es rechnerisch ja noch anders ausgehen könnte. Davon gehe ich allerdings nicht aus. Bernbach ist einfach zu stark, wenn alle Mann an Bord sind bzw. nur einer fehlt. Mit dieser Mannschaft wäre Bernbach in der BOL sicher im vorderen Mittelfeld vertreten. Respekt an Lanzingen für das 8:8. Stephen rockt ja richtig!
Lanzingen ist für mich auch Anwärter Nummer 1 auf die Relegation. Die Meisterschaft geht unter normalen Umständen an Bernbach. Der Abstiegskampf ist voll entbrannt und wie bereits angenommen, wird man jede Menge Punkte brauchen, um die Relgation zu umgehen. Es sind nun wieder einige Teams in der Verlosung. Das bleibt sicher spannend bis zum Saisonende.
|