|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 09/10
Damit der Thread nicht völlig im Niemandsland verschwindet, hier ein kurzer Bericht unseres Ausfluges nach Versmold:
Versmold - Gadda Gadda Hey 9:5 Die Hinfahrt bei strömendem Regen und 30km/h sollte nicht das Aufregendste am Abend bleiben. Mit einer teils bravorösen Leistung konnten wir den sympathischen Bewohnern des letzten Fleckens der Erde durchaus Paroli bieten. Die Punkte aus Gadda Gadda Heys Sicht: doppel: 1:2 oben 2:2 mitte 1:3 unten 1:2 (wobei der 6. Punkt schon unter Dach und Fach war). Überragend bei den Gastgebern der Spieler Erdbrügge, der seine Spiele sehr glatt durchbrachte. Wohingegen bei uns Basti Schleiden sehr stark spielte und einen zählbaren und einen nicht mehr zählbaren Einzelerfolg verbuchte. Nunmehr freuen wir uns auf den Spitzenreiter, dem wir hoffentlich nicht nur beim anschließenden Bierchen Gegenwehr leisten können |
|
||||
|
||||
Starke Leistung vorallem von Dir, Bratfischauge!
Da werde ich ja morgen schon mal anfangen müssen, Dich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, damit Du am Donnerstag nach dem Spiel nicht allzu enttäuscht bist. |
|
|||
|
|||
Mal eine Frage an die Regelkenner/-anwender:
Meines Wissens nach tauschen 2 Spieler das Paarkreuz, wenn die Differenz >12 beträgt. Wieso wurde diese bei den Spielern König/Mönch von TSVE II nicht angewendet? Es kann doch wohl nicht sein, dass ein Sperrvermerk zu Anfang der Saison jegliche Regelungen, die die Spielstärke betreffen außer Kraft setzt! Im Übrigen einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|||
|
|||
Weil es im WTTV keine solche Regelung gibt.
Der Staffelleiter/Sportausschß kann nach gut Dünken darüber entscheiden, ob und inwiefern umgestellt werden muss. Bilanzen können dabei ein Hilfsmittel sein, müssen es aber nicht. Für den Fall auch relevant ist, dass ein SV nur vor der Saison gegeben und auch nicht zur Halbserie beendet werden kann.
|
|||
|
|||
Also ist es im Endeffekt wie ich geschrieben hatte, ein (fälschlich vergebener?) SV setzt jegliche Argumentation über Spielstärke ausser Kraft. Finde ich persönlich nicht nachvollziehbar. Zum Glück ist meine Meinung hierzu aber nicht relevant
|
|
|||
|
|||
Fälschlich wurde der SV definitiv nicht vergeben, denn er soll den Einsatz in der 1. Mannschaft unterbinden. Ich bin mir auch nicht sicher, dass man zur Halbserie keinen Spieler zwischen zwei Spieler mit SV schieben kann.
Für die nächste Saison wären dann in entweder Umstellungen oder ein weiterer SV erforderlich. Alles in allem finde ich die Bilanzunterschiede 7:13 bzw. 13:5 im anderen Paarkreuz jetzt aber auch nicht so ungewöhnlich, dass man schon zur Halbserie den Daumen drauf haben muss. Aber das ist nichts weiter als mein persönliches Empfinden. Sicherlich wäre eine klare Regelung im WTTV wünschenswert, aber bevor nach diesen unsinnigen Bilanzwerten (nicht zu verwechseln mit den Bilanzen) gegangen wird, ziehe ich die Vor- und Nachteile "unseres" Systems vor. Und nun kommt gut ins neue Jahr!
|
|||
|
|||
Kennt schon jemand von euch Planungen der Teams für die neue Saison?was habt ihr so vor?
|
|
|||
|
|||
Brackweder Urgesteine abwerben und entweder weiterhin Kreisliga, oder im Falle eines Abstiegs 1. KK zocken
|
|
||||
|
||||
TuS Jöllenbeck - SVB 5 5:9
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 1:2 Endlich wieder eine geschlossene und vorallem kämpferische Mannschaftsleistung von uns. Die Spiele waren vom beiden Seiten auf sehr gutem Niveau. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Brackwede, damit dürfte die Meisterschaft wohl fast sicher sein!
Starke Leistung vom "Jürmker" Jörg Oldemeyer, der oben beide Punkte holt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.