|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)
Früher hat sich mit Boll, Ovtcharov und Franziska die Mannschaft selber aufgestellt. Heute macht sie das immer noch. Wenn sie keinen Bock haben spielen sie nicht. Rossi ist das zwischenzeitlich glaube ich ziehmlich egal. Er hat einen gut dotierten Vertrag und reißt sich da kein Bein (mehr) aus. Warum sollte er auch? Er wird frühestens abgelöst wenn Boll ins Trainergeschäft einsteigt. Solange macht halt jeder was er will. Und wenn's scheisse läuft, dafür gibt es die Pressestelle. Es gibt ja immer weniger Sportarten wo wir was reißen. Warum dann in einer medial uninteressanten Sportart wie Tischtennis?
|
|
||||
|
||||
Die Nominierungen bei den herren sind ein skandal! Man nimmt eine team em einfach nicht mehr ernst und behandelt das wie ein vollkommen unwichtiges Event.mit dieser abgehoben Haltung werden sie auch in europa nicht mehr weit kommen.
Geändert von Turboblock (28.08.2023 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Diese Nominierung ist eine absolute Sauerei und die Begründung echt lachhaft. So vergrault der DTTB auch noch den letzten Tischtennisfan.
|
|
|||
|
|||
Der DTTB gleicht in seiner Außenwirkung immer mehr dem DFB.
|
|
||||
|
||||
Ein selbstverliebtes Konglomerat von ehemaligen Spitzenspielern. Sorry.
Was sagt denn Sportdirektor Prause dazu?
|
|||
|
|||
Ist das nicht der Anführer der Wohlfühloase DTTB ?
|
|
||||
|
||||
Als was er sich sieht, weiß ich nicht. Aber die Außendarstellung des DTTB ist seit einiger Zeit in einer ziemlichen Schieflage, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Darin unterscheidet sich dieser Verband allerdings nicht entscheidend von anderen Sportverbänden des deutschen Sports. Es ist ein Drama...
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht eigentlich die neue Präsidentin?
|
|||
|
|||
Ich finde es ganz o.k. den Jungen mal Spielpraxis zu geben.
Ein Boll paßt da eigentlich, gerade mit der genannten Begründung, gar nicht mehr rein. Er sollte sich auf seine nationalen Einsätze konzentrieren und akzeptieren, dass sein Körper diese Belastungen nicht mehr zuverlässig mitmacht. Es wird Zeit Platz für die Jungen zu machen, damit die mittelfristig wieder ein gutes Team bilden können. Rossi hält nicht erst heute nicht viel von Euros. Schon vor langer Zeit hat er die mal als Vorbereitung für Olympia oder reine WM, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, angesehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.