Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.01.2005, 16:09
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Zitat:
Zitat von Ballermann7
Es gilt halt das 13 Gebot, nicht erwischen lassen. Wir fahren ja auch alle, wer meint den Papst in der Tasche zu haben darf sich ausschließen, zu schnell, wohlwissend das wir uns damit auch nicht regelkonform Verhalten. Genauso wird auch jeder schon mal Musik runtergeladen haben, und so weiter, die Liste ließe sich fortsetzen. Ich finde nur komisch wie jetzt wieder alle mit dem Finger drauf zeigen und meinen der Junge wäre ein Schwerverbrecher. Hand aufs Herz, wenn mir einer 5-stellige Summen bieten würde, ich würde auch schieben. Ist zwar ziemlich beschissen und eigentlich auch nicht meine Vorstellung von Sport, aber ehrlich sein und Opel fahren oder halt nen Benz ist schon ein Unterschied. Haste was biste was, Kleider machen Leute.

Für die nun folgende Hexenverbrennung: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=22604

Guckt euch bitte an wieviel in diesem Forum schon gemauschelt haben.
Du willst doch nicht ernsthaft ein illegales Herunterladen eines Musikstücks oder ein zu schnelles Fahren mit dem Fall Hoyzer vergleichen.

Wenn ja, dann Gute Nacht Deutschland.

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.01.2005, 16:25
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2004
Alter: 37
Beiträge: 447
mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Ich kann es nicht verstehen, wie man Schiri Hoyzer jetzt schon mehr bemitleidet als kritisiert.
Sogar DFB Nachfolge Präsident Zwanziger sagte gestern Abend in einem Interview:"Wenn man aus der Kirche rauskommt, ist man immer klüger als wenn man reingeht. MIR TUT HOYZER LEID."
Ich finde es schon eine ziemliche Frechheit, wenn schon an dieser Stelle Hoyzer beinahe als unschuldiges Opfer dargestellt wird. Daher befürchte ich, dass es Hoyzer schafft sich als Opfer einer großen Macht (Mafia, psychischer Druck, Erprssung etc.) herauszureden (z.B. tränenreiche Inszenierung beim Geständnis) und so auch noch nahezu straffrei die ganze Sache beendet.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.01.2005, 16:57
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2001
Ort: Herne
Alter: 40
Beiträge: 270
Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Zitat:
Zitat von Haudruff
Du willst doch nicht ernsthaft ein illegales Herunterladen eines Musikstücks oder ein zu schnelles Fahren mit dem Fall Hoyzer vergleichen.

Wenn ja, dann Gute Nacht Deutschland.

ist doch eigentlich der selbe tatbestand, nämlich wissentlich etwas falsches zu tun. ich persönlich finde sogar leute die mit 80 durch ne zone 30 rasen schlimmer als jemanden der ein spiel schiebt, er kann nämlich niemanden auf diese Weise töten. Insgesamt gesehn ist natürlich beides für die tonne. mit dem dl von songs haste vll recht war ja nur ein ungefähres beispiel. ich wollte damit nur ausführen das auf einmal ein riesenhype um so etwas gemacht wird, während wir alle auch keine egon mustermänner sind (soll auch bloß niemand) und es soll auch bitte keiner so tun als ob er bei sagen wir 80k€ nicht auch überlegen bzw. es sogar tun würde.
__________________
Haß, als minus und vergebens,
Wird vom Leben abgeschrieben.
Positiv im Buch des Lebens
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)

Geändert von Ballermann7 (28.01.2005 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.01.2005, 17:29
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Deine Logig zufolge wären also Entführer, Mörder, Bankräuber, Falschparker, Versicherungsbetrüger, Raser oder Hundehalter, die den Kot ihres Lieblings nicht entsorgen, annähernd vergleichbar, wenn sie sich nicht entwischen lassen ? ´

Natürlich ist Hoyzer kein Schwerverbrecher, natürlich ist jeder, der einen anderen Menschen an Leib und Seele verletzt, schlimmer als er.

Aber dennoch finde ich Mitleid ehrlich gesagt nicht angebracht.
Hoyzer hat seine Stellung missbraucht, um durch Betrug Geld zu verdienen. Dabei hat er in Kauf genommen, dass anderen Menschen zumindest finanziell geschadet wird (möglicher Abstieg von Teams, Trainerentlassungen, Verluste der Wettanbieter, möglicher finanzieller Verlust der "Fußballindustrie" bei Bekanntwerden des Betrugs etc etc).
Und es scheint sich ja auch nicht um "Mundraub" gehandelt zu haben. Ein 25 jähriger Student, der pro Einsatz in der 2. Liga 1500,- Euro erhält, müßte eigentlich auch so über die Runden kommen.
Diese fünfstellige Summe, die er sich "verdient" hat, hat er also wohl aus Habgier heraus angenommen, so dass ich nicht wirklich Mitleid mit ihm haben kann.

Natürlich weiß man nicht, inwiefern er mit dieser angesprochenen "kroatischen Mafia" vernudenn ist, ob er viélleicht irgendwie Schulden dort hatte und darum gezwungen wurde, mitzumachen etc. Aber nach dem, was bisher in die Öffentlichkeit gekommen ist, scheint er sich die Sch... selber eingebrockt zu haben ... der "Arme Kerl" !
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.02.2005, 09:59
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

na super,

jetzt macht er auch noch karriere beim film
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pic23281.jpg (47,9 KB, 62x aufgerufen)
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.02.2005, 14:53
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Zitat:
Zitat von dau8888
na super,

jetzt macht er auch noch karriere beim film

Gutes Cover....ich werde ihn mir mal anschauen !! ;-))

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robert Gardos (AUT) Markus Graph Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 5 21.01.2023 05:26
Hoyzer - auch im TT Gerhard allgemeines Tischtennis-Forum 18 13.02.2005 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77