|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 5/6 Einteilung???????
Ob Verbandsliga Gruppe 5 oder 6 ...
... beim TTC BW GREVENBROICH ändert sich nix! 1. Holz 2. Porten 3. Spytek 4. Neuser 5. Lambertz 6. Stralek Unser Ziel heißt erst mal Klassenerhalt und ab und zu eine gute Mannschaft ärgern! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk |
|
||||
|
||||
Der Aufsteiger Tus Derendorf spielt unverändert mit:
1. Chuya "der Japaner" Kojima 2. Daniel "Alkoholi" Groenke 3. Alexander "Trimmsen" Trimkowski 4. Tsozk "Die Triarden" Heng Man 5. Bernd "The Power" Weyershausen 6. Oliver "Jimmy C." Lieff Ich hoffe, dass wir unsere Mission erfüllen werden. |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 5/6 Einteilung
...mal sehen wen es wohin verschlägt.
Hilden spielt in der Aufstellung: 1. Claussen 2. Steffes 3. Quick 4. Oberdick 5. Hupp 6. Otto 7. Link 8. Marx Gruß Fred
|
|||
|
|||
Aufsteiger Wegberg spielt unverändert weiter:
Brentjes Barkowski Thönnissen Keil Halcour Bongartz Schadick
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 5/6 Einteilung
Zitat:
Das wurde ja mal Zeit, dass der Hupp endlich nach unten kommt. Der wurde die letzten Jahre eh überschätzt!!!!! __________________ DIEWAND Blockspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht mir bei der Aufstellung aber wie MISSION IMPOSSIBLE IV aus! Aber bei einer Nachbesserung (zur Rückrunde) durchaus möglich. Viel Glück! ___________________ DIE WAND Blockspieler |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 5/6 Einteilung
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Meister (SG Unterrath) der Landesligagruppe 9 spielt in folgenderAufstellung:
Stephan Knajdek Arsand Nimoh Both Eichenberger Dobbertin Das sieht nach einem gesichertem Mittelfeldplatz aus. ___________________ DIE WAND Blockspieler |
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf geht mit folgender Leuten in die Verbandsligasaison 2006/2007:
Christian Belger Tuncay Caylak Michael Stellmach Ken-Julian Oberließen Andre Scholz Thomas Burchardt Bernd Forelle Christian Schöler Fabian Both Andreas Preuss Die Aufstellung steht noch nicht fest! Sieht mir aber wie ein Anwärter auf die Oberliga aus! __________________ DIEWAND Blockspieler |
|
||||
|
||||
Wenn Stellmach auch wirklich spielt, dann ist das eine starke Truppe.
|
Lesezeichen |
|
|