Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.12.2002, 19:10
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Verfügungsplätze

Zitat:
Original geschrieben von captain
Also ich finde die Verteilung der Verfügungsplätze ist ein Witz. Für jeden, der es nicht weiß, ich bin alexander.
Erst mal muss ich sagen, dass ich bei der Bezirksrangliste verletzt war und deshalb nicht mitgespielt habe und daher auch nicht weitergekommen bin, was auch vollkommen berechtigt ist. Bei den Bezirksmeisterschaften hatte ich ein Punktspiel in Uerdingen und ich finde sehr merkwürdig(höflich formuliert), dass ich keinen Platz bekomme. Die Begründung, dass ich keine Rangliste gespielt habe, kann man ja schlecht zu Grunde legen, da ich verletzt war.
Was für Gründe gibt es, dass ein Michael Maxen, der bei der Rangliste schlecht gespielt hat und auch keine Bezirksmeisterschaft gespielt hat, vor mir einen platz bekommt. Vom alter her und bilanzmäßig gibt es auch keinen Grund!
auch wenn thuong, torben und pascal jünger sind, finde ich es unpassend, ihnen vor mir einen verfügungspaltz zu geben , da (zu thuong) thuong auch keine rangliste gespielt hat und bei der meisterschaft nur im Achtelfinale war(!!!!!) und das in Lüneburg(sorry matti, aber hannover is nun mal viel stärker als alle anderen BZs)! Und die Ergebnisse bei der jugend, z.b Landesmeisterschaft, waren auch nicht so super toll, dass sie Grund dafür wären.
@Pascal: Hast du rangliste gespielt?
Auch wenn man einen frank schauer schlägt, aber in Braunschweig "nur" ins viertelfinale kommt, dann ist das für mich auch kein grund ihn vor mir zu nominieren. Und das er jünger ist, ist bei ihm ja wohl auch ein schlechtes argument, weil der ttvn anstelle von pascal lieber thuong und so mit zum top48 genommen hat.
Außerdem ist das argument"alter" hier sowieso nicht so gut, da man dann nicht michael maxen den 1.Platz geben kann.
Bei torben kenn ich die genauen Ergebnisse nicht, aber auf jeden Fall haben sie ja nicht zur direkten Quali(im BZ Braunschweig) gereicht. Torben ist nur ein Jahr jünger und deshalb verstehe ich es bei ihm auch nicht!!!!!!!!!
Zu Hardy: habe jetzt keine lust mehr seine ergebnisse aufzuzählen. aber das er als landesranglistenteilnehmer keinen bekommt, finde ich auch äußerst merkwürdig( schon vom BZ Lüneburg, da er im viertelfinale war).bei ihm kann ich es noch verstehen!
Zu Patrick kann ich nur sagen, er hatte, glaube ich, kein spiel an dem tag! Wenn ja ist es vertretbar, dass er vor mir ist!!!!!!!!(joola rangliste)
Aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären, was ich jedoch nicht glaube! Ich hoffe, dass der Nominierungsausschuss dies vielleicht liest und mir es erklären kann.
@captain Ich kann deinen Zorn durchaus verstehen. Aber man sollte es als Verein(Borsum) oder auch Spieler hinkriegen den terminplan so hinzulegen, dass man BZM mitspielen kann. Ich verstehe allerdings nicht das argument, dass Thuong mir bei den Top48 vorgezogen wurde?! Er war jünger und wir sind wiederum jünger als du. Er hat nicht meine Spielstärke (ausgegangen von den Ergebnissen der LM u. LR) und wir nicht deine. Ok der Vergleich hinkt ein bisschen, weil du viel stärker bist als ich im Vergleich zu Thuong. Zu den BZM: Teuteberg ist im 1/4 raus gg. Arnhardt. Soweit ich mich erinnere hast du ganz gern mal gegen Atnahrdt verloren. Und so wie er drauf war und ich dich z.B. im Punktspiel gg. Tündern gesehen habe, schätze ich wäre es ein 3:0 geworden (Für Sven). Ich will damit nur sagen die falsche Asulosung und auch du wärst vielleicht "nur" ins 1/4 gekommen. Außerdem ein Frank Schauer könnte sich ja auch beschweren, dass er keinen Verfügungsplatz bekommen hat. Er ist auch noch recht jung und war auch leicht verletzt.

Ich bezweifle stark, dass der Bezirk Braunschweig schwächer ist als der Bezirk Hannover! Wenn Leute wie Coco dritter werden finde ich solche Aussagen fragwürdig. Denn Coco gewinnt weder gg. Teuteberg oder auch Hasenkopf (im Bezirk Braunschweig beide 1/4 raus) noch gg. Wiegmann (Punktspiel 0:3) oder auch Policha. Fraglich welcher Bezirk dieses Jahr strärker war.
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.12.2002, 22:31
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn man eine gute Landesrangliste gespielt hat und dann krank ist bei einer Meisterschaft , dann hat man das recht nachnominiert zu werden. Aber wenn man gar nichts spielt , egal wie gut man ist, dann hat man dieses Recht einfach nicht. Finde ich! Aber es ist auch keine leichte Entscheidung!

Geändert von TT King (21.12.2002 um 01:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.12.2002, 22:42
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2002
Ort: Bremervörde
Alter: 50
Beiträge: 214
sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@TT King

gucke doch mal auf die Ergebnisse der vorgehenden Jahre bei Huuk und Günther bzw. nimm doch noch die Rangliste zur Hand.

Ich sag nur es ist ein muß die mitzunehmen, und wer anderer Meinung ist der versteht den Sport nicht.

@Die Noppe

zu Dir wollte ich nur sagen das Hannover wirklich viel besser ist als Braunschweig ich sage nur Becow..... ist nun auch nicht so eine granate, aber wenn Du meinst laß ich Dich in diesem glauben.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.12.2002, 22:47
N.Marek N.Marek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 36
N.Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum ist denn Policha bitte besser als Coco. Ich glaube die haben letztes Jahr beide nicht so berauschend in der Oberliga Mitte gespielt. In Hannover fliegt z.b Lindenlaub im Achtelfinale raus. Und zu Lüneburg: Wo ist eigentlich Falko Turner bei den Bezirksveranstaltungen gelandet? Jetzt müsste zumindest Matti van Harten wissen wer bei der LM überhaupt nichts zu suchen hat.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.12.2002, 23:25
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Bezirke

Zitat:
Original geschrieben von sali

zu Dir wollte ich nur sagen das Hannover wirklich viel besser ist als Braunschweig ich sage nur Becow..... ist nun auch nicht so eine granate, aber wenn Du meinst laß ich Dich in diesem glauben.
Ich habe mehr als genug gute Beispiele gebracht. Becovic war in guter Form und auch eine Ausnahme. Regionalliga hinten steht er ja auch ganz gut. Hannover ist normalerweise auch der bessere Bezirk, aber wenn Leute wie Coco oder so ins 1/2 Finale kommen das spricht nicht für den Bezirk.

@N.Marek gegen wen ist denn Lindenlaub raus? Gegen Skulski? Bertram und Schauer sind auch Achtelfinale raus und das nicht gg. die späteren Sieger und die sind auch nicht soo viel schlechter als Lindenlaub.
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.12.2002, 00:14
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Bokel neben Lunestedt
Beiträge: 130
Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nominierunge

Ok!

Hey Nico ,ich versteh nicht so ganz ,was du jetzt von mir willst????!!!!Es geht hier darum ,dass Huuk und Günther nicht mitkommen ,damit hat aber meine Nominierung recht wenig zu tun.Oder siehst du das anders?Außerdem ist es einfach Schwachsinn Lüneburg mit Hannover zu vergleichen ,das weisst du selber auch.Guck dir bitte mal an ,gegen wen Falco gewonnen hat in der K.o Runde und gegen wen ich wie verloren habe.Meine Bilanz in der OL ist auch nicht sooooo schlecht!!!Den Verfügungsplatz habe ich auch nicht gekriegt ,sondern Thuong ,falls du da was durcheinnader bekommen solltest.

Ich werde sehn ,was sich bei den LM machen lässt ,aber du hälst ja anscheinend nicht gerade viel von mir.Wir werden sehen!

mfg

Geändert von Matti v.H. (20.12.2002 um 00:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.12.2002, 07:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hört doch auf mit dieser hochgradig schwachsinnigen Diskussion!
Dass die Leute, die die Nominierungen vornehmen, (zum Teil) inkompetent sind, ist doch nun wirklich nichts neues...da reden Blinde von der Farbe...
Aber hier Diskussionen zu führen, warum welcher Bezirk besser ist, wer auf welcher BM gegen wen wann und warum verloren hat und somit irgendwelche Nominierungen oder Verfügungsplätze verdient hat oder auch nicht, das ist doch Quatsch und nichts anderes, als sich auf das Niveau dieser Nominierungs-Heinis herabzubegeben.
Klar, dass Huuk oder Günther nicht spielen, ist dem Niveau der LM natürlich schon abträglich, die würden ja ganz vorne mitspielen.
Aber ob nun Thuong, Matti v. Harten, Falko Turner, die Noppe oder meine Mutter das Feld auffüllen, ist doch letztlich scheißegal.
(Und das ist weiß Gott nicht persönlich gemeint!)
Und jetzt noch ein konstruktiver Vorschlag: Alle berechtigter- oder unberechtigterweise nicht nominierten können am LM-WE ja ein Alternativ-Turnier veranstalten;-)...vielleicht die weitaus attraktivere Veranstaltung!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.12.2002, 11:00
Skorpion Skorpion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2002
Beiträge: 50
Skorpion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Policha hat in der Mitte schlecht gespielt, aber unten die 2 oder 3 beste Bilanz der Rückrunde (Oberliga) gespielt. Ich glaube er ist besser als Coco.

2. Die ganze Diskussion ist Blödsinn. Wir werden ja sehen "Wer" "Wen" schlägt.

3. Die Idee mit dem Alternativtunier finde ich gut.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.12.2002, 11:08
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2002
Beiträge: 282
captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verfügungsplätze

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe
@captain Ich kann deinen Zorn durchaus verstehen. Aber man sollte es als Verein(Borsum) oder auch Spieler hinkriegen den terminplan so hinzulegen, dass man BZM mitspielen kann. Ich verstehe allerdings nicht das argument, dass Thuong mir bei den Top48 vorgezogen wurde?! Er war jünger und wir sind wiederum jünger als du. Er hat nicht meine Spielstärke (ausgegangen von den Ergebnissen der LM u. LR) und wir nicht deine. Ok der Vergleich hinkt ein bisschen, weil du viel stärker bist als ich im Vergleich zu Thuong. Zu den BZM: Teuteberg ist im 1/4 raus gg. Arnhardt. Soweit ich mich erinnere hast du ganz gern mal gegen Atnahrdt verloren. Und so wie er drauf war und ich dich z.B. im Punktspiel gg. Tündern gesehen habe, schätze ich wäre es ein 3:0 geworden (Für Sven). Ich will damit nur sagen die falsche Asulosung und auch du wärst vielleicht "nur" ins 1/4 gekommen. Außerdem ein Frank Schauer könnte sich ja auch beschweren, dass er keinen Verfügungsplatz bekommen hat. Er ist auch noch recht jung und war auch leicht verletzt.

Ich bezweifle stark, dass der Bezirk Braunschweig schwächer ist als der Bezirk Hannover! Wenn Leute wie Coco dritter werden finde ich solche Aussagen fragwürdig. Denn Coco gewinnt weder gg. Teuteberg oder auch Hasenkopf (im Bezirk Braunschweig beide 1/4 raus) noch gg. Wiegmann (Punktspiel 0:3) oder auch Policha. Fraglich welcher Bezirk dieses Jahr strärker war.
@pascal
also was du da geschrieben hast, ist ja totaler schwachsinn. das einzige argument, bei dem du recht hast, ist das man das punktspiel nicht auf den termin hätte legen müssen. aber man hat z.b. auch nicht unendlich viele termine frei, weil mal jemand aus der mannschaft nicht kann usw... na ja egal
Hast du schon mal was von tagesform gehört????????? also insgesamt habe ich 7:9 gespielt. das würde schon mal keiner aus euerm BZ schaffen. sorry. Außerdem war ich an dem tag gegen tündern ziemlich schlecht. das kann dir glaub ich jeder bestätigen. Des Weiteren ist der Vergleich mit Tündern sowieso total unsinnig, da wiederum keiner aus euerm BZ gegen Nimtz oder Ovtcharov gewinnt.
Und das mit dem 3:0 für sven :-) Klar kann ich gegen ihn verlieren, aber das letzte spiel,glaube ich, hab ich gewonnen. und das ich früher in der jugend verloren hab, ist ja auch kein wunder, da auch ein paar jahre älter ist.
das die bezirke nicht gleich stark sind, steht jawohl außer frage. da in hannover nicht viele mitgespielt haben, gab es veilleicht keinen unterschied(weiß keine genauen ergebnisse aus hannover).
Einerseits nimmst du coco als vergleich um den BZ Hannover schwach darzustellenund bei Becovic sagst du gute tagesform. Vielleicht hatte coco das ja auch!!!!!!!!!! Du kannst nicht nur einen spieler nehmen. wenn schon mehrere! und von leuten wie Policha hab ich noch niewas gehört.
Auf jeden fall fand ich deine aussagen weniger überzeugend!
__________________
Bis bald, der captain
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.12.2002, 11:45
Holger Störmer Holger Störmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2002
Ort: Harz
Alter: 56
Beiträge: 163
Holger Störmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur mal vorbeugend.

Wird es jetzt hier persönlich oder geht unter die Gürtellinie, egal ob direkt oder indirekt, dann rauchts im Karton

mfg
Holger Störmer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77