Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.01.2003, 07:15
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Bokel neben Lunestedt
Beiträge: 130
Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abgang

Moin Leute!

ich denke auch ,unter Herrn Igels "Rausschmiss" leidet das Forum!
Er hat zumindest immer bei mir informative ,gute Beiträge geschrieben.Was das mit ihm und Pascal lieg ,vermag ich nicht zu beurteilen und dies will ich auch gar nicht.Ich will damit sagen ,dass diese Sache auch andere verärgert und darunter das gesamte Niveau hier sinken wird!!!Liebe Moderatoren ,bitte überdenkt eure Entscheidungen nochmal ,nehmt hier bitte mal Stellung zu und Begründet eure Entscheidungen ok?So legt ihr wenigstens einen Maßstab fest.Peter und Flo sollten hier schon ne 2.Chance bekommen.Sie wissen schließlich was "richtig" und "falsch" heisst!

mfg Matti
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.01.2003, 10:31
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.261
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Spezi
Auffällig ist aber leider, das Beiträge sehr einseitig Zensiert oder auch gelöscht wurden.
Befangenheit von Moderatoren oder auch Admin´s sollte es aber eigentlich nicht geben.
Neutralität wäre da schon angebrachter, da es sonst nur den Unmut über gewissen Beiräge hochkochen läßt .
Ihr könnt (im Rahmen der Forenregeln) diskutieren über was Ihr wollt, solange es keine persönlichen Beleidigungen gibt oder rufschädigende Vorwürfe unter dem Deckmantel der Anonymität.

Ich will mal schwer hoffen, daß keiner unserer Moderatoren befangen ist und einseitig handelt, da wir dies nicht akzeptieren können.
Wir sind absolut neutral. Ich beispielsweise komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin sooooo weit im Süden, daß ich Niedersachsen eher schon mit Skandinavien in Verbindung bringe, als mit einem TT-Verband des DTTB und ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß es mir vollkommen egal ist, wer gegen wen in der TTVN-Oberliga gewinnt oder verliert, ob Peter Igel gegen die Noppe dreimal 11:0 gewinnt oder 97:99 im 5.Satz verliert.
Das einzige was mich interessiert, ist daß Ihr Skandinavier fair miteinander umgeht, Euch gerne auch heiße Diskussionen liefern könnt, aber ohne Beleidigungen u.ä., TT-NEWS bietet Euch eine qualitativ hochwertige Diskussionsplattform, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommen soll und ich denke wenn wir uns alle zusammen reissen, dann werden wir hier noch viele interessante Diskussionen und Spaß haben.
Ich gehe davon aus, daß die momentan gesperrten User von den Moderatoren keine rote Karte bekommen haben, sondern gelb-rot (= 2 Wochen Sperre).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.01.2003, 13:02
Holger Störmer Holger Störmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2002
Ort: Harz
Alter: 56
Beiträge: 163
Holger Störmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es. 2 Wochen Sperre als Gelegenheit darüber nachzudenken.
Befangenheit könnte man als Moderator höchstenz Dirk Diefenbach vorwerfen, weil er der Trainer der Noppe ist. Aber ich kann euch sagen dem ist nicht so, vielmehr ist es so das Dirk mich sogar drum gebeten hat, das ich ein auge auf das Forum habe. Wie Ihr schon gesehen habt, habe ich sogar bei Dirk Diefenbach einen Beitrag gelöscht, weil er Offtopic war.
Ich komme zwar aus Niedersachsen, bin aber keinesfalls befangen.
Und ich finde es gut, das die Nord Italiener (Admin) sich auch mal zu Wort melden. Denn mir ist es genauso egal, wer wie oft gegen wenn und wie hoch verliert/gewinnt.
mfg
Holger Störmer
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.01.2003, 13:27
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na dann passt mal auf, Ihr "Italiener" (Holger hats mir weggenommen, bin wieder rausgeschmissen worden) :
Wir bewegen uns hier in einem regionalen Teil des Forums und ich behaupte mal kackfrech, dass die Protagonisten sich ausreichend untereinander kennen bzw. voneinander Kenntnis haben und kaum noch jemand Anonym ist. Daher reguliert sich einiges auch schon von selbst (spätestens beim nächsten Punktspiel ). Es gibt da auch von Peter einige Beispiele, wo er einen Tag später seine Aussagen selber etwas relativiert hat.
Soweit ich das hier im Read-Only-Modus verfolgt habe, hat es bis auf die entscheidene Beleidigung (kann mich mal jemand aufklären über den Inhalt ? Nicht dass ich neugierig wäre .. ) nix zu beanstandendes gegeben; IMO ist auch die gelbe Karte für Peter überzogen gewesen. Sicher schreibt er scharfe und pointierte Beiträge, aber die sind doch das Salz in der Suppe. Im übrigen gehört er zu denen, die auch mal die Flöhe husten hören und uns hier voranbringen. Ich weiss, dass die Regeln für ALLE da sind, und eine Abwägung zwischen einem P.I. (=darf alles, weil gute Beitrage) und Willi Wuff aus A-Dorf (=darf nix, weil weiss nix) eigentlich nicht vorgenommen werden darf. Trotzdem ist der jetzige Saldo definitv negativ für's Forum, insbesondere vor dem Hintergrund der ungerechtfertigten gelben Karte. Im übrigen ist er m.W. der einzige von den Beteiligten, der gesperrt wurde (der Nachzügler zählt nicht; und TT-King wg. was anderem ?!), so dass doch ein Geschmäckle bleibt.
Daher: Freiheit für alle Igel - macht auf den Zoo

Gruß
und passt auf, dass wir nicht "Wickie und die starken Männer" schicken, und den Laden übernehmen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.01.2003, 14:06
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2002
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 137
Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

guten Tag, Moderatoren

da ich auch schon im Besitz einer gelben Karte bin und auch die Beiträge von Peter Igel vermisse, möchte ich Euch einen Vorschlag machen.

Wie wäre es, wenn die persönlich Beleidigten entscheiden dürfen, ob eine gelbe Karte ausgesprochen wird. Dann wird sicherlich nichts passieren, es sei denn, es geht wirklich unter die Gürtellinie. Ich denke auch nicht, "die Noppe" mit meinem "übergeschnappt" schwer getroffen zu haben, das heb ich mir lieber für ne mögliche Relegation auf, nicht wahr "die Noppe" ;-))

Bisher hab ich durchgehend unsinnige gelbe Karten hier miterlebt, dazu äusserte ich mich aber bereits. Und selbst Peter Igels rote Karte für "A...loch" (noch nicht einmal ausgeschrieben), ist doch etwas übertrieben. Wie schrieb neulich jemand ... Ihr verteilt die Karten wie Franz-Xaver Wack. Dem kann ich mich nur anschliessen.

Schönen Gruss & lasst sie alle sofort frei (allein wegen der Tipprunde, ich schlage Peter auch ohne Eure Hilfe) :-)

Arwed
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.01.2003, 14:51
Friese Friese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 4
Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So das is jetzt mein letzter Beitrag. Ich glaub alle wissen wer ich bin und das wussten alle nach meinen ersten Eintrag. Und liebe Noppe, du bist der einzige der immer provoziert und deshalb verdient hätte 2 wochen gesperrt zu werden, aber das können wir ja gerne diskutieren bei den Norddeutschen. Und wenn ich für mich selber Partei ergreife ist das doch egal. Ich wurde ein mal aufgefordert längere Texte zu schreiben. Sonst hat keiner was gesagt. Und liebe Moderatoren ihr könnt doch am besten alle rausschmeißen , denn dann gibt es keinen Streit mehr.


Es war schön mit euch!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.01.2003, 14:56
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Arwed

Bisher hab ich durchgehend unsinnige gelbe Karten hier miterlebt, dazu äusserte ich mich aber bereits. Und selbst Peter Igels rote Karte für "A...loch" (noch nicht einmal ausgeschrieben), ist doch etwas übertrieben. Arwed
Wenn das nicht sperrungswürdig, dann möchte ich gerne wissen, für welche Ausdrücke man sperren sollte.
Ich finde A......ch egal ob ausgeschrieben oder nicht schon sehr heftig, aber wenn es dich nicht stört, dann möchte ich nicht wissen, was für eine Umgangssprache Ihr sonst so habt. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Ich will damit nur verdeutlichen, das es für den einen harmlos ist, aber es ein anderer schon als megaheftig empfinden kann. Es ist nicht leicht dort das Mittelmass zu finden. Und wie ich schon mal geschrieben habe, ich finde es sinnvoller einmal richtig deutlich durchzugreifen und ein Zeichen zu setzen, als es weiter so schludern zu lassen. Wenn sich wieder alles normalisiert hat, dann kann man vielleicht auch eher mal wieder die 5e gerade sein lassen. Aber Ihr müsst doch alle zugeben, wenn Ihr ehrlich genug seid, das es ausgeartet ist.

Gruss
Holgi
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.01.2003, 15:29
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Schmuseforum

@Arwed Konnte deine Beleidigung gar nicht lesen. Die Mods waren schneller (schade). Kann sein, dass wir uns in der Relegation sehen. Aber Burgwedel ist für uns ein Konkurrent, der nicht zu unterschätzen ist. Wir hoffen da wieder auf die Hilfe von Berenbostel und das wir uns noch steigern können. Spielst du bei Laförd. im unteren Paarkreuz? Dann wäre ein Duell wohl Pflicht.
Im übrigen spiele ich ja gg. einige aus dem Forum, die nicht unbedingt meine Freunde sind: sunstar;sali; mit Coco Doppel ; gegen Torsten Kleinert(mein Oberfeind )Achja Torsten falls du das liest sorry, dass ich mich nicht an unsere Abmachung von Höxter halten konnte; vielleicht gg. Arwed.

@Friese Natürlich provoziere ich manchmal, aber es gibt mit Sicherheit gründe warum du als King gesperrt wurdest und ich (noch:confused: wer weiss) nicht. Das kann man mit Sicherheit nicht D.D in die Schuhe schieben, auch wenn das einige Leute machen, da sie einfach nix verstanden haben. Dass ich provoziere stimmt, manchmal gewollt manchmal unbewusst. Ich denke man es auch als das Salz in der Suppe nennen, oder?

Ich denke C.Dunkel hat schon ein paar Worte gesagt, den ich mich da nur anschließen kann zum Thema selbst verteidigen.
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.01.2003, 16:42
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2002
Ort: MEPPEN,Esterfeld, + BIELEFELD!!!
Alter: 40
Beiträge: 342
Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich finde es sehr schade, dass die moderatoren sich hier so raushalten,mal abgesehen von dem einen artikel oben! hier werden doch wirklich vernünftige vorschläge gebracht und die angeblich beleidigten, die sicherlich nicht anonym beleidigt wurden stimmen ja ebenfalls für eine amnestie(schreibt man das so???) der gesperrten!also liebe moderatoren handelt!!!
__________________
neu Brackweder...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.01.2003, 16:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Die Moderatoren haben (soweit Sie in der Materie drin sind) sehr wohl ihre Meinung gesagt. Dass hier keine anderen Moderatoren zuviel zu sagen müsst ihr verstehen, da wir untereinander hinter jedem Moderator stehen und keiner zu einem Fall öffentlich etwas sagen wird den er nicht selber 100% verfolgt hat.
Deshalb müsst ihr mit dem erstmal zufrieden sein.
Ich denke auch, daß die Sachen die hier bisher erklärt wurden eigentlich schlüssig sind und man sich vielleicht erstmal da dran halten soll was vorgegeben wurde. Das ist doch nicht so schwer!

Mfg
Chris Kratzenstein
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77