|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksranglisten
Zitat:
P.S.: Die kompletten Ergebnisse (incl. Satzergebnisse) zur RL 4 des KFV Görlitz gibt es hier. Geändert von Tommson (26.04.2009 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Talent Kahle sicher ohne Niederlage durchmarschiert. Habe nur die komplette Auflistung der RL 3 gesehen, nicht aber das Ergebnis der 4a Kamenz! Danke vorab, evtl. kennt auch ein anderer hier die Ergebnisse?! Geändert von PingPongde (27.04.2009 um 09:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schiebock TT aka Gerd Golloch 7:1 (Niederlage gg Böhm) meinereins 5:3 (2:3 gg Gerd 1:3 gg Aymo 0:3 gg Roman Garten im letzten) Böhm Heiko 5:3 (gg mich, Aymo und Birnstein verloren) Roman Garten Nico Wehner Markus Walter Andre Birnstein Dieter Müller ab Platz 4 bin ich mir ne mehr so sicher,aber Absteiger sind Birnstein und Müller! M.Walter erwischte nen rabenschwarzen Tag...und neu LL Spieler Aymo weitestgehend sehr souverän
|
||||
|
||||
Ergebnisse RL3, Staffel Pulsnitz
1. Aymo Kahle 7:1 ------------------- 2. David Menzel 6:2 3. Stefan Schäfer 6:2 4. Marco Schuster 4:4 5. Mario Fröhlich 4:4 6. Nico Wehner 4:4 7. Gerd Golloch 3:7 ------------------- 8. Heiko Böhm 2:6 9. Stephan Knippa 0:8 10. Peter Anke - nicht angetreten - |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Görlitz ..... bis zum Schluss alles mehr als eng:
1. Michael Wagner 7:2 2. Matthias Schneider 6:3 3. Tino Barthel 6:3 4. Matthias Donath 5:4 5. Patrick Neumann 5:4 6. Thomas Briesen 5:4 7. Holger Jacob 4:5 8. Sergej Ziegler 4:5 9. Udo Mitschke 3:6 10. Thomas Gringmuth 0:9
|
||||
|
||||
Also einen erneuten Glückwunsch an Micha!
Was ich von Niesky gehört habe (bin mir nicht ganz sicher, was alle Positionen betrifft): 1. Gutsche 9:0 2. Heidrich 6:3 3. Döcke 6:3 4.-7. Neck, Grünberg, Illgner und Herrmann 8. Hauser 9. George 10. Gocht Das wird ja ein schönes Geprügel am Sonntag |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch auch von meiner Stelle an Aymo, Micha und Paul
|
|||
|
|||
Ich weiß auch schon, wer die Rolle von der Schießbudenfigur übernehmen wird
|
||||
|
||||
Du bist doch eigentlich derjenige, der für sein Spielgerät einen Waffenschein bräuchte
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.