Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.11.2010, 08:11
schraubenfuzzi schraubenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: 31008 Elze
Beiträge: 94
schraubenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 3 2010/11

Tja, unser Spiel gegen Bodenburg war ein Frustspiel. Wir sind voller Euphorie nach Bodenburg gefahren und haben richtig eins auf die Mütze gekriegt. Es hatte wohl kein Spieler Normalform. Wir haderten mit der Halle, dem Licht und dem Gegner.
Schon nach den Doppeln lagen wir 0:3 hinten, nur Heuer/Kokola hatten eine reele Siegchance, mussten sich aber im fünften geschlagen geben. Als dann noch im oberen Paarkreuz beide Spiele mit 1:3 verloren gingen war das Ding schon gelaufen. Die Kollegen wirkten dann etwas unmotiviert, besonders unser Ersatz wirkte lustlos und ohne Siegeswillen. So war er keine echte Verstärkung für uns. Auch ich habe unter meinen Möglichkeiten gespielt. Mein Doppel war absolut unterirdisch, ich habe gefühlt keinen Ball getroffen. In meinem Einzel schlugen zwei Herzen in meiner Brust. Es wäre logisch gewesen zu verlieren, damit mein Bilanzwert sich verschlechtert. Nach jetzigem Stand müsste ich zur Rückserie ins obere Paarkreuz und da wären dann für mich wohl Klatschen angesagt. Aber mein Ego wollte nicht verlieren und so habe ich mich mit einer schlechten Leistung glücklich durchgewurschtelt. Insgesamt eine sehr schwache Leistung gegen keinen übermächtigen Gegner. Ich bin mir sicher, dass wir im Rückspiel deutlich besser aussehen und auch eine Siegchance haben.
Anschließend war der Frust groß, alle wollten nur nach Hause.
Wir müssen jetzt sehen, dass wir diese Niederlage aus unseren Köpfen bekommen und am Freitag in Coppengrave wieder angreifen.
SCHELLE, viel Glück heute Abend im Pokal gegen Lechstedt, ich bleibe bei uns und schaue mir WülfingenII gegen AdensenI an.
Gruß...Christoph
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.11.2010, 11:30
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 397
Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 3 2010/11

Moin Christoph/Schraubenfuzzi, und auch alle sosnt die hier nicht schreiben
netter Bericht, doch dein "EGO Herz" hat für dich die richtige Entscheidung getroffen, sch... egal ob du nur klatschen bekommst die Rückserie im vorderen Paarkreuz! Wichtig ist das TT spaß macht und das wird es auch gegen "vermeintlich" stärkere Gegner passieren! Man sollte niemals Spiele mit absicht verlieren,sondern immer kämpfen und auch etwas mit Köpfchen spielen! was inmoment nciht so meine stärke ist^^
Danke dir, drück uns die Daumen wir schreiben die Tage nochmal!
Gruß
SCHELLE
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.11.2010, 17:32
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Alfeld
Alter: 46
Beiträge: 108
NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2. Bezirksklasse St. 3 2010/11

Tach,

Lehmi und Christoph, wieso telefoniert ihr zwei nicht einfach miteinander? Hier passiert sowieso nichts mehr!

Lehmi, morgen kommst du doch auch, oder? Ich will versuchen, den HÖHENFLUG von Baule zu beenden! Und wenn nicht morgen im Pokalspiel, dann halt nächste Woche im Ligaspiel!
Ich brauche also mentale Unterstützung wie in Wülfingen!!!

GRuß Buddy
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.11.2010, 17:39
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 397
Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 3 2010/11

Moin Buddy
wenigstens du schreibst hier mal rein
ja ich hatte vor vorbei zu schauen! aber nicht weil ich dich verlieren sehen will, sondern weil ich den alten Buddy sehen will.. der, der mich weghaut! der mit Köpfchen spielt! also bin mal sehr gespannt darauf..
seh mal zu das hier mehr los ist wieder
Grüße
Schelle
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.11.2010, 09:43
schraubenfuzzi schraubenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: 31008 Elze
Beiträge: 94
schraubenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 3 2010/11

Hallo,

ich werde heute mal die Spiele des Wochenendes tippen. Vielleicht macht ja der eine oder andere mit und es kommt ich ein bißchen Leben rein. Das geht aber nur mit Einträgen in diesem Thread und nicht mit telefonieren.

TTC Adensen-Hallerburg II VfB Bodenburg 6:9
Bodenburg gleichmäßiger besetzt und auch Schröti schwächelt oben.
SG Petze SC Barienrode 4:9
Barienrode wohl zu stark, wenn Petze aber in Bestbesetzung spielt ist
eine Überraschung möglich
TSV Coppengrave SV Wülfingen 6:9
Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Realistisch gesehen eher
9:4 für Coppengrave, aber wir haben ja schon gegen Banteln gezeigt
das wir es können.
MTV Banteln Polizei SV GW Hildesheim VI 9:6
Nach dem Pokalsieg von Banteln gegen Barienrode ist die Blockade
bestimmt gelöst und Banteln wird sein wahres Gesicht zeigen.
Außerdem sind nicht so viele Noppen am Tisch. Und wer Baule schlagen
kann, der kann in unserer Klasse jeden schlagen!

Gruß...Christoph
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.11.2010, 23:19
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Das schönste Dorf im Leinetal
Alter: 49
Beiträge: 97
Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 3 2010/11

Ein überzeugender Sieg gegen starke Hildesheimer.
Hoffe, wir können jetzt eine kleine Serie starten.

Gruß
Axel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77