|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2020/2021
Zumindest auf Bundesebene - ja. Die Frage wäre dann jedoch, wer sich jetzt noch auf so einen Quark einlässt. Wechselfrist ist auch schon rum. Die Spielpläne auf Bundesebene stehen soweit auch schon. Da wird doch normalerweise keiner mehr einen Aufstand machen, zumal alles meistens sowieso eindeutig war. Außerdem gab es auch viele Rückzieher, so dass alle, insofern sie es wollten, auch in der Klasse verblieben sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
andere Spielordnungen und die Argumente mit Japaner und anderen Gegnern werden wohl keine Rolle spielen...auf Mutmaßungen und Eventualitäten ein Urteil zu stützen, wird wohl nicht gehen. Von daher finde ich die einzig objektiv nachvollziehbare Regelung die Quotientenregelung, auch wenn das Effeltrich nicht hilft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar sind es letztendlich nichts anderes als wie die von Dir genannten Mutmaßungen und Eventualitäten. Genau die haben aber schonmal für das gewünschte Ergebnis gesorgt. Somit ist das alles auch nicht so ganz an den Haaren herbei gezogen. Jetzt heißt es sowieso erstmal abwarten. Bin echt gespannt.
|
|||
|
|||
Wer provoziert denn etwas?
Effeltrich hat wie einige andere Vereine auch die Entscheidung sportjuristisch überprüfen lassen....jetzt ist ein Urteil gefällt worden, dass in meinen Augen sehr ähnlich dem bayerischen Urteil ist, nämlich dass der DTTB Härtefälle über die Relegationsteilnehmer hinaus berücksichtigen muss. Das war meines Erachtens das Recht eines jeden Vereins, das hier gegen einen Entscheidung eines Verbandes oder des DTTB vergangen ist. Auch mein Verein hat das bayerische Urteil miterstritten und ich hätte mir gewünscht, wenn das überhaupt erst nicht notwendig gewesen wäre. Aber irgendwann muss es dann doch auch einmal gut sein, oder? Haarsträubende Ungerechtigkeiten werden mit Sicherheit korrigiert werden (müssen), Etwashausen ist so ein Beispiel....Effeltrich seh ICH hier nicht wirklich im Kreis derjenigen dabei |
|
|||
|
|||
die TT Funktionäre sind alles flachpfeifen- genauso so ein Mafia Haufen wie der DFB.
.und welche vollpfosten haben sich den Mist mit der Quotientenregelung eigentlich ausgedacht? |
|
|||
|
|||
Angebot? Was hast sonst noch kreatives beizutragen? Denke, dass die Funktionärsrunde offen ist für fähige Interessierte.
Zu kristisieren, ob berechtigt oder nicht, aber ansonsten die Hände in den Schoß legen, nach dem Motto "jetzt macht mal", ist ja doch wohl zu einfach. |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich Matousek an. Bitte keine Beleidigung der Funktionäre. Die Situation durch Corona und die Anwendung der WO unter einen Hut zu bringen ist eine Kunst.
Mich freut es auf jeden Fall, dass Etwashausen hoch darf. Wenn es für Effeltrich auch noch gut ausgeht, hat mir Tischtennis nach langer Zeit doch mal wieder einen schönen Tag beschert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wahrscheinlich bist du einer, wie ich leider sehr viele kenne. An alles hinmosern, aber wenn man Mitarbeit und Engagement einfordert den Schw... einziehen.
|
|||
|
|||
Danke an Effeltrich für den Kampf für einen gerechten Sport!
|
|
|||
|
|||
Nicht alle Funktionäre sind zu beanstanden. Aber wer sich die Strukturen mal genauer ansieht, wird feststellen, dass die Überzahl der Funktionäre aus den untersten Spielklassen kommen. Sie geben alles, aber sind in vielen Dingen dem Leistungssport ab Verbandsliga aufwärts nicht gewachsen. Wer da Verbesserungen möchte, muss sich zur Wahl stellen und es besser machen. Viele Vereine haben doch selber schuld, wenn sie die Spielverlegungen so ausufern lassen, dass eine reguläre Spielrunde wie bei den Fußballern selten vorkommt. Der Rahmenterminplan wird komplett auseinandergezogen, das zeigen die Tabellenzwischenstände doch deutlich. Ich habe jetzt schon Spielansetzungen für die neue Saison gesehen, da kann jeder nur staunen, was mache Staffelleiter so zulassen. 1 Spiel, 4 Wochen Pause. Dann kommt ein Virus und alle sind erstaunt.
|
Lesezeichen |
|
|